SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das die fanaktionen nciht berichtet werden ist unfassbar. da sieht man, wie weit wir gekommen sind in dem land. nur ja nix problematisches anschneiden, weil man nicht riskieren will, das morgen 3 türksiche supermärkte oder kebapstände in flammen stehen - nicht das jene, die sowas machen, einen grund brauchen würden, aber die gelegenheit wär wohl günstig.

grausliche zeit.

genau so ist es! weit haben wir es gebracht. da wird herumgeballert und niemand berichtet davon.

trotzdem das spiel zu unterbrechen und die polizei hineinzuschicken wäre auch falsch gewesen, denn so blöd es klingt und trotz der extremen spannung die in der luft lag ist nicht geschehen, wenn die depperten extremen arschlochleuchtkörper nicht geflogen wären. nach dem match ist es abgegangen, ich hab gerade friedlich mein würstel gefressen und wollt zum auto in der parkanlage, da wurden die türken attackiert und ebenfalls auf sie mit leuchtkörper geschossen. hab mich dann schleunigst aus dem staub gemacht. vomdach der parkanlage (da konnte mann 45 minuten keinen meter fahren, drum hab ich mich an den dachrand gehängt) hab ich dann später nur noch leute laufen gesehen, ob türken oder österreicher war für mich nicht zu erkennen. wie gesagt, so kannman ein fest verderben, wie gesagt rund um den fußball treiben sich zuviele vollkommene idioten herum. das schmerzt, weil ich diesen sport, das größte spiel der welt, liebe! dann kommen die gehirnbefreiten und zerstören das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn die verbrecherischen subjekte die bengalos in die menge geschmissen haben, für "die" besiktas fans/ türken stehen, für wen stehen dann die verbrecherischen subjekte, die nach dem spiel jagd auf türkische fan gruppen gemacht haben? für "die" rapid fans / österreicher?

und für wen stehen die herren pehlivan, kayhan, kavlak? auch für "die" türken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stehst du ernsthaft stellvertretend für österreich? oder gegenfrage stehen die türken die heute gewaltbereitschaft gezeigt haben stellvertrentend für das volk der türken? sind immer alle gleich, snind alle rapid fans deppen - sozialversager? sind alle auf der west gehirnbefreit? sind alle polizisten arschlöcher? sind frauenprinzipiell dämlich und können nicht autofahren? sind schöne frauen dämlicher als hässliche frauen? was zum teufel willst du mir erzählen? bitte konkreter ud keine worthülsen, noch dazu komisch formuliert...

Selten so viel Schwachsinn in einem Absatz gelesen...was genau hat Österreichs Vergangenheit, für die ich mich weder verantwortlich fühle noch irgendwas mit Österreichs Gegenwart zu tun hat, genau mit den heutigen Vorfällen zu tun??

Sorry, aber exakt deine Sorte von politischen Idioten ermöglichen es überhaupt, dass sichdie Bevölkerung in Österreich und zunehmend Deutschland (Stichwort Sarrazin) unverstanden fühlt und die eklatanten Missstände in Sachen Integration in Wien überhaupt erst entstanden sind. Es absolut zulässig, die ständig wieder kehrende Unfairness von türkischen Fans zu beobachten, zu kritisieren ohne dabei sofort die rot-grüne Rassismuskeule auszupacken. Der Verfolgungswahn sollte schleunigst therapiert werden.

bearbeitet von FCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aja, bin im B 2.Rang gesessen. Im Block neben mir waren nur Besiktas-Anhänger. Schon traurig, dass da Mitglieder/Abonnenten nur mehr 3.Rang Karten kriegen und dafür ein kompletter Block voll mit Besiktasfans ist. Wird interessant, wer auf diesen Plätzen beim nächsten Spiel sitzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sagte ja, dass die bengalischen Feuerstücke fehl am Platz waren, da wurde dann aber auch beim Eingang nicht sauber kontrolliert... das sind sch**** Aktionen vereinzelter, das hätte genauso ein Rapidler sein können oder im nächsten Spiel vieleicht ein Sofia Fan... die einzelnen Personen gehören ausgeforscht und zivilrechtlich verklagt, gibt ja ein nettes juristisches System in Österr. ;) Aber was hat das mit dem türkischen Volk zu tun? Ich selbst bin einer und würde nie im Leben auf die Idee kommen, ins Stadion eine Fackel zu schmuggeln oder gar diese auf Menschen zu werfen... und ich bin mir sicher, dass ich hiermit im Namen von 99% der Türken spreche... Ausnahmen gibts leider immer und überall ;)

Und was die Straßenschlachten angeht, geh mal in die Videothek und leih dir den Film Hooligan aus - in dem Film wird zwar alles ein wenig übertrieben und wird in diesem Maße in der Gegenwart nicht üblich sein, aber diese Firmen gibt es und der FC Millwall hat genauso wie in diesem Film beschrieben eine der brutalsten Firmen in London ;)

Wunderbar, ich dachte mir eigentlich auch ziemlich schnell, dass dein Wissen aus der Videothek stammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja, bin im B 2.Rang gesessen. Im Block neben mir waren nur Besiktas-Anhänger. Schon traurig, dass da Mitglieder/Abonnenten nur mehr 3.Rang Karten kriegen und dafür ein kompletter Block voll mit Besiktasfans ist. Wird interessant, wer auf diesen Plätzen beim nächsten Spiel sitzt. :ratlos:

ich schätze mal die gleichen die vor dem besiktaspielm dort gesessen sind° :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sektor e - 3. rang (direkt neben den türken) - stiege 328 - praktisch keine kontrollen, ich hätte vermutlich eine schusswaffe durchgebracht!!!

D 3. rang dasselbe. bei matches im hanappi werd ich (nord) eigentlich so gut wie immer kontrolliert - diesmal ohne irgendetwas durchgegangen, kann nichtmal fix sagen, dass die mich beim durchgehen überhaupt registriert haben. grad bei einem match welches so ein sicherheitsrisiko darstellt find ich das höchst daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich sagte ja, dass die bengalischen Feuerstücke fehl am Platz waren, da wurde dann aber auch beim Eingang nicht sauber kontrolliert... das sind sch**** Aktionen vereinzelter, das hätte genauso ein Rapidler sein können oder im nächsten Spiel vieleicht ein Sofia Fan... die einzelnen Personen gehören ausgeforscht und zivilrechtlich verklagt, gibt ja ein nettes juristisches System in Österr. ;) Aber was hat das mit dem türkischen Volk zu tun? Ich selbst bin einer und würde nie im Leben auf die Idee kommen, ins Stadion eine Fackel zu schmuggeln oder gar diese auf Menschen zu werfen... und ich bin mir sicher, dass ich hiermit im Namen von 99% der Türken spreche... Ausnahmen gibts leider immer und überall ;)

Und was die Straßenschlachten angeht, geh mal in die Videothek und leih dir den Film Hooligan aus - in dem Film wird zwar alles ein wenig übertrieben und wird in diesem Maße in der Gegenwart nicht üblich sein, aber diese Firmen gibt es und der FC Millwall hat genauso wie in diesem Film beschrieben eine der brutalsten Firmen in London ;)

ich brauch mir nicht in der videothek ausleihen denn das sind alte hüte,sicher gibts in england noch immer schlägerein aber die alte zeit ist aufgrund von CCTV und auch tausenden standionverboten mit bannmeilen von teilweise 3km vorbei,die meisten großen firms gibt es in der dimension von früher nicht mehr

und wenns dann mal wieder einen gscheiten radau wie bei WH-MW gibt,so wie voriges jahr dann spricht man in england gleich vom ereignis des jahrzehnts weil die alten zeiten eben vorbei sind

ich flieg im jahr an die 10 mal rüber,war scho millwall,west ham,stoke,portsmouth und das sind nicht irgendwelche und jeder von denen wird dir bestätigen dass die inter city train zeiten vorbei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Selten so viel Schwachsinn in einem Absatz gelesen...was genau hat Österreichs Vergangenheit, für die ich mich weder verantwortlich fühle noch irgendwas mit Österreichs Gegenwart zu tun hat, genau mit den heutigen Vorfällen zu tun??

ich habe keine ahnung ob du mein posting überhaupt gelesen hast, denn irgendwie gings da nicht um vergangenheit. keine ahnung warum du dich auf die vergangenheit berufst. faktum ist dass sich genug österreicher permanent genauso daneben verhalten wie die türken, die sich heute daneben verhalten haben. bei den einen schließt du auf deren völkischen charakter, bei den anderen meinst auf einmal, das du für vergangenes nicht verantwortlich bist. was soll der blödsinn. bitte bitte hirn einschalten oder lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

D 3. rang dasselbe. bei matches im hanappi werd ich (nord) eigentlich so gut wie immer kontrolliert - diesmal ohne irgendetwas durchgegangen, kann nichtmal fix sagen, dass die mich beim durchgehen überhaupt registriert haben. grad bei einem match welches so ein sicherheitsrisiko darstellt find ich das höchst daneben.

absurd, keine ahnung was man sich dabei denkt...

ich brauch mir nicht in der videothek ausleihen denn das sind alte hüte,sicher gibts in england noch immer schlägerein aber die alte zeit ist aufgrund von CCTV und auch tausenden standionverboten mit bannmeilen von teilweise 3km vorbei,die meisten großen firms gibt es in der dimension von früher nicht mehr

und wenns dann mal wieder einen gscheiten radau wie bei WH-MW gibt,so wie voriges jahr dann spricht man in england gleich vom ereignis des jahrzehnts weil die alten zeiten eben vorbei sind

ich flieg im jahr an die 10 mal rüber,war scho millwall,west ham,stoke,portsmouth und das sind nicht irgendwelche und jeder von denen wird dir bestätigen dass die inter city train zeiten vorbei sind

ich war im mai auch bei millwall und es war auch harmlos, ich weiß aber das es gerade bei milwall nicht immer harmlos ist auch nicht in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich habe keine ahnung ob du mein posting überhaupt gelesen hast, denn irgendwie gings da nicht um vergangenheit. keine ahnung warum du dich auf die vergangenheit berufst. faktum ist dass sich genug österreicher permanent genauso daneben verhalten wie die türken, die sich heute daneben verhalten haben. bei den einen schließt du auf deren völkischen charakter, bei den anderen meinst auf einmal, das du für vergangenes nicht verantwortlich bist. was soll der blödsinn. bitte bitte hirn einschalten oder lass es einfach.

Leider muss ich von den abgedroschenen Postings viel zu viele lesen, aber es gibt offensichtlich auch kein Thema, wo wir auf einen grünen Zweig kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aja, bin im B 2.Rang gesessen. Im Block neben mir waren nur Besiktas-Anhänger. Schon traurig, dass da Mitglieder/Abonnenten nur mehr 3.Rang Karten kriegen und dafür ein kompletter Block voll mit Besiktasfans ist. Wird interessant, wer auf diesen Plätzen beim nächsten Spiel sitzt. :ratlos:

Ohne jetzt genaueres zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass dieser Bereich für die Besiktas-"VIPs" reserviert war. Nächstes Mal werden die Karten wohl wieder an den Auswärtsverein gehn oder eben an Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wunderbar, ich dachte mir eigentlich auch ziemlich schnell, dass dein Wissen aus der Videothek stammt...

Mein Wissen rund um das Thema Fussball ob am Platz oder Außerhalb, stammt natürlich nicht aus der Videothek... aber dein Allgemeinwissen ist wirklich filmreif ;) Ach relativ schwach, dass

du dich nur auf Aussagen von mir spezialisierst bei denen ich deiner Meinung nach "falsch" liegen könnte, aber richtigkeitshalber bestätige ich meine Worte mit ein paar Links, damit du

dein Allgemeinwissen etwas fortbilden kannst;

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_hooligan_firms

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/8136-hooligan-firm-firms-firmen-firma.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.