SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Tiagra 80WA

absurd, keine ahnung was man sich dabei denkt...

ich war im mai auch bei millwall und es war auch harmlos, ich weiß aber das es gerade bei milwall nicht immer harmlos ist auch nicht in letzter zeit.

ja eh aber wennst an vor 20 jahre denkst dann ist das jetzt kindergarten,das sagen die alten "haudegen" dort,aufstellen können die noch immer genug leute und da machen auch dann viele mit zumindest wird es probiert,aber die zeiten wo sie mit dem zug durchs land gefahren sind und die stadt vom gegner demoliert haben sind vorbei,für immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genau so ist es! weit haben wir es gebracht. da wird herumgeballert und niemand berichtet davon.

trotzdem das spiel zu unterbrechen und die polizei hineinzuschicken wäre auch falsch gewesen, denn so blöd es klingt und trotz der extremen spannung die in der luft lag ist nicht geschehen, wenn die depperten extremen arschlochleuchtkörper nicht geflogen wären. nach dem match ist es abgegangen, ich hab gerade friedlich mein würstel gefressen und wollt zum auto in der parkanlage, da wurden die türken attackiert und ebenfalls auf sie mit leuchtkörper geschossen. hab mich dann schleunigst aus dem staub gemacht. vomdach der parkanlage (da konnte mann 45 minuten keinen meter fahren, drum hab ich mich an den dachrand gehängt) hab ich dann später nur noch leute laufen gesehen, ob türken oder österreicher war für mich nicht zu erkennen. wie gesagt, so kannman ein fest verderben, wie gesagt rund um den fußball treiben sich zuviele vollkommene idioten herum. das schmerzt, weil ich diesen sport, das größte spiel der welt, liebe! dann kommen die gehirnbefreiten und zerstören das.

tut weh soetwas zu lesen, aber ich hab schon befürchtet dass da heute sowas kommen wird.

Da muss man ja fast froh sein, krank das Bett hüten zu müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leider muss ich von den abgedroschenen Postings viel zu viele lesen, aber es gibt offensichtlich auch kein Thema, wo wir auf einen grünen Zweig kommen...

schade eigentlich, ich glaub man kann schon mit dir reden! naja wir werden schon noch eine neue gelegenheit dazu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leider wirds strafen hageln seitens der uefa. blöderweise waren wir die hausherrn, keine ahnung wie da die richtlinien gelten. müsen wir mitstrafen rechnen oder besiktas?

Meines Wissens nach müssen bei sämtlichen kritschen Vorfällen dieser Art (Ausschreitungen, Platzsturm, Bengalenwurf etc.) die Hausherren mit Strafen rechnen. Ich hab das jetzt aber nicht 100%ig genau in Erinnerung, vielleicht gibts die ein oder andere Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja eh aber wennst an vor 20 jahre denkst dann ist das jetzt kindergarten,das sagen die alten "haudegen" dort,aufstellen können die noch immer genug leute und da machen auch dann viele mit zumindest wird es probiert,aber die zeiten wo sie mit dem zug durchs land gefahren sind und die stadt vom gegner demoliert haben sind vorbei,für immer

mag sein, ist auch gut so. ich kann das aber auch nicht wirklich beurteilen. wie gesagt, bei dem match bei dem ich war, war gar nix. ein lauiges spiel, mit einem weitgehend lausigem publikum. ich wurde gewarnt, aber es war ein kindergartenfest. ich weiß dass das aber nicht immer der fall ist.

Meines Wissens nach müssen bei sämtlichen kritschen Vorfällen dieser Art (Ausschreitungen, Platzsturm, Bengalenwurf etc.) die Hausherren mit Strafen rechnen. Ich hab das jetzt aber nicht 100%ig genau in Erinnerung, vielleicht gibts die ein oder andere Ausnahme.

irgendsowas hab ich auch imkopf, ich bin mir aber eben nicht sicher. es wäre schon krass wenn besiktas keine sanktionen für diese fanaktion aufgehalst bekommt. aber rapid mit denkontrollen wird sich sicher auch verantworten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mag sein, ist auch gut so. ich kann das aber auch nicht wirklich beurteilen. wie gesagt, bei dem match bei dem ich war, war gar nix. ein lauiges spiel, mit einem weitgehend lausigem publikum. ich wurde gewarnt, aber es war ein kindergartenfest. ich weiß dass das aber nicht immer der fall ist.

Die Aktivitätiten der Firmen sind in 90% der Fälle außerhalb, meist nicht mal in Nähe des Stadions... ist ja nicht schwer, die ganzen Mitglieder fündig zu machen und mit Stadionverboten zu verbannen... denen gehts nicht mal ums Fussballspiel (wenn der Verein gewinnt ist es gut, ansonsten auch egal), hauptsache Sie sind das die dominante Firma und fürchten sich vor niemandem... buxl hat schon recht, vor 20 Jahren war es richtig heftig, aber, dass es in der Gegenwart geschafft wurde die Firma komplett zu deaktivieren, das glaub ich nicht bzw. ich weiß, dass es nicht so ist... durch technische Mittel hat man "nur" dafür gesorgt, das ganze einzudämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich möcht auch nochmal zum spiel, das sollte ja das wensentlichste sein, sagen: wir haben uns mit 105 % einsatz und hingabe trotz mehr als nur sichtbarer technischer und spielerischer unterlegenheit eine gute spielsituation erschaffen. darauf kann man sicher aufbauen. ein fehler hat uns dann aus der bahn geworfen für 20 - 25 minuten. das ist normal, leider. trotzdem hat man der mannschaft angekannt, dass die moral stimmt. in den besagten20-25 minuten war das spiel aber fürchterlich anzusehen. da waren wir meilenweit vomgegner entfernt und hatten gar nix mehr unter kontrolle. blöd aber normal. wir befinden uns in einem umbruch unnd da muss man diese dinge hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich möcht auch nochmal zum spiel, das sollte ja das wensentlichste sein, sagen: wir haben uns mit 105 % einsatz und hingabe trotz mehr als nur sichtbarer technischer und spielerischer unterlegenheit eine gute spielsituation erschaffen. darauf kann man sicher aufbauen. ein fehler hat uns dann aus der bahn geworfen für 20 - 25 minuten. das ist normal, leider. trotzdem hat man der mannschaft angekannt, dass die moral stimmt. in den besagten20-25 minuten war das spiel aber fürchterlich anzusehen. da waren wir meilenweit vomgegner entfernt und hatten gar nix mehr unter kontrolle. blöd aber normal. wir befinden uns in einem umbruch unnd da muss man diese dinge hinnehmen.

wahnsinn was nimmst du ein? gib mir auchwas davon! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Aktivitätiten der Firmen sind in 90% der Fälle außerhalb, meist nicht mal in Nähe des Stadions... ist ja nicht schwer, die ganzen Mitglieder fündig zu machen und mit Stadionverboten zu verbannen... denen gehts nicht mal ums Fussballspiel (wenn der Verein gewinnt ist es gut, ansonsten auch egal), hauptsache Sie sind das die dominante Firma und fürchten sich vor niemandem... buxl hat schon recht, vor 20 Jahren war es richtig heftig, aber, dass es in der Gegenwart geschafft wurde die Firma komplett zu deaktivieren, das glaub ich nicht bzw. ich weiß, dass es nicht so ist... durch technische Mittel hat man "nur" dafür gesorgt, das ganze einzudämpfen...

ist ja nicht nur in england so dass die dritte halbzeit außerhalb des stadions ausgeführt wird. da wird nach absprache geholzt was das zeug hält. irgendwie eine arg durchgeknallte sache. auf eine gewisse weise fantastisch. der begriff firma ist mir nicht geläufig! kenn zwar die bekannten filme zum thema aber sonst bin ich ja blauäugig und naiv in dieser hinsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

1) Die Stimmung heute sollte alle die in den letzten Tagen so nervös waren das uns "die Türken/Besiktas" das Stadion feindlich übernehmen und es zu einem Auswärtsmatch machen eines besseren belehrt haben !

2) Die "legendären" Gagsi (oder wie auch immer sie heißen) waren 90 Min. außer bei den Toren nicht zu hören - soviel zu den ganzen "da reichen 2000 um uns paroli zu bieten" herum gebeichlere von manchen Rapid-Fans !

3) Ein Match gegen eine türkische Mannschaft dürfte bei manchen das schlimmste nach außen kehren, bei machen Sprüchen etc.. von div. Rapid-"Fans" hätte man glauben können die Unsterblich-Nazis sind undercover zu Besuch...

4) "Wir singen "oaschw*** Türken", "Türkenschweine" etc.. im Kollektiv und dann einem Kavlak zujubeln - interessant.....

5) Ich hoffe die paar gestörten Besiktas-Fans dürfen bald einmal ihre eigene Medizin ausgiebig kosten !

6) Wenn jemand wirklich so naiv war und gedacht hat das es nicht spätestens nach der Bengalen-Aktion der Gehirngrößen im Auswärts-Sektor nach dem Spiel kracht dem ist wirklich nicht zu helfen ! (Was so ein Polizei-Einsatzleiter bzw. Planer den ganzen Tag macht möchte ich auch einmal gerne wissen...)

7) Ich hoffe das sich keiner der Rapid-Fans die im Einschlaggebiet der Bengalen gesessen sind verletzt hat

ich möcht auch nochmal zum spiel, das sollte ja das wensentlichste sein, sagen: wir haben uns mit 105 % einsatz und hingabe trotz mehr als nur sichtbarer technischer und spielerischer unterlegenheit eine gute spielsituation erschaffen. darauf kann man sicher aufbauen. ein fehler hat uns dann aus der bahn geworfen für 20 - 25 minuten. das ist normal, leider. trotzdem hat man der mannschaft angekannt, dass die moral stimmt. in den besagten20-25 minuten war das spiel aber fürchterlich anzusehen. da waren wir meilenweit vomgegner entfernt und hatten gar nix mehr unter kontrolle. blöd aber normal. wir befinden uns in einem umbruch unnd da muss man diese dinge hinnehmen.

QFT !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.