SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

ernst gemeint? Hat sich Rapid schon jemals für die eigenen Fans entschuldigt? Grund genug gäbe es ja. Nein da wird sogar noch der Anwalt bezahlt....

Ja, Ernstgemeint. Solche Aktionen etwas haeb ich nicht mehr gesehen, seit Austria Salzburg Fans Bengalen in den damiligen "Kindersektor" Ost im Hanappi geschmissen haben.

WBH möchte ich jetzt nicht aufwärmen, aber ja, auch hier hätte sich der Verein Rapid äußern können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja sportlich gesehen geht die Niederlage leider in Ordnung....

Mich macht es aber sehr sehr traurig welche Szenen sich gestern unterhalb des Bes..... Block abgegangen sind....

Klar, der Orf muss nicht drüber berichten - auch die Zeitung Ö.... muss nicht drüber berichten... aber das ganze dann so hinstellen als ob nix gewesen wäre find ich eine Frechheit sondergleichen.... Ein Spiel unter Freunden - na sicher - drum wurde man zum teil wüst beschimpft nach dem Spiel (leider auch davor)...

In dem Drecksbladl der Ö.... siehts so aus als ob die Gästefans ein Freudenfeuer zündeten... das dies aber in einem Block voller Familien geschehen ist - steht wieder mal nirgends.....

aber wehe ein paar unverbesserliche Rapid, Austria oder Sturm (ist nur eine Auswahl) "Fans" hauen sich gegenseitig aufs Maul.... dann liest man wie gefährlich es im Stadion ist.... komisch - gestern als diese Aktionen passieren fühlte ich mich wesentlich bedrohter als auf einem Derby oder einem Spiel gg die Grazer....

Ich weiss nicht was passieren muss das die Polizei durchgreifen "darf" . Vielleicht hatten sie ja Angst dass, wenn sie durchgreifen, sie heut i d Zeitung stehen... als rassistischer Gewaltäter - weiß man in Ö ja nicht immer genau...

Ich heisse keine Gewalt für gut.... allerdings wenn diese dann willkürlich auf Familien und deren Kinder geht, reichts....

würd mich ja interessieren was passiert wäre, hätten die s.g. fans versucht sowas in C/D zu machen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Mal kurz was Anderes: Fällt noch wem auf, daß der Veli verhältnismäßig oft ausrutscht und auf die Schnauze fliegt?

das kann in JVoH net passieren - weil rennen seh ich den kaum - die chance lasst er aus - i glaub da ham wir uns wieder was eingetretten! :schluchz:

ich bin noch immer frustriert .... die Möglichkeit war da, zumindest einen Punkt zu holen - weit weg von den angekündigten 'Debakel'. Wir durften nicht mit Punktegewinn rechnen, aber im nach hinein gesehen - unötiger Punkteverlust.

Kebap es ich jetzt a zeitlang ned - so des hams davon :eviltongue:

:(

(PS alles andere wurde eh schon gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so meld ich mich auch mal zu wort.

bin sektor F 2. rang gesessen, schön in der mitte wo die ganzen böller und einer der bengalen eingeschlagen haben,...

die bilanz daraus:

der großteil meiner umgebung is geflüchtet, ein älterer herr vor mir hatte eine blutende wunde am kopf, ... :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

stimmung war ab da natürlich komplett im oasch, ...

das einzig positive daran is das bei die anderen beiden spiele ziemlich sicher ned so sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal kurz was Anderes: Fällt noch wem auf, daß der Veli verhältnismäßig oft ausrutscht und auf die Schnauze fliegt?

das war gestern schon nimmer lustig zum anschauen. den patocka hats ja auch einmal ordentlich bei einem hacken gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Mmn ist jetzt schon die nächste Baustelle in der Mannschaft absehbar nämlich die Innenverteidigung.

Auf Konter spielen nach dem 1:0 schön und gut, aber mit diesem Stürmermaterial mmn sinnlos.

Ich hoffe trotzdem, das man das taktische Fehlverhalten nach dem Ausgleich als Lehrgeld verbuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein bengalisches Feuer ist direkt vor 2 Freundinnen runtergekommen.

Ist ein ziemlich mieses Gefühl wenn man auf der anderen Seite im Fanblock steht und zusehen muss wie einige Vollidioten Menschen gefährden die einem wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so meld ich mich auch mal zu wort.

bin sektor F 2. rang gesessen, schön in der mitte wo die ganzen böller und einer der bengalen eingeschlagen haben,...

die bilanz daraus:

der großteil meiner umgebung is geflüchtet, ein älterer herr vor mir hatte eine blutende wunde am kopf, ... :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

stimmung war ab da natürlich komplett im oasch, ...

das einzig positive daran is das bei die anderen beiden spiele ziemlich sicher ned so sein wird

Frag mich echt warum die Cops da nicht eingegriffen haben. Ganz oben standen sie eh schon bereit, haben dem Treiben dann aber nur tatenlos zugesehen. Was nützt einem ein großes Polizeiaufgebot wenn die dann nur zuschauen wie heiße Fackeln auf Kinder und Familien fliegen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
das kann in JVoH net passieren - weil rennen seh ich den kaum - die chance lasst er aus - i glaub da ham wir uns wieder was eingetretten!

Da hast du wohl recht, dass JVoH nicht der Sprinter oder Dauerläufer unter der Sonne ist, ich glaub aber trotzdem, dass wenn er ein bisschen besser in Form ist und mit der Mannschaft harmoniert eine enorme Verstärkung sein kann, denn ich denke, dass Tor gegen Kapfenberg hätten nur wenige Spieler gemacht, und der Kopfball gegen Besiktas war eigentlich auch ned schlecht nur leider zu zentral.

Das Problem ist eher, dass unsere Stürmer einfach sehr in der Luft hängen, die bekommen einfach zu wenig aus dem Mttelfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Da hast du wohl recht, dass JVoH nicht der Sprinter oder Dauerläufer unter der Sonne ist, ich glaub aber trotzdem, dass wenn er ein bisschen besser in Form ist und mit der Mannschaft harmoniert eine enorme Verstärkung sein kann, denn ich denke, dass Tor gegen Kapfenberg hätten nur wenige Spieler gemacht, und der Kopfball gegen Besiktas war eigentlich auch ned schlecht nur leider zu zentral.

Das Problem ist eher, dass unsere Stürmer einfach sehr in der Luft hängen, die bekommen einfach zu wenig aus dem Mttelfeld....

du hast recht, der kopfball gegen besiktas war nicht schlecht, der war sogar sauschlecht!! ganz ehrlich, ein spieler mit seinem können und diesem hochdotierten vertrag in der tasche MUSS den einfach versenken - der war völlig unbedrängt. wenn den nuhiu versemmelt, dann ist er der vollidiot der nation - bei jvoh wars nicht schlecht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem ist eher, dass unsere Stürmer einfach sehr in der Luft hängen, die bekommen einfach zu wenig aus dem Mttelfeld....

das hat zweite hälfte besser geklappt - den preis dafür haben wir leider auch bezahlt, da die verteidigungsreihe viel zu weit aufrücken musst um die räume eng zu halten. konter ale ale. erste halbzeit war es defensiv recht ansprechend, dafür ging nach vorne nix. momentan gibts nur entweder oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

so meld ich mich auch mal zu wort.

bin sektor F 2. rang gesessen, schön in der mitte wo die ganzen böller und einer der bengalen eingeschlagen haben,...

die bilanz daraus:

der großteil meiner umgebung is geflüchtet, ein älterer herr vor mir hatte eine blutende wunde am kopf, ... :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

stimmung war ab da natürlich komplett im oasch, ...

das einzig positive daran is das bei die anderen beiden spiele ziemlich sicher ned so sein wird

ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber sofia kommt auch noch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.