RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Welches Spiel hast du gesehen? Ihr hattet in der 1. HZ zwei (zugegeben gute) Chancen, wir hatten ebenso zwei gute Chancen. Zumeist ging das Spiel auch von unserer Mannschaft aus, das hab ich heute auch nochmal bei der WH auf Sky bestätigt bekommen.

Dass nach dem irregulären 0-1 sowie nach einem unberechtigten und einem berechtigten Ausschluss noch 2-3 weitere Tore hätten fallen können, das erklärt sich doch von selbst.

Zudem hatten wir am Ende zwei Stürmer am Platz, also keine Spur von Ergebnis halten.

Was kam außer dem Stocklasa-Kopfball noch? Ich hab zwar bemerkt, dass einmal eine anscheinend gute Aktion von eurer Seite stattfand, war aber gerade am Weg zurück vom WC und habs nicht gesehen. Da auf laola ebenfalls nur der Kopfball gezeigt wurde, hab ichs als weniger gefährlich eingestuft. Als spielbestimmend hab ich euch hingegen nicht gesehen, allerdings hab ich das Spiel auch nur aus Stadionsicht bzw. die laola Zusammenfassung gesehen.

Öhm, nichts anderes hab ich gesagt. :ratlos:

ja, aber es ist nicht unsere schuld, dass eure stürmer zu blöd sind (und unser tormann zudem nicht schlecht steht). sorry, aber wie ihr manche aktionen versemmelt habt, war schon etwas skurril. damit darf man sich international eigentlich nicht auf die bühne trauen.

Das hab ich auch schon in unserem Channel gepostet und ich hoffe, dass Stevens da allmählich den Hebel ansetzt, ansonsten dürfte wohl noch der ein oder andere Punkt drauf gehen. Dass wir immer ein derartiges Masl mit dem Schiri haben dürfte unwahrscheinlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dintar is ja komplett irr, hat gestern nach dem Match ein Interview gegeben wo er komplett realitätsfremd versucht hat, sich von seinen Fehlentscheidungen herauszureden.

(Ernst gemeinte) Aussage von Trukesitz bei Talk & Tore an die Runde "Bleibt nur mehr die Frage offen, ob Dintar im Spiel oder beim Interview mehr Fehler gemacht hat" :laugh:

Hoffe dass dieser Wahnsinnige jetzt mal von der Bundesliga für einige Spiele gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Dintar is ja komplett irr, hat gestern nach dem Match ein Interview gegeben wo er komplett realitätsfremd versucht hat, sich von seinen Fehlentscheidungen herauszureden.

(Ernst gemeinte) Aussage von Trukesitz bei Talk & Tore an die Runde "Bleibt nur mehr die Frage offen, ob Dintar im Spiel oder beim Interview mehr Fehler gemacht hat" :laugh:

Hoffe dass dieser Wahnsinnige jetzt mal von der Bundesliga für einige Spiele gesperrt wird.

die interviews zu seinen gestrigen entscheidungen sind wirklich absoluter wahnsinn. ab in die bezirksliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eigentlich gehört der schiedsrichter angezeigt, verklagt, verurteilt und mit einer fußfessel auf zweite-klasse-plätze verbannt. so schlecht kann man unabsichtlich ja gar nicht mehr pfeifen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Riegler dürfte ja die Kartenstatistik überlegen anführen wobei er für die Rote in Salzburg nichts dafür kann, aber auch weil Noumoski immmer solange gesperrt ist. Jedenfalls fällt mir auf dass er fair spielt also ohne versteckte Fouls sich aber dann immer wieder zu manch blödsinnigen Aktionen hinreissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eigentlich gehört der schiedsrichter angezeigt, verklagt, verurteilt und mit einer fußfessel auf zweite-klasse-plätze verbannt. so schlecht kann man unabsichtlich ja gar nicht mehr pfeifen. :RiedWachler:

I denk des Spü woa kauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute im ORF aufgefallen, dass die Reporter bei der Zusammenfassung mindestents 3 mal DIE SV Ried gesagt haben, 2 mal sogar "Spielvereinigung".

Außerdem hat es klare Worte zum Ausschluß von Riegler und zum Foul von Wallner gegeben.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute im ORF aufgefallen, dass die Reporter bei der Zusammenfassung mindestents 3 mal DIE SV Ried gesagt haben, 2 mal sogar "Spielvereinigung".

Außerdem hat es klare Worte zum Ausschluß von Riegler und zum Foul von Wallner gegeben.

cu

:laugh:

Trotzdem falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nein, sie haben sogar "sportvereinigung" gesagt. davon war ich ebenso überrascht, wie von der schiedsrichterkritischen perspektive. der beste orf-beitrag über ried seit langem.

vielleicht hat der reiter den küniglbergern ja mit klage gedroht, wenn sie nicht ried-freundlich berichten... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, sie haben sogar "sportvereinigung" gesagt. davon war ich ebenso überrascht, wie von der schiedsrichterkritischen perspektive. der beste orf-beitrag über ried seit langem.

vielleicht hat der reiter den küniglbergern ja mit klage gedroht, wenn sie nicht ried-freundlich berichten... :RiedWachler:

es geschehen halt doch noch zeichen und wunder. sehr schön.

Riegler dürfte ja die Kartenstatistik überlegen anführen wobei er für die Rote in Salzburg nichts dafür kann, aber auch weil Noumoski immmer solange gesperrt ist. Jedenfalls fällt mir auf dass er fair spielt also ohne versteckte Fouls sich aber dann immer wieder zu manch blödsinnigen Aktionen hinreissen lässt.

wobei ich an dem zweikampf mit wallner nichts blödsinniges erkennen konnte.

hoffentlich rächt sich die gelb-rote karte nicht mit einer 2-spiele-sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wobei ich an dem zweikampf mit wallner nichts blödsinniges erkennen konnte.

naja, er ist ja schon eine weile neben/hinter wallner hergelaufen. das tackling hätte er also schon einige meter früher machen müssen. ob er ihn dann per foul oder sauber gestoppt hätte ist widerum egal, aber der angriff muss schon viel früher zu ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hab das erste salzburgmatch verpasst und nur die zsfg. gesehen. dazu 3 dinge:

ihr könnt von glück reden, dass unsere leute derzeit das tor nicht finden, alleine 1. HZ mind. 2 mal gaaaaanz alleine vorm tor, aber wir treffens nicht.

die rote für mader geht in ordnung, die für riegler war ein schlechter witz - ja, letzter mann, ok, aber da muss der junge cleverer sein und wallner abdrängen ohne ihn zu foulen (überhaupt hätt der sicher noch a stürmerfoul gemacht)

über das tor, welches sehr klar abseits war, sollte man sich als rieder, wenn man die partie unter der woche gegen rapdi hernimmt auch net zu viel aufregen

my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hab das erste salzburgmatch verpasst und nur die zsfg. gesehen. dazu 3 dinge:

ihr könnt von glück reden, dass unsere leute derzeit das tor nicht finden, alleine 1. HZ mind. 2 mal gaaaaanz alleine vorm tor, aber wir treffens nicht.

die rote für mader geht in ordnung, die für riegler war ein schlechter witz - ja, letzter mann, ok, aber da muss der junge cleverer sein und wallner abdrängen ohne ihn zu foulen (überhaupt hätt der sicher noch a stürmerfoul gemacht)

über das tor, welches sehr klar abseits war, sollte man sich als rieder, wenn man die partie unter der woche gegen rapdi hernimmt auch net zu viel aufregen

my two cents

da hättest du dir die 2 cents ruhig auch sparen können. wahnsinn. die rote für riegler ein schlechter witz, aber er muss cleverer sein? wie soll er ihn abdrängen wen er hinter ihm is? letzter mann? wallner läuft nicht mal beim letzten mal als er den ball spielt damit richtug 16 meter raum, im gegenteil, sogar da is er noch außerhalb? wo is da das verhindern einer klaren torchance? da war außerdem in da mitte noch ein spieler von uns der mitgelaufen ist... augen auf beim brillenkauf sag ich da nur!

warum sollen wir leise sein? das war kein foul an hesl, er war außerhalb des 5 meter raumes, keine frage, schiri hat anders entschieden. wir hatten gegen rapid mehr chancen, müssen in da halbzeit 4:1 vorne sein. da kann rapid von glück reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

warum sollen wir leise sein? das war kein foul an hesl, er war außerhalb des 5 meter raumes, keine frage, schiri hat anders entschieden. wir hatten gegen rapid mehr chancen, müssen in da halbzeit 4:1 vorne sein. da kann rapid von glück reden.

der bub meint das doch ganz anders: nachdem uns am mittwoch bereits ein elfer vorenthalten wurde, sollten wir uns eigentlich an dubiose entscheidungen gegen uns gewöhnt haben ;)

wenn ich das im interview richtig verstanden habe, hat der irre dintar die rote auch nicht wegen torraubs, sondern aufgrund des überharten fouls gegeben. so versucht er sich zumindest herauszureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.