RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Innviertler plagen vor Auswärtsauftritt Personalsorgen - Meistertrainer Stevens: "Aufgrund der Tabellensituation sind sie Favorit"

© derstandard.at

unbedingt der rolle gerecht werden am samstag. mein favorit ist ried auch. immer. :geile sau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das wird der didi aber nicht gerne hören, dass seine söldnertruppe in den augen des trainers unter die sv ried zu stellen ist. aber weit habens die dosen gebracht, jetzt sind sie nicht einmal mehr zu hause favorit gegen irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hab noch einen euro auf meinem bwin-konto entdeckt und diesen sogleich auf die svr gesetzt.

eine notiz am rande, die eher weniger mit dem spiel zu tun hat, möcht ich auch noch los werden. die grazer sowie in weiterer folge innsbrucker polizei ist nun dank hgv besser über das geschlecht der geilen sau informiert als der orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein 1:1 wär doch eh schön, nicht?

v.a. müsste ich mich dann nicht ärgern, dass ich bei einem sieg der sau nicht dabei gewesen wäre. bleibe leider definitiv in wien, wünsche euch aber viel spaß!

ps: nachdem für wien starkregen angekündigt ist und dieser wohl aus salzburg kommt, ist der platz inzwischen regenreif (sofern's in salzburg überhaupt schüttet) oder könnte sogar eine absage (wie seinerzeit gegen innsbruck) blühen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ein 1:1 wär doch eh schön, nicht?

v.a. müsste ich mich dann nicht ärgern, dass ich bei einem sieg der sau nicht dabei gewesen wäre. bleibe leider definitiv in wien, wünsche euch aber viel spaß!

ps: nachdem für wien starkregen angekündigt ist und dieser wohl aus salzburg kommt, ist der platz inzwischen regenreif (sofern's in salzburg überhaupt schüttet) oder könnte sogar eine absage (wie seinerzeit gegen innsbruck) blühen?

derzeit regnet es nicht. wenn sie an einem tag wie heute ein spiel absagen müss(t)en, dann dürf(t)en sie die lizenz nächstes jahr nicht mehr bekommen, weil sie kein bundesligataugliches stadion hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das kann ich nicht glauben. Er soll nicht so einen Blödsinn erzählen. So macht er sich doch selber lächerlich.“

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470250

Gludowatz hat Recht, die Aussagen von Stevens sind wirklich nur mehr peinlich. Keine Ahnung, was sich Stevens von dieser Verlierermasche erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

derzeit regnet es nicht. wenn sie an einem tag wie heute ein spiel absagen müss(t)en, dann dürf(t)en sie die lizenz nächstes jahr nicht mehr bekommen, weil sie kein bundesligataugliches stadion hätten.

sehr gut. dieser starkregen - sofern überhaupt existent - käme wohl aus dem süden. danke für die auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.nachricht...d/art102,470250

Gludowatz hat Recht, die Aussagen von Stevens sind wirklich nur mehr peinlich. Keine Ahnung, was sich Stevens von dieser Verlierermasche erwartet.

aber schon witzig, im rapidchannel wurde mir noch weisgemacht, wenn sich ried selbst als außenseiter präsentiert, wird das automatisch auch in den medien so geschehen (und das ist nur unser verdienst/unsere schuld), jetzt macht's salzburg ähnlich, aber komischerweise wird das dann doch nicht unreflektiert wiedergegeben. aber genug mit der grünen "logik".

die buchmacher sprechen jedenfalls eine eindeutige sprache, wer favorit ist.

ich billige stevens durchaus das recht zu, dass er zu dieser strategie greift (sofern er's glaubhaft kann, tja), ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht gerade gerne gesehen wird bei den vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.