RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

ei - klar

da hättest du dir die 2 cents ruhig auch sparen können. wahnsinn. die rote für riegler ein schlechter witz, aber er muss cleverer sein? wie soll er ihn abdrängen wen er hinter ihm is? letzter mann? wallner läuft nicht mal beim letzten mal als er den ball spielt damit richtug 16 meter raum, im gegenteil, sogar da is er noch außerhalb? wo is da das verhindern einer klaren torchance? da war außerdem in da mitte noch ein spieler von uns der mitgelaufen ist... augen auf beim brillenkauf sag ich da nur!

warum sollen wir leise sein? das war kein foul an hesl, er war außerhalb des 5 meter raumes, keine frage, schiri hat anders entschieden. wir hatten gegen rapid mehr chancen, müssen in da halbzeit 4:1 vorne sein. da kann rapid von glück reden.

an dener sig erkennt man schon die realitätsverweigerung,aber bitte. riegler macht ein foul, ich hätte gelb gegeben, wenn riegler cleverer is, dann macht er kein foul, denn mit einer karte muss er rechnen, da er nur von hinten foulen kann, das meinte ich, abgesehen davon, dass wallner zwischen goalie und riegler war.

und ich bin eh froh,dass ihr rapid geschlahgen habt.

mein post war ja keine kritik an sich an eurem spiel. dass unsere schiris allgemein unter aller sau sind, wiss ma eh alle :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, knapp zwei Tage ist das Spiel her, aber das war ein FUCKING UNGLAUBLICH SKANDAL. Wallner diese Oarschgretzn soll einfach nur in Oarsch gehn. Mörderfoul und kriegt eine gelbe Karte für Fußabtreten, dann fordert er in Italienermanier gleich noch rot und kriegt sie auch noch, schießt ein Abseitstor und redet dann im Interview noch so einen Kas zamm, pracken könnt ich ihm eine, diesem Arschgesicht. Und der Schiri soll noch in Arsch gehn, was redet dieser Bullentrottel, er hat Ried in der ersten Halbzeit bevorzugt, klar wir waren schlecht, aber wenn eine Mannschaft stärker spielt, kommt das nicht durch Schiedsrichterbevorzugung, wo waren die Mörderfouls auf Riedseite ha?, wo das Abseitstor, nur weil die Kuh Boghossian das Tor zum x-ten Male nicht trifft. Und dann noch das Foul an Carril vor dem Tor. Gehts scheißen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

an dener sig erkennt man schon die realitätsverweigerung,aber bitte. riegler macht ein foul, ich hätte gelb gegeben, wenn riegler cleverer is, dann macht er kein foul, denn mit einer karte muss er rechnen, da er nur von hinten foulen kann, das meinte ich, abgesehen davon, dass wallner zwischen goalie und riegler war.

bei diesem foul muss er mit genau einer karte rechnen, der gelben. und wo war wallner zwischen hesl und riegler? hesl steht im 5er, da er tormann ist, in den 16er rein läuft ein rieder und wallner is 3 m außerhalb des 16ers und rennt geradewegs richtung tor out linie, beim letzten mal wo er den ball berührt bevor er gefoult wird, spielt er ihn sogar ins out! und der inferiore gibt glatt rot! da muss man nicht clever sein als riegler, da macht er das "richtige", womöglich zum falschn zeitpunkt weil schon vorher gangen wäre, aber es is das einzig richtige! manchmal aber nur manchmal

aber ja, sieht ma ja scho an meiner signatur, dass ich realtitäsfremd und verblendet bin. dazu noch ein dodl und bauernschwein :-) in diesem sinne, grunz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

an dener sig erkennt man schon die realitätsverweigerung,aber bitte. riegler macht ein foul, ich hätte gelb gegeben, wenn riegler cleverer is, dann macht er kein foul, denn mit einer karte muss er rechnen, da er nur von hinten foulen kann, das meinte ich, abgesehen davon, dass wallner zwischen goalie und riegler war.

und ich bin eh froh,dass ihr rapid geschlahgen habt.

mein post war ja keine kritik an sich an eurem spiel. dass unsere schiris allgemein unter aller sau sind, wiss ma eh alle :augenbrauen:

Riegler hat sich in dumm angestellt keine Frage, Wallner drängt, Riegler hält, Wallner kann sich einen halben Meter absetzen und Riegler hält ihn darauf zurück, wie schon gesagt wäre Gelb ausreichend gewesen. Über das Abseitstor reg ich mich nicht alzuviel auf, es war zwar klar Abseits aber auch wir haben von so einer Situation heuer schon profitiert.

Der Salzburg-Sieg geht mmn auch in Ordnung, hättet ihr ein paar gscheite Stürmer wärs schon in HZ1 2:0 gestanden. Wir haben jedoch gut mitgespielt wie ich meine, mit etwas mehr Abgebrühtheit in der Offensive (Stichwort - den besser stehenden Mitspieler sehen!!) wäre was drinnen gewesen.

Bitter für uns ist halt dass wir wegen Dintars Dummheit jetzt kadermässig noch mehr in die Bredouille geraten, sollte Riegler für mehr als 1 Spiel gesperrt werden wäre das natürlich die Oberfrechheit.

Aja, Heimspiel in Salzburg olé :RiedWachler:

EDIT:

Was ich noch anmerken möchte: Herr Dintar hat auf beiden Seiten Blödsinn gepfiffen, da waren schon einige Freistösse für uns dabei wo eigentlich so gut wie nix war. Die spielentscheidenden Griffe ins Klo hat er dann leider auf unserer Seite getätigt.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Fehlentscheidungen sind die eine Sache, schon schlimm genug aber dass sich der Dintar dann hinstellt mit einem Grinser im Gsicht und beim Wallner Foul von "nicht so schlimm" und beim Riegler Foul von "grober Unsportlichkeit" redet ist wirklich unglaublich. So ein Fetzenschädel! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

erstens:wallner is ein ei und hätte sich rot verdient, schiri war scheiße aber es gleicht sich in der saison aus...außer bei den wienern. Und der moasta weiß, dass ich selbst eine kommerzdose und ein bullenschwein bin :love:

der rest meines postings wohl inhaltlich zu wahr um drauf einzugehen! außerdem is mir wurscht was du bist und sein möchtest, ganz ehrlich. ich will, dass wenn man hier herinnen postet, objektiv seinen senf dazu gibt ,und nicht dem herrn riegler (den ich selbst eher nicht sooo mag) schuld an der roten karte unterstellt, weil er sich "nicht clever" genug angestellt hat, bei einem normalen foul, außerhalb des strafraumes, seitlich vom tor, wo jeder spieler in österreich normal mit gelb "davonkommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

der rest meines postings wohl inhaltlich zu wahr um drauf einzugehen! außerdem is mir wurscht was du bist und sein möchtest, ganz ehrlich. ich will, dass wenn man hier herinnen postet, objektiv seinen senf dazu gibt ,und nicht dem herrn riegler (den ich selbst eher nicht sooo mag) schuld an der roten karte unterstellt, weil er sich "nicht clever" genug angestellt hat, bei einem normalen foul, außerhalb des strafraumes, seitlich vom tor, wo jeder spieler in österreich normal mit gelb "davonkommt".

naja, wallner hätt den ball eh vertendelt...und riegler hat das opferlamm gespielt und das steht auch so in meinem posting. und ich habe nicht sinnlos provoziert, damit hast du, lieber mod-kollege, angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

und riegler hat das opferlamm gespielt

dann ist die rote natürlich gerechtfertigt

wahnsinn mit welchen "argumenten" hier krasse fehlentscheidungen relativiert werden sollen

kannst du dich bitte mit den rapidlern auf ein packerl haun und diesen channel so gut es geht meiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der bub meint das doch ganz anders: nachdem uns am mittwoch bereits ein elfer vorenthalten wurde, sollten wir uns eigentlich an dubiose entscheidungen gegen uns gewöhnt haben ;)

wenn ich das im interview richtig verstanden habe, hat der irre dintar die rote auch nicht wegen torraubs, sondern aufgrund des überharten fouls gegeben. so versucht er sich zumindest herauszureden.

danke für dieses posting, fast wäre ich versucht gewesen, auf den blödsinn vom anti (red bull und rapid liefern sich halt mal ein ziemlich seichtes "kopf"-an-"kopf"-rennen) ein bisserl forscher zu reagieren, aber du hast eindeutig den nervensparenderen weg eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

naja, wallner hätt den ball eh vertendelt...und riegler hat das opferlamm gespielt und das steht auch so in meinem posting. und ich habe nicht sinnlos provoziert, damit hast du, lieber mod-kollege, angefangen

erstens bin ich weder mod, noch hab ich provoziert?! du hast angefangen mit "meine signatur zeigt ich bin realitätsfremd" darauf kam mein herzlicher gruß vom realitätsfremden verblendeten dodlbauernschwein?! wo da provozierend sein soll? keine ahnung, aber du wirst es wissen. und ja, ich kann gut mit diesen verallgemeinerungen leben, sollte sie mir tatsächlich wer an den kopf werfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

erstens bin ich weder mod, noch hab ich provoziert?! du hast angefangen mit "meine signatur zeigt ich bin realitätsfremd" darauf kam mein herzlicher gruß vom realitätsfremden verblendeten dodlbauernschwein?! wo da provozierend sein soll? keine ahnung, aber du wirst es wissen. und ja, ich kann gut mit diesen verallgemeinerungen leben, sollte sie mir tatsächlich wer an den kopf werfen :)

sorry, hab mich verschaut.

ich meinte folgende sachen:

ihr könnt von glück reden, dass unsere leute derzeit das tor nicht finden, alleine 1. HZ mind. 2 mal gaaaaanz alleine vorm tor, aber wir treffens nicht.

das stimmt nach wie vor.

die rote für mader geht in ordnung, die für riegler war ein schlechter witz - ja, letzter mann, ok, aber da muss der junge cleverer sein und wallner abdrängen ohne ihn zu foulen (überhaupt hätt der sicher noch a stürmerfoul gemacht)

is ja wohl nicht provozierend

über das tor, welches sehr klar abseits war, sollte man sich als rieder, wenn man die partie unter der woche gegen rapdi hernimmt auch net zu viel aufregen

denn wir wissen ja, wie gerne schiris den rapidlern treffer geben, die keine sind.

und das is deine antwort:

da hättest du dir die 2 cents ruhig auch sparen können. wahnsinn. die rote für riegler ein schlechter witz, aber er muss cleverer sein? wie soll er ihn abdrängen wen er hinter ihm is? letzter mann? wallner läuft nicht mal beim letzten mal als er den ball spielt damit richtug 16 meter raum, im gegenteil, sogar da is er noch außerhalb? wo is da das verhindern einer klaren torchance? da war außerdem in da mitte noch ein spieler von uns der mitgelaufen ist... augen auf beim brillenkauf sag ich da nur!

warum sollen wir leise sein? das war kein foul an hesl, er war außerhalb des 5 meter raumes, keine frage, schiri hat anders entschieden. wir hatten gegen rapid mehr chancen, müssen in da halbzeit 4:1 vorne sein. da kann rapid von glück reden.

werft steine, aber ich hab da nix provoziert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke einfach das es aus der sicht des siegers also aus unserer sicht sicher leichter ist mit solchen fehlentscheidungen umzugehen! dabei darf aber mMn das problem als ganzes nicht verloren gehen! und das lautet für mich einfach das in österr. zuviele spiele massgeblich durch fehlentscheidungen der schiris beeinflusst werden - man kann natürlich jetzt wie sooft lapidar sagen - übers jahr gesehen gleicht sich sowas aus - was manchmal auch stimmt - befriedigend ist das ganze in dem moment wo man eine niederlage kassiert aber sicher nicht!

wie gesagt ich bin aber durchaus der meinung das unser sieg verdient war - ich hätte das aber ganz gerne in einer anderen situation entschieden gehabt - wo wir einfach an unseren unvermögen tore zu schiessen kläglich gescheitert sind!

was bleibt zu sagen - das rückspiel naht! und ich meine ried ist auf einen wirklich guten weg das muss man ehrlich zugestehen - ich hoffe aber auch das uns dieser sieg wieder ein bisschen auftrieb gegeben hat

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@antisymmetric: bezüglich deinen 2 cents.. den guten herrn moasta störte wohl, wie uns allen anderen riedern denk ich auch, dein letzter satz:

über das tor, welches sehr klar abseits war, sollte man sich als rieder, wenn man die partie unter der woche gegen rapdi hernimmt auch net zu viel aufregen

das rapidspiel hat erstens mal gar nichts hiermit zu tun und zweitens - über was sollen wir uns bitte freuen? das unser spielmacher und wichtigster mann mit einem kreuzbandriss bedient worden ist oder das uns ein elfer nicht gegeben wurde? ja das nutschitor hätte gegeben werden müssen, aber in dem spiel hat sich alles ausgeglichen

ich sag ja nicht, dass rbs nicht verdient gewonnen hätte, aber ohne den schiri hättet ihr es nunmal nicht geschafft.. und jetzt komm mir nicht mit glück, weil eure stümperer da vorne das häusl nicht treffen - denn das ist ganz allein euer problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.