RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Gut,dass der Schiedsrichter schwach war,das lenkt von der Tatsache ab, dass der SV Ried im ganzen Spiel nur(wenn man großzügig rechnet) 3 Tormöglichkeiten gehabt hat.

Erstens heißt es DIE SV Ried, auch wenn der inkompetente Angermüller (das ist dieser extrem gut gelaunte Clown mit ORF-Vergangenheit, der sich Stadionsprecher schimpft) etwas anderes behauptet und und unseren Hadzic in Hadic umbenennt. Zweitens hat noch niemand behauptet dass der Sieg nicht in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, aber verkraftbar! Da die Tiroler auch nicht gewinnen konnten, sind wir noch immer auf Meisterkurs :betrunken:

Aber mal im Ernst

Wie soll jetzt eigentlich die Aufstellung fürs Rückspiel aussehen?

Immerhin fehlt uns mit -Gebauer; Glasner; Riegler; Hacki; Lexa; Mader - die halbe Stammformation!

Weiß jemand wie lange da Olli und da Huspek noch ausfallen?

Prette für Riegler und Zieg´l für Mader, aber wer soll dann noch auf der Bank Platz nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

1. Glasklares Foul an Carril vor dem Angriff zum 1-0

2. Abseitstor Wallner

3. Kung-Fu-Tritt Wallner

4. Rote Karte gegen Riegler (irr²)

5. Böser Ellbogencheck von Afolabi

Eh nur fünf krasse (spielentscheidende) Fehlentscheidungen von Dintar. So macht man sich als Heimschiri in der Bundesliga beliebt.

du hast nur noch das elferfoul an carril übersehen, wo er bei einem hohen ball einen gegner vor sich hatte und von einem anderen von hinten niedergesprungen wird. zumindest der wawra tino hats auch gesehen.

mit einem untentschieden hätte ich gut leben können. salzburg doch mit einigen guten torchancen. wir haben zwar gut gespielt, aber vorm 16er war dann schluss. guillem auch nicht mit seinem besten tag, wenn man es mal halbwegs milde formuliert.

aber wenn man bei den entscheidenden szenen so benachteiligt wird wie wir gestern, und trotzdem knapp am X vorbei fährt, kann man wenigstens positiv auf das nächste duell schauen. (einzig der für unserer abwehr etwas zu flotte wallner macht mir da sorgen)

fürs rückspiel wirds jetzt natürlich umso schwieriger. ziegl wird vermutlich statt mader in die startelf rücken, wobei der wohl auch nicht durchspielen wird können?! (der war doch auch lange zeit verletzt?)

in der abwehr könnte sich eine alternative zu prettenthaler auftun. lt. krone hat glasner gestern beim 3:2 sieg der amateure gegen eferding durchgespielt.

stocklasa braucht eh wieder eine auffrischung wie man sich als abwehrchef verhält. nach dem letzten spiel mit glasner hat er sich den spielstil von glasner (der bei vielen bällen zur richtigen zeit aus der abwehr herausrückt und sie vorzeitig abfängt) gut abgeschaut. aber jetzt vergisst er das scheinbar schon wieder zunehmends....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erstens heißt es DIE SV Ried, auch wenn der inkompetente Angermüller (das ist dieser extrem gut gelaunte Clown mit ORF-Vergangenheit, der sich Stadionsprecher schimpft) etwas anderes behauptet und und unseren Hadzic in Hadic umbenennt. Zweitens hat noch niemand behauptet dass der Sieg nicht in Ordnung geht.

Nach dieser Betonung auf DIE versteh ich auch diese künstliche Angerührtheit nach dem Lexa-Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nach dieser Betonung auf DIE versteh ich auch diese künstliche Angerührtheit nach dem Lexa-Ausfall.

:facepalm: pudl dich nicht so auf, nur weil dein verein ein zwitter ist (die rapid, der scr). ein richtiges dosenposting und das von einem rapidler. die welt steht nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@christoph31c: respekt vor dem mitmenschen fängt schon dort an, sich den namen des gegenübers zu merken und richtig anzuwenden. das zeugt zumindest von ein wenig menschlicher größe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Elend:

Ich hab Respekt gegenüber dem Mitmenschen, aber wovor ich keinen habe ist bei Aktionen die gegen den Sport gerichtet sind (s. Hr. Reiter).

Trotzdem wünsch ich dem Stefan Lexa eine schnelle Genesung und gratulier der SV Ried zur tollen Leistung in dieser Saison. Diese vielen Ausfälle muß man als kleiner Verein erst so bravorös wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Der Hinweis auf DIE sv Ried kam von Herrn Stehplatz, die künstliche angerührtheit von ganz anderer adresse. Hier im Forum wirst du so gut wie keine Zustimmung zu der klagerei finden. Da passt was nicht ganz zusammen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Elend:

Ich hab Respekt gegenüber dem Mitmenschen, aber wovor ich keinen habe ist bei Aktionen die gegen den Sport gerichtet sind (s. Hr. Reiter).

willst jetzt wieder mit dem thema anfangen??

a.) falscher thread

b.) nicht reiter seine schuld

c.) baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber wenn man bei den entscheidenden szenen so benachteiligt wird wie wir gestern, und trotzdem knapp am X vorbei fährt, kann man wenigstens positiv auf das nächste duell schauen. (einzig der für unserer abwehr etwas zu flotte wallner macht mir da sorgen)

Ich seh ein, dass ihr euch zurecht benachteiligt fühlts, aber knapp an einem X vorbeischrammen ist ein bisserl an der Realität vorbei. Wenns in der Halbzeit 2:0 steht könnts ihr euch auch nicht beklagen und da hatte Dintar noch nichts gegen euch. Gerade in der ersten Hälfte war er mMn sehr Ried-lastig unterwegs (dafür in der 2. ein bisserl sehr Salzburg-lastig ;)). Wie genau das Spiel ohne das Abseitstor oder die lächerliche Rote ausgeschaut hätte, traue ich mich nicht zu sagen. Fakt hingegen ist, dass ihr euch nicht beschweren könntet, wenn das Spiel 3:0 oder höher ausgegangen wäre. Die Chancen waren schließlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vom spiel heraus waren wir in der ersten hälfte phasenweise sogar die bessere mannschaft. das war aber auch schon das positivste. denn übers ganze spiel gesehen hatten wir keine torchance. selbst wenn der schiri normal gepfiffen hätte, hätten wir gestern nie und nimmer gewonnen. dadurch, dass salzburg doch ein paar chancen hatte, geht der sieg irgendwie auch in ordnung (wenngleich unter mithilfe einer pfeife).

enttäuscht war ich gestern von den spaniern, von denen lediglich ivan halbwegs was spielte, aber auch nicht die großen aktionen setzen konnte. dadurch war unsere offensive ein erschreckend laues lüfterl.

wenigstens war der support okay, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich, wenn die eigene mannschaft im rückstand ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenns in der Halbzeit 2:0 steht könnts ihr euch auch nicht beklagen und da hatte Dintar noch nichts gegen euch.

Welches Spiel hast du gesehen? Ihr hattet in der 1. HZ zwei (zugegeben gute) Chancen, wir hatten ebenso zwei gute Chancen. Zumeist ging das Spiel auch von unserer Mannschaft aus, das hab ich heute auch nochmal bei der WH auf Sky bestätigt bekommen.

Fakt hingegen ist, dass ihr euch nicht beschweren könntet, wenn das Spiel 3:0 oder höher ausgegangen wäre. Die Chancen waren schließlich da.

Dass nach dem irregulären 0-1 sowie nach einem unberechtigten und einem berechtigten Ausschluss noch 2-3 weitere Tore hätten fallen können, das erklärt sich doch von selbst.

Zudem hatten wir am Ende zwei Stürmer am Platz, also keine Spur von Ergebnis halten.

Und dass sich gerade Rapidler, die vom Haus- und Hofmedium ORF so lieblich mit Peinlichkeiten bezirzt werden, nicht merken wollen bzw. wohl können, dass es die SV Ried heißt, verstehe ich vollkommen. Soviel Hirnakrobatik kann man da wohl kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich seh ein, dass ihr euch zurecht benachteiligt fühlts, aber knapp an einem X vorbeischrammen ist ein bisserl an der Realität vorbei. Wenns in der Halbzeit 2:0 steht könnts ihr euch auch nicht beklagen und da hatte Dintar noch nichts gegen euch. Gerade in der ersten Hälfte war er mMn sehr Ried-lastig unterwegs (dafür in der 2. ein bisserl sehr Salzburg-lastig ;)). Wie genau das Spiel ohne das Abseitstor oder die lächerliche Rote ausgeschaut hätte, traue ich mich nicht zu sagen. Fakt hingegen ist, dass ihr euch nicht beschweren könntet, wenn das Spiel 3:0 oder höher ausgegangen wäre. Die Chancen waren schließlich da.

ja, aber es ist nicht unsere schuld, dass eure stürmer zu blöd sind (und unser tormann zudem nicht schlecht steht). sorry, aber wie ihr manche aktionen versemmelt habt, war schon etwas skurril. damit darf man sich international eigentlich nicht auf die bühne trauen.

somit wäre für mich ein 0:0 das logische resultat gestern gewesen. wir hatten kaum chancen, ihr nicht das potenzial, aus euren chancen ein reguläres tor zu erzielen. spricht natürlich für keine der beiden mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übers abseits braucht man auch nicht diskutieren. wenn der linienrichter das nicht sieht, dann weiß ich nicht wann er jemals ein abseits sehen will. wallner war ZU JEDEM ZEITPUNKT einen meter vorne. es ist nicht so, dass er aus der tiefe gekommen wäre und die abwehr grad herausgerückt ist. bei solchen situationen versteh ichs, wenn linienrichter daneben liegen. aber bei sowas wie heute ist das einfach nur mehr lächerlich.

jup, genau das haben wir gestern auch diskutiert, das war keine gegenbewegung o.ä.; noch dazu auf exakt gleicher höhe zum linienrichter, der unbeeinträchtigte sicht hatte. absolutes blackout.

und das nicht gegebenen foul an carril wäre ja sogar ohne rote karte im nachspiel ärgerlich genug.

übrigens spannend, für welche aktion es gestern rot gegeben hat und für welche nicht; auch in mattersburg gab's genug anlassfälle, bei einem foul hätte ich sogar 3 unterschiedliche gründe gefunden, die alle eine rote karte gerechtfertigt hätten, geworden ist's dann eine gelbe karte. eigentlich braucht man dann sich nicht wundern, wenn jeder hergibt, was nur geht.

im übrigen hatten wir gestern auch 3-4 aktionen, wo wir durchaus härter als mir lieb war eingestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.