RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Postinho

riegler im übrigen für 1 spiel gesperrt = das offizielle eingeständnis, dass die rote falsch, bescheuert, ein witz, lächerlich,... war.

wobei der eigentliche witz ja der ist das der schiri meint - er hätte diese eben wegen des überharten fauls und nicht wegen des torraubes gegeben! ich muss unser stadion demnächst einmal genauer untersuchen - da muss irgendwo ein wurmloch sein das den weg in eine andere dimension bzw realität öffnet die nur der herr in schwarz warnehmen konnte :betrunken:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessensfrage eines neutralen Zusehers:

Wie isn das 3-3-3-1, so wies der laola1-Ticker zeigt, zu verstehen genau? Schrammel als einer von 2 DMs mit einem fast auf gleicher Höhe stehenden ZM? Entweder haben die das falsch angeordnet, aber ich steh grad auf der Leitung wie die Formation in der Praxis funktionieren soll? :ratlos:

post-24261-059111100 1285609254_thumb.jp

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Interessensfrage eines neutralen Zusehers:

Wie isn das 3-3-3-1, so wies der laola1-Ticker zeigt, zu verstehen genau? Schrammel als einer von 2 DMs mit einem fast auf gleicher Höhe stehenden ZM? Entweder haben die das falsch angeordnet, aber ich steh grad auf der Leitung wie die Formation in der Praxis funktionieren soll? :ratlos:

ich glaube das gute an dieser formation ist, dass man sie niemals richtig aufzeichnen kann, weil es sehr variabel ist. was laola1 da abbildet hat jedenfalls nichts damit zu tun, wie die svr in der praxis agiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

defensiv schauts ca. so aus:

1047.jpg

offensiv ca. so:

1048.jpg

also: laola1 hat das falsch angeordnet... schrammel und brenner sind defensiv eigentlich nur an der aussenbahn zu finden und ziehen erst, wenn überhaupt, am gegnerischen strafraum nach innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laola1 hat das falsch angeordnet... schrammel und brenner sind defensiv eigentlich nur an der aussenbahn zu finden und ziehen erst, wenn überhaupt, am gegnerischen strafraum nach innen.

aso, dann also eh DAS 3-3-3-1 so wie ich es normalerweise bei Ried in Erinnerung hab. Im Prinzip ist mir ja klar wie das System an sich funktioniert, nur war ich ob der laola1-Darstellung ein bisserl verwirrt.

Dankeschön für die rasche Antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei man anhand der beiden aufstellungen sehr schön merkt, dass wir bei einem konter außen sehr offen sind. das ist eigentlich die größte schwäche des systems.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

riegler im übrigen für 1 spiel gesperrt = das offizielle eingeständnis, dass die rote falsch, bescheuert, ein witz, lächerlich,... war.

Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montag SV-Josko-Ried-Spieler Jan-Marc Riegler wegen rohen Spiels für ein Pflichtspiel gesperrt.

sport.orf.at

jössas, jetzt glaub ich's. diese begründung ist ja noch absurder als der torraub. vergleicht man wallners gelbe und rieglers glatte roten karte, dann hätte gludo als er die hände in die hüfte stemmte wegen tätlichkeit gegen sich selbst auf die tribüne verwiesen werden müssen. 8P

diese bundesliga inkl. schiedsrichter ist einfach irreregulär. danke, ich liebe mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde ja die 1-spiel-sperre ebenfalls lächerlich. aber einen freispruch gibts wohl nur, wenn überhaupt kein vergehen vorhanden war. an sich auch bescheuert.

wobei, wenn wirklich diese begründung verwendet wird für die sperre, müsste man schon einen freispruch erwirken können, denn es war keinerlei vergehen, welches zur begründung auch nur ansatzweise passt. hier könnte sich ein juristisches nachspiel in der tat lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei, wenn wirklich diese begründung verwendet wird für die sperre, müsste man schon einen freispruch erwirken können, denn es war keinerlei vergehen, welches zur begründung auch nur ansatzweise passt. hier könnte sich ein juristisches nachspiel in der tat lohnen.

hier geht es nicht darum was richtig oder falsch ist sondern einfach nur darum das gesicht des schiris zu wahren! gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Große Hoffnungen ruhen auf Roman Wallner, der in der Bundesliga gegen Ried das entscheidende Tor erzielte.

[...]

Anstelle des groß gewachsenen Uruguayers macht sich Roman Wallner in Poznan (Posen) nach seinem Goldtor gegen die Rieder Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an.

http://sport.orf.at/stories/2017248/2017256/

mal schauen, ob die internationalen schiedsrichter auch auf wallner-niveau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

rein leistungstechnisch halte ich wallner für einen ausgezeichneten stürmer. er trift gegen uns sehr regelmäßig, also besteht insofern kein grund, sich über ihn lustig zu machen. er ist meiner meinung nach auch nicht zur verantwortung zu ziehen, dass er ein tor aus abseitsposition erzielt hat, zudem hat guillem vor nicht allzu langer zeit (gegen kapfenberg) ebenfalls das siegtor für uns aus abseitsposition erzielt. es gibt genügend andere gründe wallner zu kritisieren (zb verhalten bei der roten karte für riegler), ihn nicht zu mögen (zb vereinsvergangenheit bzw. gegenwart), oder sich über ihn lustig zu machen (zb freizeitvorlieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.