RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Meister 2013/14

habs spiel ned gesehn weil i Okotberfest war ... fuck woa i dicht :augenbrauen:

aber b2t.

Zusammenfassung gesehn

1. Tor vom wallner war ganz klar abseits, warum dass der Linienrichter nicht sieht ... :ratlos:

2. Gelb rote war meiner Meinung nach OK , wenn ich bei gelb so einstieg darf ich mich ned wundern, aber OK

3. Die Rote (Torraub) war a witz, gelb hätt leicht getan.

Alles in allem denk ich war keiner der beiden Mannschaften überlegen, lucky punch von uns mehr ned.

So i leg mi wieder hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

btw. da hats doch mal so a seite geben - wo ma über schiri entscheidungen voten hat können und dann is des spiel so gewertet worden. wie hatn die gheißn? - halt i zwar wenig davon, aber hab grad wieder dran dacht und wollts mir anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

btw. da hats doch mal so a seite geben - wo ma über schiri entscheidungen voten hat können und dann is des spiel so gewertet worden. wie hatn die gheißn? - halt i zwar wenig davon, aber hab grad wieder dran dacht und wollts mir anschaun...

wahretabelle.at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

btw. da hats doch mal so a seite geben - wo ma über schiri entscheidungen voten hat können und dann is des spiel so gewertet worden. wie hatn die gheißn? - halt i zwar wenig davon, aber hab grad wieder dran dacht und wollts mir anschaun...

Wahre Tabelle ---> diesen da :super:

edit: war wohl zu langsam :nein:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

lass es gut sein und geh dein rausch ausschlafen

fisch meint, dass er auch vor 05 fan war

stimmt eh, ich bin ja vor kurzem auch erst wieder belächelt worden, weil ich auf einen korrekten artikel beim vereinsnamen unserer sv ried bestehe. dass die situation in salzburg nocheinmal komplizierter ist und ein SV von einem FC schon insofern schwer zu unterschieden ist, weil es ja bis in die 90er jahre schon einen anderen fc salzburg gab. dann gibts auch noch einen askö und einen asvö und einen ask gabs auch und dann auch noch einen psv und die spielen nun gemeinsam. und dass man sv mit violett-weiß verbindet, da gibts ja auch keine eselsbrücke. dazu dann noch oktoberfest statt heimspiel. was wundere ich mich eigentlich noch! ;) jedenfalls: wurscht, weil offtopic! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Echt cool! Manchmal denk ich mir schon in Siezenheim und in Wien14 haben sich die ganzen Pfosten Österreichs zusammengefunden.

:lol:

ja, die letzten beiden spiele haben schon einige skurrile persönlichkeiten in unseren channel geschwemmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, knapp zwei Tage ist das Spiel her, aber das war ein FUCKING UNGLAUBLICH SKANDAL. Wallner diese Oarschgretzn soll einfach nur in Oarsch gehn. Mörderfoul und kriegt eine gelbe Karte für Fußabtreten, dann fordert er in Italienermanier gleich noch rot und kriegt sie auch noch, schießt ein Abseitstor und redet dann im Interview noch so einen Kas zamm, pracken könnt ich ihm eine, diesem Arschgesicht. Und der Schiri soll noch in Arsch gehn, was redet dieser Bullentrottel, er hat Ried in der ersten Halbzeit bevorzugt, klar wir waren schlecht, aber wenn eine Mannschaft stärker spielt, kommt das nicht durch Schiedsrichterbevorzugung, wo waren die Mörderfouls auf Riedseite ha?, wo das Abseitstor, nur weil die Kuh Boghossian das Tor zum x-ten Male nicht trifft. Und dann noch das Foul an Carril vor dem Tor. Gehts scheißen! Danke!

Ich möchte zwar Wallner nicht in Schutzen nehmen, aber was hätte er zum Tor sagen sollen? Das es ihm leid tut? Jeder Stürmer würde versuche, ein Tor zu machen, und schauen, was der Schiri macht. Es ist ja nicht der Fehler von Wallner, dass das Tor gezählt hat.

Bei den anderen Sachen stimme ich dir voll zu.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.