Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Ried 1,40 - 3,60 - 5,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Der Lexa Ausfall wiegt natürlich schwer aber lässt sich jetzt nunmal nicht mehr ändern. Mund abwischen, hinfahren, die Dosen weghaun und die 3 Punkte einsacken. Wer Meister werden will muss auch in der Disco siegreich bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 also die lexaverletzung ist einfach eine harte sache und wir werden das ordentlich zu spüren bekommen.. 3 punkte wären der wahnsinn, 1 punkt auch super und 0 - naja, auch kein weltuntergang aber wer nicht nur die meisterschaft sondern auch die auswärtstabelle gewinnen will muss drüber fahren über das dosenpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Der Lexa Ausfall wiegt natürlich schwer aber lässt sich jetzt nunmal nicht mehr ändern. Mund abwischen, hinfahren, die Dosen weghaun und die 3 Punkte einsacken. Wer Meister werden will muss auch in der Disco siegreich bleiben! genau so machen wir das. wann sollen wir bei den dosen gewinnen, wenn nicht jetzt?! die sind fällig, und zwar längst. lexa hin, gebauer her. 3 punkte aus dosistan sind möglich und wir werden sie holen. mal schaun, was der heilige urin morgen spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Wer ist morgen aller in der disco zu sehen? gibts schätzungen bzgl. awayfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Wer ist morgen aller in der disco zu sehen? gibts schätzungen bzgl. awayfans? [X] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Endlich darf ich heuer mein Auswärtsdebüt feiern, lang hats gedauert. Nachdem ich auswärts schon seit 4 Partien ungeschlagen bin rechne ich mit einem ähnlichen Spiel wie letzten Herbst (1:1), wo wir gut stehen, in Führung gehen und dann doch noch den Ausgleich kassieren. Erwarte mir morgen doch relative viele Rieder in Salzburg, wenn nicht jetzt wann sonst. Übringens, wir haben sowas von garnix zu verlieren, das morgen ist ein Freispiel für uns, allein schon deshalb werden wir nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Jetzt-erst-recht-Mentalität. Mit Gebauer, Glasner, Lexa und Hackmair fehlen uns zwar etliche Stützen. Was solls?! Wir haben einen Royer, der am Mittwoch das dritte Tor mustergültig aufgelegt hat, einen Hadzic der immer souveräner wird, einen Riegler der eine gute Partie gespielt hat, einen Hesl der auf der Linie ziemlich stark zu sein scheint. Und selbst wenn wir verlieren - who cares? Dann sind die Dosen noch immer 3 Verlustpunkte hinter uns, die dann im Rückspiel wieder auf 6 anwachsen werden. Wie ihr seht, ich hab ein gutes Gefühl. Bestes Zeichen dafür, dass das also voll in die Hose geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Und selbst wenn wir verlieren - who cares? me! entgegen dem trend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Wer ist morgen aller in der disco zu sehen? gibts schätzungen bzgl. awayfans? du kommst wohl aus dem heimatort, oder? recht freuen tut's mich gar nicht dieses wochenende, aber andererseits, wenn die geile sau spielt, spielt die geile sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 [x] natürlich dabei, gerade derzeit darf man sich die geile sau einfach nicht entgehen lassen, auch auswärts. wobei mir vorkommt, dass die auswärtsfahrer nach innsbruck motivierter waren. dabei gibt es dafür gar keinen grund. nach meinem gefühl sind die dosen etwas leichter zu spielen als die innsbrucker. die favoriten bleiben sie aber dennoch. ein vorprogramm wäre nett. ich halte mir den nachmittag jedenfalls mal frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 [x] natürlich dabei, gerade derzeit darf man sich die geile sau einfach nicht entgehen lassen, auch auswärts. wobei mir vorkommt, dass die auswärtsfahrer nach innsbruck motivierter waren. dabei gibt es dafür gar keinen grund. nach meinem gefühl sind die dosen etwas leichter zu spielen als die innsbrucker. die favoriten bleiben sie aber dennoch. ein vorprogramm wäre nett. ich halte mir den nachmittag jedenfalls mal frei. Ma, ich würd so gern dabei sein, bin aber am Wochenende in Südtirol... Singts bitte fleißig mit für mich und holt euch die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 irgendjemand hier der auch mit dem zug von ried nach salzburg fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 dabei und siegessicher. sonst klagen wir einfach drei Punkte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 sammelklage! Das rückspiel nehmen wir gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts