FURIOSO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FURIOSO

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    BEI SCHNEEBERG+ETNA
  • Interessen
    FUSSBALL,NATUR,EISENBAHN,REISEN;

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    SCHEISS TELEPHON!
  • Lieblingsverein
    SV MATTERSBURG,NANTES,CAGLIARI,DUISBURG;
  • Selbst aktiv ?
    Ztw. Hobbyliga NÖ.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ztw. Schwer hakelnd.
  • Bestes Live-Spiel
    Sc Rapid Wien-Sporting Lisboa 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A Napoli 3a. spareggio piacenza-Cagliari 2:1="B"
  • Lieblingsspieler
    Maldini+Nesta;ex.Ivanov,Panenka,Savicevic,R.Wagner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA, MEXICO,ECUADOR,RUSSLAND;
  • Geilstes Stadion
    ST.ELIA,EL MADRIGAL,DALL ARA,LA FAVORITA;
  • Lieblingsbands
    883,CELENTANO,NANNINI,LATIN-POP,SALSA;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In Woid oda im Bett!
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiktion, Der Pate...,Sopranos,der Sizilianer;
  • Lieblingsbücher
    Politische,üba Calcio,üba ferrovia;
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Un Momento...e...
  1. What´n SHIT.....mir fehlen die worte,das wars dann für immer,werde irgendwann das ganze Fanzeugs entsorgen (Sonnenwende oder so) SV MATTERSBURG R.I.P. 1922-2013!!!
  2. Auf was hinauf diese Zuversicht unsererseits?!,und morgen dann der Katzenjammer (wie soll ma den so gegen Irland reüsieren-alles vorbei). Österreich halt...-immer und überall komplett am Realismus vorbei! (Positiv wie Negativ.) Ps.: Zielsetzung kann gegen Deutschland immer nur sein,in kein Debakel zu laufen,alles andere setzt extreme Fehler beim Gegner voraus,da dies aber kein Freundschaftsspiel und es noch dazu auswärts stattfindet...No Chance! Man sollte das anständig runterbiegen sich für Irland einspielen,weil das wird hart genug da zu punkten! Aussadem die WM geht sich so und so nicht aus,die vergeig ma dann auf Föroyar oder im Play off.
  3. Hollywood beim SVM mal Abstiegs dann schon wieder Aufstiegskandidat!?...
  4. Auslauf aus dem
  5. Vielleicht hat ers in der Halbzeit einmal so richtig in den A.... getreten...resp. darauf hingewesen das das Postlerbeamtenzeitalter zu Ende ist.
  6. Na,Prack...letzter nach Verlustpunkten!!!
  7. wegen der Hitze von Anfang an Elferschiessen....Na,aber a ausgeglichene Partie sollts schon werden hoffentlich x mit dem glücklicheren Ende für Wacker!
  8. Müssen ja beide mindestens schon 2 Top Teams stellen können...ob das für gute interne Stimmung sorgt...Ich trau mich irgendwie jetzt schon "vermuten" das keiner der beiden Meister wird.
  9. Armselig,auch ich bin schwer enteuscht von dieser Mannschaft,das unsere Verteidigung nicht die sattelfesteste ist,ist nix neues aber dann muss wenigstens vorne was gehen....jo statt Aufstiegs vielleicht Abstiegskampf mit der Vienna und Showdown in der letzten Runde....schon gespannt wie sich Tatar dannn verhält!... Na,im Ernst: Verstehe nicht warum Mörz nichtmal im Kader war,hat bei den Tests immer gut gekämft und gerackert (und solche welche gestandene Rackerer werdn ma vorallem brauchen!!!).Zu Red Bull...wo um alles in der Welt haben die stehen das sie ein FC Liefering wären. Kein Vereinslogo nix,und da ist tagelang diskutiert worden wer sie nun wären,a schlechta Typisch Österreichischer Witz wie da Geld wieder mal sämtliche Statuten umgeht Qft.
  10. Vincere prego! Nächste Woche dabei!
  11. Wenig Geld... aber bumvolles Beaujoire ist glaub ich Garantiert. Allez Nantaise!
  12. Spielstörer!!!"
  13. OIDA LOSER; I kumm vom Schneeberg und hob fost olle gseng,am aufschlusssreichsten wars vs. PAPA die sind unsere Preisklasse und das war ein erkämpftes 1:0!...
  14. Auf geht's HC-Sieg hedat i spült.... Oiso 4:0Unser oda!
  15. Finde das "diese Sache" gar nicht wirklich diskusionswürdig ist,es ist halt x so das sich das Dosen-Imperium mehrere Teams leistet und diese verschieden benennt...(müsste man halt Gesetze ändern,aber das glaubt in Österreich sowieso keiner,dann sind wir aber doch wieder bei der Politik und die ist bei uns nun mal jenseits der Bananen).Es ist sowieso vieles Extrem fragwürdig im derzeitigen Fussball,siehe Monaco,PSG usw. Als nicht "nur" Erfolgsfan muss ich mir aber schon die Frage stellen ob man sich so einer "feindlichen" Übernahme in irgendeiner Weise unterwerfen kann...I say definitly NO!!! (Farbenwechsel alleine wäre sofortiger Liebesentzug Meinerseits). Konclusio: Fliegende Dosen mag man oder nicht....in diesem Sinne lässt sie Fussball spielen (war ja wirklich düdeli düdeli letztes Jahr!).