RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

jaja - ich denke noch gerne daran wie unser ehemaliger bundeshansi (krankl) den ausspruch tätigte:

Wallner und Linz! um diesen Sturm wird uns Europa einmal beneiden! :facepalm:

:zzz:

du meinst, krankl wollte sich damit in wahrheit über die beiden lustig machen? auch eine theorie :D

stimmt, wenn man ihn in internationalen partien beobachtet, bleibt einem das lachen im hals stecken.

wenn du das spiel mit christian fuchs betreibst, fängst du zu weinen an. wenn der nur annähernd im team das spielen würde, was er derzeit bei mainz zeigt, oh mei, des wär mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn du das spiel mit christian fuchs betreibst, fängst du zu weinen an. wenn der nur annähernd im team das spielen würde, was er derzeit bei mainz zeigt, oh mei, des wär mal was!

ich red aber nicht vom nationalteam (da muss man generell weinen, wenn man nur den namen hört), sondern von seinen internationalen auftritten für red bull. die sind sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ihn nicht unsympathisch macht :RiedWachler:

also wenn ich frei wählen darf, ob er in den spielen gegen uns fest auftritt (auf spieler z.B.) oder gegen irgendwelche ausländer, vielleicht sogar juden (gegen die türken spielt ja rapid), dann entscheide ich mich in dieser frage schon ziemlich österreichisch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also wenn ich frei wählen darf, ob er in den spielen gegen uns fest auftritt (auf spieler z.B.) oder gegen irgendwelche ausländer, vielleicht sogar juden (gegen die türken spielt ja rapid), dann entscheide ich mich in dieser frage schon ziemlich österreichisch :RiedWachler:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.