RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

laut laola.at haben wir grade mal 9 Fouls begangen.

Die gelb-rote von Mader is vertretbar, allerdings könnte man da auch mal ein auge zudrücken, bei dem ganzen scheißdreck :angry: , der vorher schon gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schiri war einfach schlecht! die torraub rote ein witz!

er war aber generell schlecht und nicht nur gegen euch sondern auch gegen uns! ich frag mich manchmal wirklich was da alles auf die fussballwelt losgelassen wird! v.a gab es am anfang gleich einige gelbwürdige fauls wenn er da schon mal den karton gezückt hätte - hätten wir vielleicht ein schöneres spiel gesehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

stimmung im auswärtssektor war schwer okay! rund 1000 rieder schätz ich warn das. gesamtzuseherzahl war nie und nimmer 8800. die konsumenten sind einfach nur mehr peinlich. gelb-rote von mader ist hart aber kann man wohl geben. rote gegen riegler ist nur mehr lächerlich, das tor hat auch im stadion nach abseits gestunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der schiri war einfach schlecht! die torraub rote ein witz!

er war aber generell schlecht und nicht nur gegen euch sondern auch gegen uns!

sagt sich halt leicht, wenn man keine wirklich wichtigen fehlentscheidungen gegen sich hat. zum angriff der zum foul von riegler geführt hat, hätte es auch überhaupt nicht kommen dürfen. carril ist davor eindeutig gefoult worden. der ausgebliebene pfiff hat den konter erst ermöglicht.

übers abseits braucht man auch nicht diskutieren. wenn der linienrichter das nicht sieht, dann weiß ich nicht wann er jemals ein abseits sehen will. wallner war ZU JEDEM ZEITPUNKT einen meter vorne. es ist nicht so, dass er aus der tiefe gekommen wäre und die abwehr grad herausgerückt ist. bei solchen situationen versteh ichs, wenn linienrichter daneben liegen. aber bei sowas wie heute ist das einfach nur mehr lächerlich.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sagt sich halt leicht, wenn man keine wirklich wichtigen fehlentscheidungen gegen sich hat. zum angriff der zum foul von riegler geführt hat, hätte es auch überhaupt nicht kommen dürfen. carril ist davor eindeutig gefoult worden. der ausgebliebene pfiff hat den konter erst ermöglicht.

übers abseits braucht man auch nicht diskutieren. wenn der linienrichter das nicht sieht, dann weiß ich nicht wann er jemals ein abseits sehen will. wallner war ZU JEDEM ZEITPUNKT einen meter vorne. es ist nicht so, dass er aus der tiefe gekommen wäre und die abwehr grad herausgerückt ist. bei solchen situationen versteh ichs, wenn linienrichter daneben liegen. aber bei sowas wie heute ist das einfach nur mehr lächerlich.

ich geb dem torment trotzdem recht, zu beginn des spiels hat der blindmann sicher nicht unglücklich für uns gepfiffen. danach hat sich das blatt gewendet und der schiri hat völlig durchgedreht. im grunde kannst du dich wirklich nicht aufregen, denn was der für einen scheiß gepfiffen hat, da hilft eben gar nichts mehr. hoffentlich kann der typ heute nacht nicht schlafen, weil ihn seine drecksleistung bis in die träume verfolgt. 1 abseitstor, 1 witz-rote für riegler, 1 ellbogen-rote für afolabi nicht gegeben, 1 elferfoul an ? nicht gegeben - also das ist schon respektabel, das musst du innerhalb von 45 minuten mal schaffen. rein sportlich gesehen geht die niederlage für mich in ordnung, weil wir über die gesamte spielzeit offensiv leider zu harmlos waren und die dosen gewusst haben, wie sie uns ran nehmen müssen, damit das werkl nicht zu laufen beginnt. bin gespannt, was sich gludovatz und co für sonntag einfallen lassen. ich nehme zwar an, dass einfach ziegl mader ersetzen wird und prettenthaler wieder riegler, aber wer weiß. wird jedenfalls ganz schwer in der jetzigen situation punkte zu holen, aber die 18-2er haben schon gegen schlechtere gegner verloren, warten wirs ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1. Glasklares Foul an Carril vor dem Angriff zum 1-0

2. Abseitstor Wallner

3. Kung-Fu-Tritt Wallner

4. Rote Karte gegen Riegler (irr²)

5. Böser Ellbogencheck von Afolabi

Eh nur fünf krasse (spielentscheidende) Fehlentscheidungen von Dintar. So macht man sich als Heimschiri in der Bundesliga beliebt.

@ Torment: wie man dann schreiben kann, dass der Schiri gegen beide falsch gepfiffen hat, ich weiß es net. Sag mir bitte eine spielentscheidende Szene, die nicht gegen uns gepfiffen wurde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dritte, miserable scheidsrichter leistung in folge (auf bisher beiden seiten). die bundesliga könnte sich endlich überlegen, am reiter stefan ein vorbild zu nehmen und "drittklassige" schiedsrichter aus deutschland zu holen. wohl für den "fairen" spielbetrieb in der österreichischen BUNDESLIGA das beste. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Glasklares Foul an Carril vor dem Angriff zum 1-0

2. Abseitstor Wallner

3. Kung-Fu-Tritt Wallner

4. Rote Karte gegen Riegler (irr²)

5. Böser Ellbogencheck von Afolabi

Eh nur fünf krasse (spielentscheidende) Fehlentscheidungen von Dintar. So macht man sich als Heimschiri in der Bundesliga beliebt.

@ Torment: wie man dann schreiben kann, dass der Schiri gegen beide falsch gepfiffen hat, ich weiß es net. Sag mir bitte eine spielentscheidende Szene, die nicht gegen uns gepfiffen wurde :lol:

entscheidende fehlentscheidungen hatte er nur gegen euch das ist ja klar einfach weil darauf das tor erfolgte! ändert aber nichts daran das er auch gegen uns schlecht gepfiffen hat und einfach schon früher hätte die gelbe ziehen müssen - da waren schon einige fauls dabei die schwer gelb würdig waren! und genau dann wäre vielleicht manches nicht entstanden was so entstanden ist!

ich meine aber trotzdem das der sieg jetzt nicht unverdient ist!

ich versteh auch nicht das man so einen unerfahrenen mann bei so einem spiel bringt - es war ja zu erwarten das das heiss werden kann v.a. auch weil natürlich bei uns die nerven etwas plank liegen! zu wallner muss ich sagen das genau das einer der gründe ist warum ich mir oft schwer mit ihm duhe - rennt das halbe spielfeld auf einen gegner zu und dann...............

beim afolabi "faul" seh ichs anders - ich sitz genau auf der höhe praktisch neben dem geschehen und - natürlich hat ihn afolabi erwischt aber einfach aus der drehung heraus - da war kein schlagen böse absicht oder sonst was zu erkennen..........

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.