Jump to content

sepp forcher

Members
  • Content Count

    1,519
  • Joined

  • Last visited

About sepp forcher

  • Rank
    ASB-Messias

Recent Profile Visitors

5,910 profile views
  1. Hoffe auch, dass sich die Führung wieder für das Rieder Bier entscheidet! Gehört einfach dazu! Und wegen ein paar tausend Euro das zu riskieren würde ich nicht machen. Außerdem würde der Umsatz im Stadion sicher einbrechen. Man sieht ja im ASB schon, dass die Meinungen stark auseinander gehen. Pro Rieder Bier! (Obwohl ich bei meiner Baustelle immer das Bier habe, dass gerade im Angebot ist... Rieder oder Zipfer).... beides nicht so schlecht! Baumgartner war vor einigen Jahren ein sehr gutes Bier. Hat aber qualitativ stark abgebaut in letzter Zeit... Meine persönliche Meinung.,.
  2. Bitte korrigiert mich, falls es nicht stimmt, aber ich denke dass es keine Ausschank beim letzten Spiel gibt.... Per Verordnung... sprich: is nix mit Bier und Bosna...Dafür aber Maskenpflicht...
  3. Dogan Erdogan (ehemals LASK) wäre zu haben....
  4. So eine Frage nebenbei: gibt's jetzt ab nächste Saison den VAR auch in der Bundesliga? Zweite Liga auch? Was haltet ihr davon? Vorteil oder Nachteil für die SV?
  5. Wie üblich: 4x3 Punkte. Hat ja letztes Mal auch geholfen!
  6. Und bei uns da radlinger wieda sehr gut, muass i sagen... Hat schon einige guade aussazaht!
  7. Der Kommentator draht se a wia a fahndl im Wind! Zuerst: sicher elfer! Dann plötzlich: unberechtigt...
  8. Schon wieder da djuricin! da wia i hoass! Gretzn!
  9. Selten so eine Fehlentscheidung gesehen....
  10. Is schon grausam zum anschauen.... Destruktiv Ende nie....
×
×
  • Create New...