sepp forcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sepp forcher

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.220 Profilaufrufe
  1. bin eurer meinung! alles schön und gut, was der deutsche für uns geleistet hat, aber ihn aus "mitleid" zurückholen zu wollen, sehe ich absolut nicht ein! so leid es mir tut für ihn, aber wir haben 2 sehr gute torhüter momentan und haben derzeit keinen bedarf! so sehe ich es zumindest!
  2. Brave Juniors....
  3. du versprühst sooooo viel Optimismus! mal sehen ob es eine Meistergrillerei oder eher ein Leichenschmaus wird.....
  4. Wenn ich es nur glauben könnte.... Natürlich wäre es der Wahnsinn... Aber ich denke es bleibt bis zum Schluss extrem eng.... Ich sehe aber das momentum trotzdem bei uns! Und: wir haben es selber in der Hand...
  5. Freitag ist bei mir absolut no Go. Geht einfach nicht. Andere Verpflichtungen. Samstag ist okay. Deshalb habe ich heuer auch keine Dauerkarte... Habe erst 2!!! Spiele im Stadion gesehen in dieser Saison!
  6. Reimt sich nicht....
  7. wäre interessant wie viel da in unserer bundeshauptstadt an die wiener vereine fließt!
  8. sowas peinliches.... oida...
  9. einfoch nur geil...
  10. einwandfrei......
  11. hauptsoch mia san alle sche tätowiert... (z.B. Zulj) und mia reissen an trottl owa! UNFÄHIGE TRUPPE!
  12. oida foda! der trainer is ja wirklich zum schei.... so eine aufstellung .... und dann nu an janko einwechseln...geht ja gar ned! oh du armes österreich! kein einziger stürmer weit und breit der a nu a bisserl gefährlich ist....
  13. schwoch.... und schiach!
  14. und aus.....