sepp forcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sepp forcher

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.989 Profilaufrufe
  1. die juniors inzwischen mit einer 3:2 führung gegen BW!
  2. I glaub mia jammern auf hohem Niveau. 3 Punkte gestern. Passt. Ned mehr und ned weniger. Da Blau Weiß morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen wird: 4 Punkte hinter Platz 1. Das Spiel gegen BW ist noch ausständig.... Schaut ja ned sooooo schlecht aus. Vorausgesetzt das nächste Frühjahr läuft einmal gegen den Trend...
  3. MLS: 1:0 durch daniel royer (bislang 11 saisontore) für rb new york gegen atlanta (ist momentan gerade live auf eurosport zu sehen)
  4. Nun ja. Jetzt hat weissenböck seine Lieblingskonstellation. Wir sind die Verfolger. Aber deshalb auch unter Zugzwang. Und der ist enorm. 7 Punkte sind kein Lärcherlschas. Wird auf alle Fälle keine leichte Aufgabe morgen gegen Neustadt....
  5. naja - es wäre auch an der zeit, dass wir wieder mal gegen rapid spielen - aber kein Cup oder Freundschaftsspiel - sondern Meisterschaft! und damit meine ich nicht, dass rapid absteigt.... ..... und da könnte ich mit einem unentschieden in wien schon leben!
  6. Bist du dir da so sicher? Kann es nicht sein, dass im Hintergrund doch da Franzl Grad die Fäden in der Hand hat bei uns? Wer weiß........
  7. wegen dem "verlaufen": war ja nicht wirklich ein spiel, das einen vom sitz riss, weil es so dramatisch war... da hat man auch genügend zeit, sich so seine gedanken zu machen! finde es war ein sehr guter einstand von dir!
  8. Ist gleich hinter der Pölz Halle.... Gegenüber der Zufahrtsstraße beim Merkur ist ein Würstlstand. Keine Ahnung ob der am Sonntag offen hat.. wenn ja hätte er sicher ein gutes Geschäft...
  9. Möchte euch auch zu dieser wirklich super Leistung gestern gratulieren! Nicht enttäuscht sein! Seid stolz auf eure Mannschaft!
  10. mag schon sein! trotzdem geben dir zwei siege, egal jetzt gegen wen, viel selbstvertrauen! die können unbeschwert aufspielen - haben nix zu verlieren! wir hingegen müssen auf alle Fälle bei den vorderen mannschaften dranblieben.....
  11. Hat man sich letztes Jahr auch von Hartberg gedacht.,..
  12. Hab nicht aufgepasst. Wann spielen wir jetzt gegen vöcklamarkt?
  13. Pecirep und noch einige nach ca. 80 Minuten stehend k.o.
  14. 2019 oder 2020?
  15. Was sunst....