sepp forcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.216 Profilaufrufe

sepp forcher's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

310

Ansehen in der Community

  1. sepp forcher

    SV RIED - GAK

    Sei es wie sei. 0:1 OK. Akzeptiert! Trotzdem: was mir fehlte war das Aufbäumen nach dem 0:1. 0 Idee, 0 Wille, 0 Einsatz. So leid es mir tut für unserem Trainer. Das ist einfach zu wenig! Baba und danke. So steigst du in 10 Jahren nicht mehr auf. Schade aber ist so... Ist meine Meinung. Bitte steinigt mich nicht! Es tut einfach weh solche Inkompetenz dauernd erdulden zu müssen. Der Vorstand muss handeln. Jetzt!
  2. Willst du allen Ernstes Senft mit Glasner vergleichen? Praktisch Äpfel mit Birnen?
  3. Sorry aber jetzt wird's wirklich Zeit! Mit dieser Einstellung und Mannschaft muss mehr drin sein! Falscher Trainer.....
  4. sepp forcher

    SV Ried - FAC

    Na fein. Da weiß ich doch jetzt schon, was ich an meinem Geburtstag mache...
  5. Torverhältnis +23.... Respekt... 💪👍
  6. sepp forcher

    SW Bregenz - SV Ried

    Shame on you... oder doch nicht? meiner meinung nach Elfer wegen Foul an Beganovic.... eure Meinung?
  7. sepp forcher

    SW Bregenz - SV Ried

    Andere Frage zum Spiel heute: gibt's da einen Stream? Oder wird es wo übertragen?
  8. Der Gleichheitsgrundsatz im österreichischen Fußball: alle sind gleich. nur manche sind gleicher,.. schönen Gruß an das zuständige Ministerium....
  9. sepp forcher

    GAK - SV Ried

    Sympathischer wia da Oswald?
  10. sepp forcher

    GAK - SV Ried

    Diomande und Ungar auf der Doppelsechs....
  11. Ist auch mein Wissensstand... Angeblich ist der Wechsel in trockenen Tüchern.... Dauert eben noch etwas....
  12. Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass wir kein Tore schießen wollen! Ist auch eine Möglichkeit den Zweijahresplan bezüglich Wiederaufstieg zu erfüllen! Allerdings etwas gewagt...
  13. Dennoch musst du eines zugeben: uns fehlt nachwievor ein Goalgetter.... Grosse ist bemüht, aber kein Knipser... Auf der Außenbahn aber sicher zu gebrauchen. Es ist bezeichnend: die Tore machen Abwehrspieler und Mittelfeldspieler... Mir ist schon klar: durch den Umbruch kann keiner verlangen, dass wir sofort vorne mitspielen. Aber wir sind auf den Weg... Ich glaube ein Platz unter den ersten 3 ist realistisch. Vorne sehe ich den GAK, dann St. Pölten. Aber hinter diesen beiden ist viel Luft nach oben... Auch für uns!
  14. Ich sehe schon das Tumbleweed durch die Straßen von Ried fliegen.... Totale Stille... Bis der langerwartete Stürmer eintrifft.. 😂
  15. Nächstes Bashing - Daniel Royer ist seit letztem Jahr vereinslos.....