sepp forcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sepp forcher

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.947 Profilaufrufe
  1. Möchte euch auch zu dieser wirklich super Leistung gestern gratulieren! Nicht enttäuscht sein! Seid stolz auf eure Mannschaft!
  2. mag schon sein! trotzdem geben dir zwei siege, egal jetzt gegen wen, viel selbstvertrauen! die können unbeschwert aufspielen - haben nix zu verlieren! wir hingegen müssen auf alle Fälle bei den vorderen mannschaften dranblieben.....
  3. Hat man sich letztes Jahr auch von Hartberg gedacht.,..
  4. Hab nicht aufgepasst. Wann spielen wir jetzt gegen vöcklamarkt?
  5. Pecirep und noch einige nach ca. 80 Minuten stehend k.o.
  6. 2019 oder 2020?
  7. Was sunst....
  8. dann ist eben endlich einmal die Sonnenbrille von ray-ban kein modisches accessoire sondern notwendig!
  9. sonntag - passt sehr gut! da hab ich wenigstens zeit!
  10. Innviertel Patriots! das ist der Widerspruch in sich..... Aber vom regionalen Denken her, würde ein Einstieg bei unserer SV trotzdem Sinn machen... Innviertel bleibt Innviertel!
  11. .... hmmmm - genau da Pierer! der sollte als Sponsor einsteigen! wäre eine gute Idee und auch nicht so schlecht für die Verkaufszahlen bei KTM...... könnte ihm das bitte wer sagen?
  12. gut dass FACC eingestiegen ist.... gibt vielleicht ab und an mal eine VIP Karte für mich!
  13. Hmmm... Hamdi zurück zur SVR? Wie alt ist er? 34? Auch nicht gerade jung... Allerdings als vollstrecker unbezahlbar...
  14. Verzeihung - mir ist schon klar dass es tuben in b (am häufigsten) in es und in f gibt! meine trompete ist allerdings in b (ja ich weiss - es gibt auch welche in c ) gestimmt! und außerdem heißt es Tubist und nicht Tubaist! vater unser, der Tubist im himmel......
  15. Nur ein Wort: ungeheuerlich! Ajo... Zum Thema: als ich das letzte Mal mit der SV in Steyr war, würde ich verdonnert die große Trommel zu schlagen.... Ist wohl schon 20 Jahre her, oder?