Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sepp forcher

Members
  • Content Count

    1,399
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sepp forcher

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Recent Profile Visitors

5,365 profile views
  1. Das Thema (bzw. diesen Spieler) hatten wir ja schon....
  2. Tut der geschundenen Rieder Fan Szene direkt wieder Mal gut diese Gratulationen... Ähnliches ist schon lange aus....
  3. Owa geh.... Bei mir beginnt das Spiel um 14:30...🤪
  4. Nächsten Freitag spielt Innsbruck gegen Klagenfurt. Das hat der SK noch nicht gewonnen.... Wird schwierig für die.... Aber wir beim FAC auch noch nicht....
  5. Mei Red! Wurscht..... Freitag ist wichtiger....
  6. Dem ist so. Denke auch dass er wieder viel Schwung in die Offensive bringen wird.,
  7. 4 Punkte zwischen Platz 2 und dem vorletzten Amstetten.... sehr ausgeglichen,..
  8. Wird wohl ein erbrunztes 1:1 werden.....
  9. 2 elfer gegen uns nicht gegeben..... Würde vorschlagen, dass die Mannschaft am Montag nach Maria schmolln geht es wallfahrten....
  10. Gegen den GAK am Freitag wird auf alle Fälle richtungsweisend sein... Die präsentieren sich momentan sehr stark.... Wenn's ähnlich gut läuft wie gegen Amstetten wärs super....
  11. Kelvin Arase soll angeblich kommen....
  12. Ruhig bleiben! Ganz easy: Montag 07:00 Treffpunkt. Aber nicht zum Training! Strabag auf der Westautobahn. Baustelle und Asphaltierten... Alle kaderspieler bis Mittwoch abends. Dann einen Tag frei zum Nachdenken.. @ Schos und Maki: ihr wisst warum.... 😋
×
×
  • Create New...