Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Silver Torah

guter auftritt von Reiter.

Wird ohnehin wieder von der Medienlandschaft ignoriert werden.

Auch von den Rapidlern hier im Forum, es ist ja viel einfacher, den falschen und sogar beleidigenden ]Aussagen von Hörtnagl und Pacult zu glauben.

Nochmal die Kernaussage. Nicht die SVR hat das Foul angezeigt, dieser Vorgang ist vom Staatsanwalt aus passiert und ist lt. Heri Weber auch in der Vergangenheit schon öfters passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wird ohnehin wieder von der Medienlandschaft ignoriert werden.

Auch von den Rapidlern hier im Forum, es ist ja viel einfacher, den falschen und sogar beleidigenden ]Aussagen von Hörtnagl und Pacult zu glauben.

Nochmal die Kernaussage. Nicht die SVR hat das Foul angezeigt, dieser Vorgang ist vom Staatsanwalt aus passiert und ist lt. Heri Weber auch in der Vergangenheit schon öfters passiert.

war ja schon schwierig genug, dass reiter das den anderen 4 personen im studio klar macht, dass nicht er oder der verein das verfahren eingeleitet hat sondern einzig und alleine der staatsanwalt.

ried hat nur ein verfahren bei der bundesliga überlegt/geprüft, wovon sie dann aber logischerweise abgesehen haben, da der schiedsrichter die attake gesehen hat und das ganze somit als tatsachenentscheidung gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wird ohnehin wieder von der Medienlandschaft ignoriert werden.

Auch von den Rapidlern hier im Forum, es ist ja viel einfacher, den falschen und sogar beleidigenden ]Aussagen von Hörtnagl und Pacult zu glauben.

Nochmal die Kernaussage. Nicht die SVR hat das Foul angezeigt, dieser Vorgang ist vom Staatsanwalt aus passiert und ist lt. Heri Weber auch in der Vergangenheit schon öfters passiert.

wobei vorher im kurier reiter vom möglichen beschreiten des rechtswegs gesprochen hat. dennoch war das, wenn man sich den ganzen absatz durchliest und nicht nur die schlagzeile, sehr harmlos formuliert.

dennoch sollte man sky loben, dass sie diesem thema entsprechend platz geben (auch gestern schon) und eben nicht auf überschriftenniveau diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird ohnehin wieder von der Medienlandschaft ignoriert werden.

Auch von den Rapidlern hier im Forum, es ist ja viel einfacher, den falschen und sogar beleidigenden ]Aussagen von Hörtnagl und Pacult zu glauben.

Nochmal die Kernaussage. Nicht die SVR hat das Foul angezeigt, dieser Vorgang ist vom Staatsanwalt aus passiert und ist lt. Heri Weber auch in der Vergangenheit schon öfters passiert.

Wobei ohne das Verhalten von Reiter dieser Fall niemals zu einer Anzeige geführt hätte! Sogesehen ist er, auch wenn die Anzeige nicht direkt von uns eingegangen ist, der entscheidende Drahtzieher in diesem Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei ohne das Verhalten von Reiter dieser Fall niemals zu einer Anzeige geführt hätte! Sogesehen ist er, auch wenn die Anzeige nicht direkt von uns eingegangen ist, der entscheidende Drahtzieher in diesem Fall!

Und das ist genau der Blödsinn, der irgendwie über die Medien an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Du hast heute sicher nicht TuT gesehen, oder?

Glaubst du wirklich, dass man zu einem Staatsanwalt gehen kann und diesem sagt, er soll einen Spieler anzeigen? :facepalm:

Die SVR hat sich überlegt, ob man gegen den Spieler vorgehen will. Hat man nicht getan, weil die Chancen bei einer solchen Klage einfach nicht gegeben sind.

Zur Anzeige ist es gekommen, weil der Staatsanwalt die Aussage von Lexa gelesen hat, dass Hesselink ihn mit Vorsatz verletzt hat - dies ist anzeigepflichtig und der Staatsanwalt musste reagieren.

Ahja, wenn ich solchen haarsträubenden BULLSHIT wie im Rapidchannel lese, dass Alois Ebner mal im Vorstand der SVR war und deswegen befangen, dann möchte ich demjenigen am liebsten den Vogel deuten. Wer erfindet solche Sachen? Nur mehr irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ahja, wenn ich solchen haarsträubenden BULLSHIT wie im Rapidchannel lese, dass Alois Ebner mal im Vorstand der SVR war und deswegen befangen, dann möchte ich demjenigen am liebsten den Vogel deuten. Wer erfindet solche Sachen? Nur mehr irr.

Die da drüben braucht man so und so nicht ernst nehmen. Die wollen jetzt sogar Euromillionen spielen um mit dem etwaigen Gewinn ein neues Stadion zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die da drüben braucht man so und so nicht ernst nehmen. Die wollen jetzt sogar Euromillionen spielen um mit dem etwaigen Gewinn ein neues Stadion zu bauen.

dann sollte man ja fast spionieren, was für zahlen sie tippen und dann denselben tipp abgeben, damit ein etwaiger gewinn kleiner ausfällt. :finger2:

rapid. nur. irr. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und das ist genau der Blödsinn, der irgendwie über die Medien an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Du hast heute sicher nicht TuT gesehen, oder?

Glaubst du wirklich, dass man zu einem Staatsanwalt gehen kann und diesem sagt, er soll einen Spieler anzeigen? :facepalm:

Die SVR hat sich überlegt, ob man gegen den Spieler vorgehen will. Hat man nicht getan, weil die Chancen bei einer solchen Klage einfach nicht gegeben sind.

Zur Anzeige ist es gekommen, weil der Staatsanwalt die Aussage von Lexa gelesen hat, dass Hesselink ihn mit Vorsatz verletzt hat - dies ist anzeigepflichtig und der Staatsanwalt musste reagieren.

Ahja, wenn ich solchen haarsträubenden BULLSHIT wie im Rapidchannel lese, dass Alois Ebner mal im Vorstand der SVR war und deswegen befangen, dann möchte ich demjenigen am liebsten den Vogel deuten. Wer erfindet solche Sachen? Nur mehr irr.

Aber der Umstand, daß der Staatsanwalt im Stadion war, und zusätzlich wir als Rieder mit Vogl, Puttinger ... immer schon dafür bekannt sind, ganz gern mal die Justiz zu "Rate zu ziehen" erhärtet bei mir doch den Eindruck, dass es so doch schneller mal zu einer Anzeige kommen kann, als es bei anderen Vereinen gekommen wär.

Und ehrlich gesagt, ich als Rieder find dieses Verhalten einfach nicht gut. (Genau so von Lexa, auch wenn ich dieses Interview in der ersten Emotion schon ein wenig verstehen kann. Aber wer selber mal Fußball gespielt hat, der weiß was da manchmal für Worte fallen. Aber hier einem Spieler Verletzungsabsicht zu unterstellen, ist des Guten schon ein wenig zu viel. Bisher hab ich den Stefan immer als äußerst sympathisch empfunden)

Da ich im Gegensatz zu der allgemeinen Anti-Rapid Einstellung hier auch Sympathien für Rapid hab, empfinde ich mich sogesehen doch als objektiver als die Mehrheit hier als auch im Rapid-Channel.

Schade auch um die zuletzt doch ganz guten Transferbeziehnungen zwischen den beiden Vereinen, aber das wird sich wohl mit der Zeit wieder beruhigen.

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aber der Umstand, daß der Staatsanwalt im Stadion war, ...

war er das?

und wenn ja, glaubst du, dass das ganze ein abgekartetes spiel ist? :laugh:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da ich im Gegensatz zu der allgemeinen Anti-Rapid Einstellung hier auch Sympathien für Rapid hab, empfinde ich mich sogesehen doch als objektiver als die Mehrheit hier als auch im Rapid-Channel.

du hältst dich für objektiv, aber verbreitest gleichzeitig lügen und/oder weißt einfach nicht, wovon du sprichst.

auch nicht schlecht.

die sv ried ist der mit großem abstand am besten geführte profiverein in österreich in den letzten 15 jahren. das hat unter anderem auch damit zu tun, dass man leute wie vogl im vorstand hat.

"die justiz zu rate ziehen" - klingt in deinem beitrag als wär das ein verbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber der Umstand, daß der Staatsanwalt im Stadion war, und zusätzlich wir als Rieder mit Vogl, Puttinger ... immer schon dafür bekannt sind, ganz gern mal die Justiz zu "Rate zu ziehen" erhärtet bei mir doch den Eindruck, dass es so doch schneller mal zu einer Anzeige kommen kann, als es bei anderen Vereinen gekommen wär.

Ebner: Nur um das klarzustellen: Bei einem Staatsanwalt kann nichts und niemand Einfluss nehmen. Ich bin von selbst aktiv geworden. Die Tat ist in Ried passiert, deshalb ist der Gerichtsstand Ried. Mir ist auch der Fußball generell egal. Ich bin kein Fußball-Anhänger.
(OON vom 24.9.)

ER WAR NICHT IM STADION UND IST NIE IM STADION !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat am Donnerstag das Interview von Lexa gelesen und daraufhin Anzeige erstattet.

Wie oft denn noch bitte?

Wenn's nicht mehr anders als mit Capslock geht, haggod.

Und wie kommen die Rapidler eigentlich auf den Blödsinn, dass Ebner mal im Vorstand der SVR war? Kann mir das irgendjemand erklären? Auch bei Laola1 ein Vollidiot nach dem anderen mit dieser irren Behauptung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Und wie kommen die Rapidler eigentlich auf den Blödsinn, dass Ebner mal im Vorstand der SVR war? Kann mir das irgendjemand erklären? Auch bei Laola1 ein Vollidiot nach dem anderen mit dieser irren Behauptung.

stille-post-prinzip: da hat einer mal geschrieben. dass ebner wahrscheinlich mitglied bei der sv ist, dann war er wahrscheinlich mal vorstandsmitglied und mittlerweile ist er fix vorstandsmitglied gewesen. so entstehen wahrheiten in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stille-post-prinzip: da hat einer mal geschrieben. dass ebner wahrscheinlich mitglied bei der sv ist, dann war er wahrscheinlich mal vorstandsmitglied und mittlerweile ist er fix vorstandsmitglied gewesen. so entstehen wahrheiten in österreich.

Könnte mir sogar vorstellen, dass dieser jemand Pacult, Marek oder Edlinger heißt. Untypisch wäre es nicht, dass diese Unwahrheiten auf dem Mist eines dieser Herren gewachsen sind.

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da Manfred Zsak hat gestern im Sport am Sonntag noch gemeint, dass wir im Winter wahrscheinlich Ersatz holen für die rechte Seite!?

Oder hab ich mich da verhört?

Ich könnt mir übrigens vorstellen, dass wenn da Glasner wieder fit ist, der Stocki auf die rechte Seite wechselt, den Anel auf Ewalds Position vorziehen, und dieser statt Lexa!

Also brauch ma keinen Ersatz!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.