Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Forssell und Hanke wurden ja mit Rapid in Verbindung gebracht, scheinen also transferfreudig = einer von beiden der bekannte MS?

Wird sich wahrscheinlich um einen handeln, der schon mal bei uns war und jetzt nach einigen Wanderjahren wieder in seiner Heimat spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepe Galazza will nach seinem sportlichen Abstecher in die Welt des Elefanten-Polos wieder als Stürmer durchstarten. Er ärgert sich noch immer, dass sein(e) Transfer(s) nach Wien bisher immer gaaanz knapp gescheitert ist und hofft nun, dass es sich endlich ausgehen wird. Sollte es wieder nicht klappen, wird man Galazza spätestens 2011 auf Leinwand sehen und zwar in der Rolle des Burschi Leitners in "Kaisermühlen-Blues - der Vorstadtfilm". :love:

P.S:

Beim besagten, bekannten Stürmer aus dem Ausland hoff´ ich auf keine (böse?) Weihnachtsüberraschung aus Gratislava... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pepe Galazza

P.S:

Beim besagten, bekannten Stürmer aus dem Ausland hoff´ ich auf keine (böse?) Weihnachtsüberraschung aus Gratislava... :facepalm:

Running Gags sind Running Gags, aber Tote können nicht laufen.

P.S:

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sebo?!

ich würde mich über SEBO sehr freuen ;O) das war und ist einer meiner Lieblinge ;o) wäre auch eine super alternative !! aber ich weiß ned ob der leistbar ist !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich würde mich über SEBO sehr freuen ;O) das war und ist einer meiner Lieblinge ;o) wäre auch eine super alternative !! aber ich weiß ned ob der leistbar ist !?

na glaubst in bratislava schüttens ihn so zu mit geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das wäre, nach Helstad, das zweitbeste Weihnachtsgeschenk.

geh kumm... freu dich bitte über den schumi wenn er zur vienna kommt. aber wünsch dir nicht solche kranken austria transfers herbei. :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

geh kumm... freu dich bitte über den schumi wenn er zur vienna kommt. aber wünsch dir nicht solche kranken austria transfers herbei. :finger:;)

wobei billigst verpflichten und im sommer wieder für ein paar mille auf die insel verscherbeln hätt schon was! wenn wir schon kein geld für "unsere" talente bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.