Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

V.I.P.

OK ich gebs ja zu, ich stehe anscheinend mächtig auf der Leitung. Keine Ahnung wenn Ihr meint :ratlos: .

Neuestes Gerücht - DIE Sensation schlecht hin - angeblich ist Pepe Galazza im Gespräch - gerüchteweise soll es schon ein Treffen zwischen dem Manager des Spielers und Vereinsverantwortlichen gegeben haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Vorisek wirklich zum LASK gehen sollte, die aber nicht bereits sind Ablöse hinzublättern - welchen Spieler könnte man dann im Tausch holen?

(Ganz abgesehen davon, dass man nicht nur mit zwei gestandenen Sechsern ins Frühjahr gehen kann - ich also überhaupt nicht glauben kann/will, dass man überlegt Vorisek herzugeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Vorisek wirklich zum LASK gehen sollte, die aber nicht bereits sind Ablöse hinzublättern - welchen Spieler könnte man dann im Tausch holen?

(Ganz abgesehen davon, dass man nicht nur mit zwei gestandenen Sechsern ins Frühjahr gehen kann - ich also überhaupt nicht glauben kann/will, dass man überlegt Vorisek herzugeben)

dann wird der gute lask ein pech haben. oder wir sind froh, vorisek von der gehaltsliste zu haben und geben ihn halt günstigst (bis zu gratis) ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn Vorisek wirklich zum LASK gehen sollte, die aber nicht bereits sind Ablöse hinzublättern - welchen Spieler könnte man dann im Tausch holen?

da kanns nur einen geben

crackhead aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da kanns nur einen geben

crackhead aufhauser

der geht richtung salzburg (will sich das pendeln ersparen)

wenn ich es mit der mittelstürmer-meldung kombiniere, kann es sich nur um zickler handeln. angeblich deshalb soll ja auch dragovic gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab nur gemeint, wenn das mit dem lask ein tauschgeschäft werden sollte, wobei ich es mir nicht erklären könnte .... die hinrunde war ja nicht gerade seine!

da würd ich lieber den bürger von m'dorf bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

da könnt ich mir auch nur Zickler vorstellen .... wobei es ja geheissen hat, ein sehr bekannter mittelstürmer aus dem ausland ....

Vielleicht Zurawski..... ;)

ja genau, zickler und zurawski, zum 100 jahre jubiläum gibts den 100 jahre sturm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.