Colarum

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Colarum

  • Geburtstag 04.12.1983

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilaufrufe

Colarum's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

4

Ansehen in der Community

  1. warum finden alle edo so toll und meinen er sollte unbedingt in der Start 11 stehen ? ich würde mal Monschein und turgeman probieren !!!
  2. was macht eigentlich Schoko Schachner gerade? :-) wäre mir auch 1000 mal lieber !
  3. Colarum

    Kaderplanung 2012/13

    bist du deppat der hat einen Schuss *sabber* holen biiiiiitte !!!!
  4. Colarum

    Kaderplanung 2012/13

    vielleicht wollen sie gleich 2 oder 3 Spieler auf einmal präsentieren *sabber*
  5. Colarum

    Kaderplanung 2012/13

    laut laola1 kommt djuricin http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/djuricin-vor-wechsel-zum-fak/page/26774-32-48-48--7.html
  6. Colarum

    Trainerkarussell

    ich wünsch mir Raschid Rachimow der kann unser ofensivspiel fördern und hat ne strenge "hand"
  7. Colarum

    Wintertransferzeit

    Da hatten wir ja keine Kohle mehr ;0)
  8. Colarum

    Wintertransferzeit

    Schade.... Aber ich wünsch dir viel Spaß
  9. Colarum

    Wintertransferzeit

    Das wird heute noch was muhaha
  10. Colarum

    Wintertransferzeit

    vielleicht kommt ja heute noch ein guter "Ausländer" ;O)
  11. Colarum

    Wintertransferzeit

    passiert heute noch was?
  12. Colarum

    Wintertransferzeit

    das hoffe ich auch noch aber ich kann es mir nicht vorstellen
  13. Colarum

    Wintertransferzeit

    ein kreativer tormann? *lach* der würd die spielmacher rolle übernehmen *muhahahaha*
  14. Colarum

    Wintertransferzeit

    ich hoffe heute tut sich mal was "ordentliches" ......
  15. Colarum

    Wintertransferzeit

    morgen ;O) na bekommen wir heute einen neuen? oder weiß jemand wie es mit den laufenden Verhandlungen aussieht? (gizmo?) schönen tag noch Leute!!!