Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Legende

so ist es . vorisek und schumacher sind auf ihren positionen 3. wahl.

dann aber gleich einen troyanski und safar auch herschenken, denn die sind auch höchstens 3.wahl.

und wer kommt dann statt vorisek und schumacher ? bzw. wenn jemand von den amas aufrückt ist derjenige sicher auch nicht gleich 1. oder 2.wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

und wer kommt dann statt vorisek und schumacher ? bzw. wenn jemand von den amas aufrückt ist derjenige sicher auch nicht gleich 1. oder 2.wahl.

das nicht, aber für was braucht man drittklassige legionäre? versteh ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das nicht, aber für was braucht man drittklassige legionäre? versteh ich überhaupt nicht.

über schumacher braucht man nicht diskutieren, aber vorisek ist sicher besser, als er hier dargestellt wird. als er damals mit jun aus altach gekommen ist, war er sogar eine zeitlang leistungsträger wie ich finde. schumacher dagegen war immer schon eine *******.

egal wer in zukunft 3. oder 4.wahl ist. derjenige wird unzufrieden sein. backup brauchst du. ich versteh zB nicht, warum ein vorisek so "zerfleischt" wird, aber über die unnötige verpflichtung vom ferdl redet keiner. kultfigur hin oder her. oder den wallner. sorry, aber wer braucht den dann ? ... richtig, als backup, sprich 3.wahl ist er nicht schlecht, aber das wird ihm irgendwann auch zuwenig sein (siehe sulimani, metz etc.)

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über schumacher braucht man nicht diskutieren, aber vorisek ist sicher besser, als er hier dargestellt wird. als er damals mit jun aus altach gekommen ist, war er sogar eine zeitlang leistungsträger wie ich finde. schumacher dagegen war immer schon eine *******.

egal wer in zukunft 3. oder 4.wahl ist. derjenige wird unzufrieden sein. backup brauchst du. ich versteh zB nicht, warum ein vorisek so "zerfleischt" wird, aber über die unnötige verpflichtung vom ferdl redet keiner. kultfigur hin oder her. oder den wallner. sorry, aber wer braucht den dann ? ... richtig, als backup, sprich 3.wahl ist er nicht schlecht, aber das wird ihm irgendwann auch zuwenig sein (siehe sulimani, metz etc.)

Einmal noch etwas gegen Schumi und,... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt nicht vergleichbar mit jun.jun strahlt nämlich torgefahr aus und ist der beste assistgeber.

der kroate leider überhaupt nicht er ist nur schnell aber technisch limitiert und hat auch keine torgefahr.

er ist auch leider nur ersatzspieler in der eher schwachen kroatischen liga.

für einen mittelständigen zweitdivisionär möglicherweise eine verstärkung oder für die amateure aber für die

kampfmannschaft der austria auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es könnte aber nicht der einzige kroate sein der nach wien wechselt möglicherweise mit mazalovic im doppelpack.

er spielt auch bei cibalia und ist erst 20 jung.

dieser transfer würde viel mehr sinn machen

Gibts dazu auch eine Quelle, zB Medien?

Und kannst uns vielleicht auch ein wenig über Mazalovic erzählen? Position, Spielstil, usw.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.