Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie knapp wars ... glaub Benfica wars, gescheitert?

Genau. Das sind halt die Sachen, die man dann auch wissen will. Aber zB Gizmo dann nach Transferschluß nie verrät, wer denn noch ernsthaft im Spiel war, und es halt nicht geklappt hat. Ist ja nicht ehrenrührig oder so, manchmal klappts halt nicht, also rückt's es halt raus.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

darf man jetzt nach ende der transferzeit erfahren, welche ausländischen vereine interesse an Florian Klein gehabt haben sollen? wird doch sicher einer der insider hier wissen ;)

würde mich schon sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darf man jetzt nach ende der transferzeit erfahren, welche ausländischen vereine interesse an Florian Klein gehabt haben sollen? wird doch sicher einer der insider hier wissen ;)

würde mich schon sehr interessieren...

mWn jemand aus Deutschland - Transfer vielleicht im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mich würde auch brennend interessieren an wem wir noch dran gewesen sind. Wobei es mit einem "Nein kann ich nicht sagen da für einen Wechsel im Sommer weiterverhandelt wird" schon reichen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Darüber wird schon in einem anderen Thread diskutiert....

oh, sorry :eek: ,

zu schnelllebig um in allen fredln uptodate zu bleiben ...

hätte das thema passend zu "transfers" gesehen, daher nur hier gecheckt ob info schon da ist .... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

oh, sorry :eek: ,

zu schnelllebig um in allen fredln uptodate zu bleiben ...

hätte das thema passend zu "transfers" gesehen, daher nur hier gecheckt ob info schon da ist .... :smoke:

Außerdem darf man darüber nichtmehr sprechen ... die Grünen haben gesagt das ist ein unfaires, zwielichtiges, dubioses, äußerst gefährliches und für DEN weltweit traditionellsten Traditionsverein Rapid völlig inakzeptables System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.