Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

the beautiful

Sebo war ein aggressivitätsbündel mit explosionsantritt(zumindest ist er immer mit vollem karacho auf die ballführenden defensivspieler losgestürmt :D , ziemlich schnell war er sicher).

Diabang war zu seiner zeit bei uns dagegen nie mehr als ein lüfterl, das man leicht abmelden konnte.

wenn Sebo körperlich gut drauf ist, wäre er immer noch eine waffe(und wenn die torquote alleine entscheidend wäre, könnte Relii stürmer und ihre qualitäten einschätzen ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebo war ein aggressivitätsbündel mit explosionsantritt(zumindest ist er immer mit vollem karacho auf die ballführenden defensivspieler losgestürmt :D , ziemlich schnell war er sicher).

Diabang war zu seiner zeit bei uns dagegen nie mehr als ein lüfterl, das man leicht abmelden konnte.

wenn Sebo körperlich gut drauf ist, wäre er immer noch eine waffe(und wenn die torquote alleine entscheidend wäre, könnte Relii stürmer und ihre qualitäten einschätzen ;) ).

Schneller Stürmer wär mir zwar Harnik beim Popsch lieber gewesen, ist aber mittlerweile unrealistisch, also ruhig her mitn dem Wappenküsser =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wen Sebo ein international bekannter (oder war es gar renommierter?) Mittelstürmer sein soll, dann ist es aber Schumi um nichts weniger. Ein Vertrag in einer starker Liga aber kein Leiberl, dann in schwächeren Teams keine Tore und schließlich kaum Einsätze. Warum sollte also Sebo der international bekannte Mittelstürmer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist auslegungssache:

es ist so formuliert, dass er international spielt und sehr bekannt ist .... wo ist er bekannt? international oder nur in österreich?

wenn es um die formulierung geht könnte es ebenso beichler etc auch sein, die spielen auch international.

ich persönlich denke auch nicht, dass es sebo sein wird, ich hoffe es, aber man kann mich ja mit einem der über linz und jun zu stellen ist überraschen :augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen Sebo ein international bekannter (oder war es gar renommierter?) Mittelstürmer sein soll, dann ist es aber Schumi um nichts weniger. Ein Vertrag in einer starker Liga aber kein Leiberl, dann in schwächeren Teams keine Tore und schließlich kaum Einsätze. Warum sollte also Sebo der international bekannte Mittelstürmer sein?

wennst über kranjcar und co spekulieren willst, dann musst du einen channel runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

geh kumm... freu dich bitte über den schumi wenn er zur vienna kommt. aber wünsch dir nicht solche kranken austria transfers herbei. :finger:;)

Sei nicht ungustiös! Da stelle ich mich ja lieber selber auf.

Sebo ist eine Verstärkung! Punkt.. Helstad wäre noch besser. Doppelpunkt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wennst über kranjcar und co spekulieren willst, dann musst du einen channel runter...

Ich spekuliere über alles oder gar nichts, sage dir aber gerne nochmals, Sebo ist kein international bekannter Mittelstürmer, wenn man sich auch nur ansatzweise von totalem Euphemismus frei machen kann. Das ist Faktum, nicht Spekulation. Auch etwa ein Grégory Pujol ist das nicht und der hat im Gegensatz zu Sebo wenigstens 100 Spiele für Valeciennes gemacht.

Ob Sebo eine Verstärkung wäre oder nicht ist eine andere Frage, mMn ist er es nicht, jedenfalls hoffe ich, dass wir nicht so schwach sind, dass Sebo eine Verstärkung wäre.

Helstad wäre natürlich alt aber schön und in Le Mans geht auch das Gerücht, dass er im Winter weg geht, bzw vom Verein auch dazu eingeladen wird. Weil, eine uns nicht unbekannte Geschichte, im Sommer ist er ablösefrei und daheim in Norwegen scharren bereits die üblichen Verdächtigen wie Brann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher stammt eigentlich das Sebo Gerücht?

Warum sollte er überhaupt zu uns wechseln, er spielt doch erst seit ein paar Monaten wieder in der Slowakei.

Ablöse werden wir ja hoffentlich keine zahlen.

Najo - ich brachte via 1911aktuell.at-Artikel einen "in Ö bekannten Mittelstürmer" ins Spiel ohne Namen zu nennen (dürfen).

Seitdem tauchen da viele Namen auf, einer davon ist Sebo.

Im Grunde eine klassisches Gerücht - User spekulieren und bringen Namen in's Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehr gut! Relii sagt Sebo kann uns nicht weiterhelfen, also sollten wir ihn unbedingt verpflichten, der würde sicher einschlagen wie eine Rakete! :clap:

also wenn das mal kein sulimani-like-flop wird.

muss den schon oft kicken gesehen haben (lt. weltfussball.de seit 2005/06 so richtig dabei) - irgendwie aufgefallen ist mir der aber noch nie. :ratlos:

irgendwie taugt's mir auch überhaupt nicht irgendwelche pseudogehypten jungösterreicher zu verpflichten (die nächsten vor denen es mir graut sind die lask burlis, die wünschen sich ja auch so viele hier...).

(Bei der Verpflichtung von Junuzovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:confused:

2012

Sehr gut! Relii sagt Sebo kann uns nicht weiterhelfen, also sollten wir ihn unbedingt verpflichten, der würde sicher einschlagen wie eine Rakete! :clap:

(Bei der Verpflichtung von Junuzovic)

wohooo... jetzt wird mir andauernd das posting vorgehalten, weil der junuzovic mal ein halbes jahr gut spielt. bei mile hab ich daneben gegriffen und bei ihm vielleicht auch - bitte die 20 von mir richtig getippten transfers heraussuchen, danke. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wohooo... jetzt wird mir andauernd das posting vorgehalten, weil der junuzovic mal ein halbes jahr gut spielt. bei mile hab ich daneben gegriffen und bei ihm vielleicht auch - bitte die 20 von mir richtig getippten transfers heraussuchen, danke. :busserl:

Das ist aber schwerer als die beiden zu finden, bei denen du Unrecht hattest :eviltongue::finger:

Sebo könnte uns sicher noch weiterhelfen, das trau ich mich wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Filip von Slovan klingt interessanter...hmmm, bestenfalls einer von vier möglichen Junu-Nachfolger im Sommer neben Grünwald (falls er kommen sollte), Gorgon und Freitag. Ist aber halt die Frage, ob da schon wer die Finger mit im Spiel hat.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.