Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

na glaubst in bratislava schüttens ihn so zu mit geld?

na glaub ich ehrlich gesagt nicht! ich denke halt an magna zeiten und an die rangers wo er viel verdient hat! wenn er zurück kommt und mit linz im sturm spielt dann wäre das schon sehr positiv! ich hoffe das er in der zeit wo er weg war auch torgefährlicher geworden ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn der relii einen sebo abschreibt, dann wird er sowieso torschützenkönig..

sebo wäre ein geiler transfer..

es wäre für mich auf jedenfall mein schönstes Weihnachtsgeschenk ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jop, hat in den vier jahren im ausland schon 13 tore geschossen.

Hatte ja nix Einsatzzeit. Laut Tansfermarkt in der Slowakei 11 Spiele 6 Tore seit er dort wieder kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sebo:

Linz und Jun sind für meinen Geschmack über Sebo zu stellen und wenn beide fit sind, haben wir eine sehr guten 1er Sturm. Tadic hat sich mit seinen gezeigten Leistungen auch für weitere Einsätze empfohlen. Sollte Sebo wirklich zu uns kommen, würde er sich vermutlich um die Nr.3 mit Tadic matchen.

Persönlich wäre mir ein Alar lieber. Ein junger Österreicher, der viel Potential hat und sich vermutlich über unserer Verein auch Richtung Ausland absetzen will und uns vielleicht auch mal Geld bringen könnte.

Sebo war sehr schnell und hat immer gekämpft, aber diese Eigenschaften hatte auch der von vielen sicher schon verdrängte Momo Diabang.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sebo? der wollte doch schon vor ein paar jahren zu uns zurück aber parits hat soviel ich weiß damals abgewunken. warum sollte er ihn also jetzt holen? wenn er aber noch so schnell und giftig ist wie im meisterjahr hätte ich nix gegen eine rückkehr, wäre als stürmer nr. 3 durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Sebo:

Linz und Jun sind für meinen Geschmack über Sebo zu stellen und wenn beide fit sind, haben wir eine sehr guten 1er Sturm. Tadic hat sich mit seinen gezeigten Leistungen auch für weitere Einsätze empfohlen. Sollte Sebo wirklich zu uns kommen, würde er sich vermutlich um die Nr.3 mit Tadic matchen.

Persönlich wäre mir ein Alar lieber. Ein junger Österreicher, der viel Potential hat und sich vermutlich über unserer Verein auch Richtung Ausland absetzen will und uns vielleicht auch mal Geld bringen könnte.

Sebo war sehr schnell und hat immer gekämpft, aber diese Eigenschaften hatte auch der von vielen sicher schon verdrängte Momo Diabang.

Der Alar kostet halt ein Heidengeld und Red Bull hat wohl Vorkaufsrecht. Schneller Konterstürmer fehlt uns aber, so richtig flott is keiner bei uns beinand, da würd der Sebo z.B. als Nummer 3 schon reinpassen find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.