Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem 1860 offenbar wieder einmal kurz vor der Pleite steht, wäre der Cousin von Lional Messi vielleicht mehr als ein Gag und mehr als der kleine Bruder von Maradona.

Emanuel Biancucchi, 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nicht ganz unwahrscheinlich dürfte eine rückkehr von rabiu afolabi zu uns werden (seit gestern), sollte dragovic keinen neuen vertrag unterschreiben. der bua hat momentan null alternativen, wies aussieht, wir schon. zu stranzl gibt es kein kommentar.

zu allen anderen personalien gibt es noch sehr wenig. ein paar sehr konkrete interessenten aus deutschland für junuzovic, ein paar wage für baumgartlinger. wird sich eher was im sommer tun, da aber bestimmt. nach momentanem stand gäbe es sehr guten ersatz, braucht sich also keiner sorgen machen.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese Spieler austauschen!

Dragovic-Afolabi

Troyansky-Dibon

Vorisek-Metz

Salomon-Sulimani

Junusovic-Grünwald

Schumacher-Alar

denke das die neuen auf jedenfall (Afolabi,Dibon,Metz,Sulimani,Grünwald,Alar) besser als die anderen wären und auch zur mannschaft paasen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde diese Spieler austauschen!

Dragovic-Afolabi

Troyansky-Dibon

Vorisek-Metz

Salomon-Sulimani

Junusovic-Grünwald

Schumacher-Alar

denke das die neuen auf jedenfall (Afolabi,Dibon,Metz,Sulimani,Grünwald,Alar) besser als die anderen wären und auch zur mannschaft paasen würden!

mit deinen überlegungen liest du nicht soweit daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese Spieler austauschen!

Dragovic-Afolabi

Troyansky-Dibon

Vorisek-Metz

Salomon-Sulimani

Junusovic-Grünwald

Schumacher-Alar

denke das die neuen auf jedenfall (Afolabi,Dibon,Metz,Sulimani,Grünwald,Alar) besser als die anderen wären und auch zur mannschaft paasen würden!

Bitte: Junuzovic!

Und gerade der wird durch Grünwald sicher nicht gleichwertig ersetzt, geschweige denn, dass Grünwald besser wäre. Vorisek ist grundsätzlich auch deutlich besser als Metz, wobeis da nur um die dritte DM-Position geht, dafür sind beide ungeeignet. Vorisek bringts bei uns einfach nicht, und mit Metz schwächen wir uns nur selbst.

Der Rest ist in Ordnung, aber ich würd mich wundern, könnten wir Afolabi und Dibon holen. Sulimani wär auch ein Fragezeichen, mehr als Reservist wäre er auch heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sicher kann man Junu nicht mti Grünwald ersetzen, sie sind einfach nicht die gleichen Spielertypen. Deshalb sollte man nicht den Alex von vornherein abschreiben. Es wird sich da sicher was am Spielsystem ändern. Man sollte nicht vergessen, dass neben Hlinka der Platz im Sommer freiwerden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

mmn gehört trotzdem noch ein mann für das offensive mittelfeld her, ein sogenannter acimovic-ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.