Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Dribblings bevor er nach innen zieht wirken sehr "schlaxig" für mich. Aber vom Typ her wohl mit Acimovic zu vergleichen. Zieht gerne von der Seite nach innen wo er dann was mit dem rechten Fuß macht. Seine Freistöße und Distanzschüsse sind auch nicht von schlechten Eltern und wenn man die lezten Szenen sieht ist er wohl auch einer der das geniale und den tätlichen Pass spielen kann.

Von dem Video alleine kann man natürlich nicht viel sagen. Zeigt er aber das was man dort sieht öfters würd ich ihn schon nehmen. Bin schon gespannt was im Winter passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

Die Dribblings bevor er nach innen zieht wirken sehr "schlaxig" für mich. Aber vom Typ her wohl mit Acimovic zu vergleichen. Zieht gerne von der Seite nach innen wo er dann was mit dem rechten Fuß macht. Seine Freistöße und Distanzschüsse sind auch nicht von schlechten Eltern und wenn man die lezten Szenen sieht ist er wohl auch einer der das geniale und den tätlichen Pass spielen kann.

Von dem Video alleine kann man natürlich nicht viel sagen. Zeigt er aber das was man dort sieht öfters würd ich ihn schon nehmen. Bin schon gespannt was im Winter passiert.

hat gestern ein geniales tor in der el gemacht

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von seinem tempo mit dem ball erinnert mich der stark an den andi lasnik....

aber es ist nicht schlecht, wie der jedesmal den ball ins lange eck zirkelt. in unserer liga würden das die verteidiger doch bald überreißen. war beim mile auch so, nur hatte der halt wegen seines könnens dann die richtige antwort im talon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

ist das jetzt nur ein vorschlag oder ist man an ihm dran?? ich mein wie kommts ihr auf den ?

das ist ein vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

von seinem tempo mit dem ball erinnert mich der stark an den andi lasnik....

aber es ist nicht schlecht, wie der jedesmal den ball ins lange eck zirkelt. in unserer liga würden das die verteidiger doch bald überreißen. war beim mile auch so, nur hatte der halt wegen seines könnens dann die richtige antwort im talon!

Der Ocki hat den Schmäh sein ganzes Leben gemacht und auch als er bei der Admira war sind die Verteidiger immer noch darauf reingefallen, Haken rein und ins lange Eck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im letzten Winter haben die Offiziellen ja von Anfang an gesagt, es sei kein Geld da und überhaupt man werde sich nicht verstärken.

Gibts heuer irgendwelche Anzeichen für Transfers? Weder von Parits noch von Daxbacher hat man Verstärkungswünsche vernehmen können.

Oder bleibt der unter Dach und Fach gebrachte Wechsel vom Koch die einzige Neuerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mal so vernommen das TP nach Acimovics Abgang meinte,er wolle im Winter einen ersatz für mile holen! BIn mal gespannt!

Was haltet ihr davon den FLo Metz retour u holen im Sommer?

Ich meine defensiv kann der alles spielen,und ich denke schlechter als ein Troyansky oder Vorisek ist er sicher net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Im letzten Winter haben die Offiziellen ja von Anfang an gesagt, es sei kein Geld da und überhaupt man werde sich nicht verstärken.

Gibts heuer irgendwelche Anzeichen für Transfers? Weder von Parits noch von Daxbacher hat man Verstärkungswünsche vernehmen können.

Oder bleibt der unter Dach und Fach gebrachte Wechsel vom Koch die einzige Neuerung?

http://www.laola1.at/429+M540cbc456d5.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd eine Stürmer holen...weil mit Jun der sehr anfällig auf verletzungen ist haben wir nurmehr Tadic,Linz

Deni Alar von Kapfenberg würde mitunter ideal in unsere Truppe passen. Junger talentierter Österreicher mit Potential. Außerdem schads auch nicht wenn der Linz im Sturm etwas Konkurrenz bekommt, was sich hoffentlich positiv auf die Leistung auswirken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deni Alar von Kapfenberg würde mitunter ideal in unsere Truppe passen. Junger talentierter Österreicher mit Potential. Außerdem schads auch nicht wenn der Linz im Sturm etwas Konkurrenz bekommt, was sich hoffentlich positiv auf die Leistung auswirken sollte.

komisch, dass auf das noch keiner gekommen ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

von seinem tempo mit dem ball erinnert mich der stark an den andi lasnik....

aber es ist nicht schlecht, wie der jedesmal den ball ins lange eck zirkelt. in unserer liga würden das die verteidiger doch bald überreißen. war beim mile auch so, nur hatte der halt wegen seines könnens dann die richtige antwort im talon!

was haben die verteidiger in unserer liga überrissen? dass acimovic mit dem linken nie im leben eine flanke sondern den haken auf rechts macht, hat nie wer gecheckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.