Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

„Ich kann mir nichts vorwerfen. Wir haben ihnen jeweils eine Vertragsverlängung mit Ausstiegsklausel vorgelegt. Okotie und Dragovic sind Spieler, die mit 16 Jahren einen Dreijahres-Vertrag bekommen haben. Auch wenn ich ihnen zu diesem Zeitpunkt einen Fünfjahres-Vertrag gegeben hätte, hätten sie nach drei Jahren aussteigen können. Das sind die neuen Bestimmungen.“

Also das hab ich auch zum ersten mal gehört. Was ist das für eine Klausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

„Ich kann mir nichts vorwerfen. Wir haben ihnen jeweils eine Vertragsverlängung mit Ausstiegsklausel vorgelegt. Okotie und Dragovic sind Spieler, die mit 16 Jahren einen Dreijahres-Vertrag bekommen haben. Auch wenn ich ihnen zu diesem Zeitpunkt einen Fünfjahres-Vertrag gegeben hätte, hätten sie nach drei Jahren aussteigen können. Das sind die neuen Bestimmungen.

Also das hab ich auch zum ersten mal gehört. Was ist das für eine Klausel?

webster-urteil googeln

zb: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,532523,00.html

http://www.instantactionsports.com/deutsch/sportnews/fussball012.html

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ocki hat den Schmäh sein ganzes Leben gemacht und auch als er bei der Admira war sind die Verteidiger immer noch darauf reingefallen, Haken rein und ins lange Eck...

Es soll einen Holländer geben, der sogar auf Weltklasseniveau immer und immer wieder dasselbe Tor erzielt. Das liest sich ganz ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Eines ist mir betreffend die Argumentation von Parits allerdings nicht verständlich:

Wenn Margreitter Ersatz für Dragovic ist und er auch Ortlechner schon gut ersetzt hat, wer ersetzt dann Ortlechner/Margreitter? Bei einem Abgang wäre mE sehr wohl ein Verteidiger nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja am liebsten wär mir ja:

Abgang Shoemaker Ersatz: Alar

Abgang Milenko Ersatz:Grünwald

Abgang Dragovic Ersatz: Schildenfeld.... ich weiß schwer zu realisieren, aber wer wenn nicht er (Sir Parits) könnte das schaffen zumindest 1-2 davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines ist mir betreffend die Argumentation von Parits allerdings nicht verständlich:

Wenn Margreitter Ersatz für Dragovic ist und er auch Ortlechner schon gut ersetzt hat, wer ersetzt dann Ortlechner/Margreitter? Bei einem Abgang wäre mE sehr wohl ein Verteidiger nötig.

1. Wallner

2. Troyansky

3. Hlinka

4. Mally oder ein anderer Amateure-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Naja am liebsten wär mir ja:

Abgang Shoemaker Ersatz: Alar

Abgang Milenko Ersatz:Grünwald

Abgang Dragovic Ersatz: Schildenfeld.... ich weiß schwer zu realisieren, aber wer wenn nicht er (Sir Parits) könnte das schaffen zumindest 1-2 davon

Halte die ersten beiden für realistisch. Schildenfeld wurde aber glaub ich von Sturm FIX verpflichtet von daher mMn nicht möglich.

P.S.: Dibon wär mir sowieso lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wallner

2. Troyansky

3. Hlinka

4. Mally oder ein anderer Amateure-Spieler

:lol:

das kann doch nur ein Scherz sein. es gehört im Sommer definitiv ein IV her, aber das werden Parits/Daxbacher hoffentlich eh selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

das kann doch nur ein Scherz sein. es gehört im Sommer definitiv ein IV her, aber das werden Parits/Daxbacher hoffentlich eh selber wissen.

Sag noch einmal etwas gegen Ferdl! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sag noch einmal etwas gegen Ferdl! :verbot:

Aber nicht als IV! :=

(Und ob Wallner soweit ist, ist auch fraglich. Nachdem der Backup nun aufrücken soll, braucht es einen neuen Backup, und zwar zumindest wieder in Margreitter-Qualität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also mein wunschzettel ans christkind:

abgänge : vorisek, schuhmacher

zugänge: alar, beichler, dibon oder hoheneder

zu viel sollte nicht passieren da das tiki daxi darunter leiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn dann Alar oder Beichler wobei ich da klar Alar bevorzugen würde. Daniel the kid Beichler kann mir gestohlen bleiben, aber natürlich falls Alar aus irgend welchen Gründen nicht zu realisieren ist, dann natürlich sollte man sich mituner schon um Beichler kümmern. Als dritter Stürmer hinter Linz und Jun wäre Beichler ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.