Skudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Skudi's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Finde im aus super Alternative zum Baumi weil er ist einer der Standarts perfekt schießt.....und bin der Meinung das mit einem Hlinka nicht mehr verlängert wird...im Sommer
  2. Skudi

    Transferthread Sommer 2011

    Stimmt da muss ich dir recht geben warum ein Tadic nicht mehr Einsatz bekommt weiss nimand...die OSt sollte im Vordern...
  3. Schnelles Tor ist immer gut...glaub 3:0 7856 Linz,Bara,Grünwald....
  4. Skudi

    Titelkonkurrenz

    NAch Meiner Rechnung werden wir in da 35 Runde Meister..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Skudi

    Transferthread Sommer 2011

    dafür red ich ja vom Ersatz wie zb.Mandl....checkst es jetzt????
  6. Skudi

    Transferthread Sommer 2011

    Danke das du mir das sagst... Dafür red ich vom Ersatz mann wie zb- Mandl.....???!!!???
  7. Skudi

    Transferthread Sommer 2011

    Was sagt ihr zu Mandl im TOr wieder bei uns....
  8. Hallo red Sonntag vor match rapid - Salzburg...
  9. das Match zun ende mein freund..!!!
  10. wir gewinnen morgen und nächsten samstag um 17.45 simma 8 punkte vor rapid.....und 10 vor Salzburg
  11. nicht nur morgen müss ma gewinnen sag mal 6 von 8 spiele müss ma gewinnen!!