Bam_Margera

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bam_Margera

  • Rang
    Association football is dead. Long live rugby union football!
  • Geburtstag 13. September

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ZwergBumsti

Letzte Besucher des Profils

8.238 Profilaufrufe
  1. Die Sportpolitik ist ja nur ein Teilaspekt des Ganzen. Die Wirtschaftspolitik trägt einen großen Teil dazu bei. Der Rand ist unglaublich schwach, die Vetternwirtschaft des ANC ruiniert das Land. Die Kriminalitätsraten sind wieder im Steigen, die Aufklärungsrate sinkt. Die besten Spieler gehen nach Europa, werden im Gegenzug nicht mehr ins Nationalteam einbrufen (außer Habana, der ist ja wichtig für die Quote). Dauernde Schimpfereien von ANC-Politikern, dass Schwarze in den Auswahlen der Provinz-Unionen in den Kadern benachteiligt würden. Es stinkt einfach alles zum Himmel dort. Wenn der ANC mit Zuma nicht von der DA geschlagen werden kann, dann wird sich auch weiter nichts zum Besseren ändern.
  2. Na gut, das klingt dann eigentlich ganz gut. Dann hoffe ich mal, dass sie für 2017 die Super Rugby Rechte haben. Dann:
  3. Springboks, die den vermeintlich zweitbesten Hooker der Welt nicht einberufen (ich nehm den mal exemplarisch dafür), aber seinen Erstzmann zum Kapitän machen sind sicherlich nicht diejenigen, die die All Blacks fordern können. Natürlich kann NZ nix dafür. Die leisten ja hervorragende Arbeit in dem Sport. Aber ich schau's mir halt nicht mehr an, weil ich eh weiß wie es ausgeht, da nutze ich die Zeit lieber für ein Currie Cup Spiel. Überraschungen im Rugbysport sind selten, so why bother? Springboks gegen Pumas, das schaue ich mir gern an, da weiß ich nicht mehr wer gewinnen wird, daher bin ich da emotional gebunden, was bei NZ-Spielen nicht der Fall ist.
  4. Gut, ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Da die Premiership ist schon ansehnlich, für mich aber nicht interessant, da ich mit den Springboks und den Golden Lions meine Lieblingsmannschaften habe und nicht viel über den Tellerrand blicke. Montpellier hat dank Bismarck und Jannie ein wenig mein Interesse an der Top 14 geweckt. Sehe ich das richtig, dass man die Streams nicht je nach Bedarf Re-Live ansehen kann?
  5. Springbok die einmal knapp gegen Argentinien gewonnen, einmal verloren und gegen Australien klar verloren haben. Die darfst du nicht mehr als Vergleich hernehmen. Dank ANC.
  6. @Vielfahrer92: Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sobald mal interessante Rugby Union mit südafrikanischer Besteiligung gezeigt werden, werden die wohl auch mich als Kunden gewinnen. (Wow, mein erstes sinnvolles Posting seit 2012)
  7. Es gibt keine Winterpause. www.ultimaterugby.com
  8. Mich?
  9. Das Spiel ist mittlerweile komplett ausverkauft.
  10. Seit wann? www.seit-seid.de THIS!Und an die Blau-Weißen: Die sollten mal schnell still sein und sich das letzte Spiel der Saison gegen die Vienna in Erinnerung rufen!
  11. Ich geh mal davon aus, dass der TSV diese direkt bekommen hat.
  12. Sieg wird das wohl keiner in Pasching, da die Kampfmannschaft II antreten wird.
  13. Oh, ich vergaß. Herrlich der Aufwand der von den Flurlis an dem Abend betrieben wurde :-D
  14. Ja, vor allem weil es 1, 2, 3 noch nie gab Übrigens, der erste #8-seed im Finale seit... Eh schon wissen :-/
  15. Hui nur die 50 Leute die heuer z.B. in Wels oder beim LASK waren?