Fabien Barthez

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fabien Barthez

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner
  • Lieblingsspieler
    Fabien Barthez

Letzte Besucher des Profils

4.502 Profilaufrufe
  1. ich glaub, dass es nicht mehr viele weitere mitglieder geben wird.wer mitglied werden will, ist es schon geworden und der plafond ist erreicht.
  2. und du würdest dagegen sein?
  3. lalala, ich bekomme garantiert eine ehrenmitgliedschaft angeboten
  4. weil es ein geheimbund ist
  5. ja, und er war nicht der erste und auch nicht der letzte und nebenbei hab ich das alles unentgeltlich gemacht.
  6. das geld brauch ich nicht, danke.ich rechne nämlich fix damit, dass mir vom verein sowieso eine ehrenmitgliedschaft angeboten wird.
  7. steht doch im link vom monetenzusammenkratzenaufruf, dass eingereichte anträge jeden freitag vom vorstand geprüft werden und danach die mitteilung über aufnahme oder ablehnung erfolgt.
  8. vielleicht lehnt dich der vorstand auch ab?
  9. ich bin ja gespannt, wieviel leute wirklich mitglied werden
  10. weil die bis letzte saison bestehende und kostenlose scoutingabteilung nicht mehr existiert.
  11. und warum glaubst du wurde sein vertrag aufgelöst?der war mal ganz gut, aber nur so mit 15 und 16 jahren.danach hat er immer weniger tore gemacht.
  12. ich würde eher nach ehemaligen u17, u18, u19, teamspielern aus nigeria suchen, die heute so um die 22-25 sind und es trotz nachwuchsausbildung bei internationalen topteams nicht in deren kampfmannschaft geschafft haben, sondern entweder vereinslos sind oder momentan irgendwo in europa in einer dritten liga kicken.nur so findet man einen nächsten otubanjo
  13. im sturm brauchts jemanden von ausserhalb österreichs, da wir in österreich denjenigen, den wir jetzt brauchen, nicht finden.es muss ein schneller mann mit killerinstinct sein.spontan fallen mir da yunier dorticos, errol spence oder gervonta davis ein.aber, ob die wollen weiß ich natürlich nicht
  14. kurt russ wohnt in leonding
  15. grüppchenbildung ist nicht gut fürs mannschaftsklima