Fabien Barthez

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Fabien Barthez
  • Lieblingsverein
    keiner

Letzte Besucher des Profils

5.191 Profilaufrufe

Fabien Barthez's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

6

Ansehen in der Community

  1. ich glaub, dass es nicht mehr viele weitere mitglieder geben wird.wer mitglied werden will, ist es schon geworden und der plafond ist erreicht.
  2. Fabien Barthez

    Sonstiges

    und du würdest dagegen sein?
  3. Fabien Barthez

    Sonstiges

    lalala, ich bekomme garantiert eine ehrenmitgliedschaft angeboten
  4. Fabien Barthez

    Sonstiges

    weil es ein geheimbund ist
  5. Fabien Barthez

    Sonstiges

    ja, und er war nicht der erste und auch nicht der letzte und nebenbei hab ich das alles unentgeltlich gemacht.
  6. Fabien Barthez

    Sonstiges

    das geld brauch ich nicht, danke.ich rechne nämlich fix damit, dass mir vom verein sowieso eine ehrenmitgliedschaft angeboten wird.
  7. Fabien Barthez

    Sonstiges

    steht doch im link vom monetenzusammenkratzenaufruf, dass eingereichte anträge jeden freitag vom vorstand geprüft werden und danach die mitteilung über aufnahme oder ablehnung erfolgt.
  8. Fabien Barthez

    Sonstiges

    vielleicht lehnt dich der vorstand auch ab?
  9. Fabien Barthez

    Sonstiges

    ich bin ja gespannt, wieviel leute wirklich mitglied werden
  10. Fabien Barthez

    Kader 2017/18

    weil die bis letzte saison bestehende und kostenlose scoutingabteilung nicht mehr existiert.
  11. Fabien Barthez

    Kader 2017/18

    und warum glaubst du wurde sein vertrag aufgelöst?der war mal ganz gut, aber nur so mit 15 und 16 jahren.danach hat er immer weniger tore gemacht.
  12. Fabien Barthez

    Kader 2017/18

    ich würde eher nach ehemaligen u17, u18, u19, teamspielern aus nigeria suchen, die heute so um die 22-25 sind und es trotz nachwuchsausbildung bei internationalen topteams nicht in deren kampfmannschaft geschafft haben, sondern entweder vereinslos sind oder momentan irgendwo in europa in einer dritten liga kicken.nur so findet man einen nächsten otubanjo
  13. Fabien Barthez

    Kader 2017/18

    im sturm brauchts jemanden von ausserhalb österreichs, da wir in österreich denjenigen, den wir jetzt brauchen, nicht finden.es muss ein schneller mann mit killerinstinct sein.spontan fallen mir da yunier dorticos, errol spence oder gervonta davis ein.aber, ob die wollen weiß ich natürlich nicht
  14. grüppchenbildung ist nicht gut fürs mannschaftsklima