FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Hedl

Kayhan Sonnleitner Soma Katzer

Heikkinen Pehlivan

Kavlak Hofmann Sauer

JVoH/Nuhiu

Europacup-4-5-1 allez!

Denke so könnte man was holen, mit einem X wär ich natürlich mehr als zufrieden. Unsere Chancenauswertung muss da aber besser werden, Porto schießt uns sicher (mind.) eins, vl bringt der Steffen einen Freistoß ins Netz.

Erwart mir nix, also blicke ich dem Spiel relativ gelassen entgegen. :v:

schätze auch es wird auswärts ein 4-5-1 .... allerdings bitte mit payer statt mit hedl (der war furchtbar gegen die Austria und fängt keinen einzigen Ball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So nachdem die Nachbesprechung des Derby's ihrgend wie aus dem Ruder läuft, beschäftigen wir uns mal lieber mit den nächsten Aufgaben. Ich denke die Spielweise von Porto wird uns entgegen kommen, gegen offensive Teams zeigen wir meist deutlich bessere Leistungen. Ich denke das wir mit einem 4-2-3-1 spielen werden, mit dem wir aus unsrem Kader wohl auch das Optimum heraus holen können. Hab mir gerade die Zusammenfassung von FC Porto 3:2 Braga angeschaut und das wird ne ganz schwierige Nummer, wie die Offensivspieler von Porto teilweise die Abwehr von Braga austanzen ist schon sehr gut. Ich denke jeder Punktegewinn in Porto wäre ein Grund zum feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also Derby müssen wir abhacken und ganz klar uns auf Donnerstag konzentrieren.

Stimme den meisten hier zu, dass wir mit einem 4-2-3-1 beginnen werden, dass meiner Ansicht nach auch das vernünftigste ist. Porto wird nicht einfach werden, allerdings denke ich, dass wir gut spielen werden, denn gegen stärkere tun wir uns doch leichter, wenn wir nicht das Spiel machen müssen.

Wunschelf für Donnerstag:

VoH

Saurer---Kavlak---SHFG

Heikkinen---Hinum

Katzer--Sonnleitner--Soma--Kayhan

Hedl

ein Punkt wäre großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wills nicht verschreien, aber das wäre wieder so ein typisches Spiel wo keiner von uns etwas erwartet, und wir dann wieder alle überraschen !

Hoffen wir auf das gleiche Glück dass die Rosanen im derby hatten, ein 1:0 ernudeln, danke bitte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich gestehe, dass mir das Spiel im Moment erschreckend egal ist.

Nach den katastrophalen Auftritten in der BL (2 Heimniederlagen nach 7 Spieltagen! Soviel sollten wir in einer ganzen Saison nicht haben!!) und PPs aberwitziger Aufstellung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: im Derby (sorry, da hat sich sogar Daxbacher krummgelacht) gehört die Konzentration eindeutig auf die kommenden BL-Spiele.

Sonst:

Bitte Kayhan

Bitte Hinum

Bitte kein Kulo

Bitte nie wieder die Doppelspitze Nihiu und JVoH von Beginn

Tipp: 3:0 für Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn porto einen guten tag hat sollten wir aufpassen nicht gehörig unter die räder zu kommen ... hoffe aber nicht dass es so eindeutig ist und wir uns mit einigen hungrigen jungs von der bank (tanju, hinum und ev. gartler als spielstarker vorbereiter für VoH) gut verkaufen werden !

machts uns ka schand !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hesselink

Saurer - Kavlak - Hofmann

Heikkinen - Hinum

Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hedl

dafür!

PS: Fällt euch was auf an den Anfangsbuchstaben dieser von vielen gewünschten Formation? Fangen alle Spieler mit den selben 3 Buchstaben an.

KSH. KanterSieg Hütteldorf?

Ein Zeichen?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür!

PS: Fällt euch was auf an den Anfangsbuchstaben dieser von vielen gewünschten Formation? Fangen alle Spieler mit den selben 3 Buchstaben an.

KSH. KanterSieg Hütteldorf?

Ein Zeichen?

haha wirklich, is mir noch nicht aufgefallen, aber das IST ein zeichen. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dafür!

PS: Fällt euch was auf an den Anfangsbuchstaben dieser von vielen gewünschten Formation? Fangen alle Spieler mit den selben 3 Buchstaben an.

KSH. KanterSieg Hütteldorf?

Ein Zeichen?

und Dan Brown kommentiert das spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

dafür!

PS: Fällt euch was auf an den Anfangsbuchstaben dieser von vielen gewünschten Formation? Fangen alle Spieler mit den selben 3 Buchstaben an.

KSH. KanterSieg Hütteldorf?

Ein Zeichen?

:super:

als joker: salihi irgendwann um die 70. statt vennegoor hesselink, kulovits statt einem om, um die führung zu verteidigen und ähh... königshofer statt hedl, um am schluss mit einem letzten wechsel zeit zu schinden

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.