FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

na bum heikkinen und hesselink nicht mit. heißt das jetzt, dass wir mindestens 60 minuten den nuhiu ertragen müssen :facepalm:

ich stell mich auf eine niederlage ein, es spricht nahezu alles gegen uns. das wiederum, spricht für uns!

schauma mal, von sensation bis hinrichtung ist wohl alles drinnen, wie immer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich freu mich schon wenn wir wieder mit dober, kulovits und nuhiu beginnen herz.gif

Wenns uns dann keine Alk im Stadion ausschenken, dann renn ich Amok...

Davonrennen kann mir e keiner der 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls die Infos überhaupt stimmen wird es wohl für Heikkinnen einen triftigen Grund geben nicht zu spielen, das JVoH weder fit noch integriert ist erscheint mir auch logisch.

Ein Unentschieden erscheint mir möglich.

Eine Frage an die Spezialisten, ist Porto sehr weit über Aston Villa anzusiedeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenns uns dann keine Alk im Stadion ausschenken, dann renn ich Amok...

Davonrennen kann mir e keiner der 3...

Bei Euroleague etc. gibts doch nie Alkohol im Stadion - sicher auch nicht in Porto.

Dort schenkens dann eh max. alkoholfreien Portwein aus :verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich sage euch, dass man keine AV geholt hat, wird sich ganz, ganz bitter rächen...

ich glaub das wissen hier praktisch 100% der user, rechts gäbe es mit kayhan ja eine recht akzeptable alternative zu dober, aber katzer 97.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

seh das spiel schon vor mir: wir werden nur lange bälle nach vorne spielen können, die natürlich keiner bei uns auch nur annähernd erwischen kann. je nachdem, wann wir das erste gegentor kassieren, wirds entweder ein 0:2 oder eine höhere klatsche. seh absolut kein licht mit unserem spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum ist eig nix von Salihi ineuren Startaufstellungen zu sehen?

So schlecht hat der meines erachtens nach im Derby nicht gespielt.... klar hat er gute Möglichkeiten gehabt und vergeigt aber wenn man sich einmal anschaut von wo der zum Ball gesprungen gerutscht oder wie auch immer ist dann denke ich mir da hätten andere nicht einmal versucht zum Ball zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muß man das verstehen, daß unser badkicker der am wochenende bei den amas abgestellt war den vorzug gegenüber jvoh bekommt?

Anders herum wird auch ein Schuh daraus: muss man das verstehen warum unser badkicker, der das Siegestor in Birmingham geschossen hat, als dank bei den Amas kicken muss, derweil ein völlig untrainierter JVoH zusammen mit einem nuhiu in der startformation beim Derby antreten darf?

Irgendwann muss ich mich von dem Gedanken wohl lösen, Aufstellung und Taktik unseres Trainers verstehen zu wollen. Besser ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anders herum wird auch ein Schuh daraus: muss man das verstehen warum unser badkicker, der das Siegestor in Birmingham geschossen hat, als dank bei den Amas kicken muss, derweil ein völlig untrainierter JVoH zusammen mit einem nuhiu in der startformation beim Derby antreten darf?

Irgendwann muss ich mich von dem Gedanken wohl lösen, Aufstellung und Taktik unseres Trainers verstehen zu wollen. Besser ist das.

Scheint so, ja!

Ich kann nicht ganz verstehen, warum man einen Spieler als Jela Ersatz holt, der der anscheinend nicht fit genug ist, um nicht zumindest eine halbzeit gegen

porto zu spielen, wo es doch hies, dass JVoH in überraschend guter verfassung ist....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.