FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ein absolutes Bonusspiel für uns.

Normalerweise verlieren wir von 15 Partien dort unten wohl 14. Aber es gibt eben immer auch dieses ominöse fünfzehnte Spiel - und wer weiß, vielleicht ist dieses am nächsten Donnerstag.

Ein Punktezuwachs wäre natürlich fantastisch. Aber auch wenn wir verlieren, ist noch überhaupt nichts verloren.

Es ist ja schon herausragend, dass wir Mitte September über die aktuelle Europacupsaison diskutieren dürfen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein absolutes Bonusspiel für uns.

Normalerweise verlieren wir von 15 Partien dort unten wohl 14. Aber es gibt eben immer auch dieses ominöse fünfzehnte Spiel - und wer weiß, vielleicht ist dieses am nächsten Donnerstag.

Ein Punktezuwachs wäre natürlich fantastisch. Aber auch wenn wir verlieren, ist noch überhaupt nichts verloren.

Es ist ja schon herausragend, dass wir Mitte September über die aktuelle Europacupsaison diskutieren dürfen :bunt:

Bonusspiel trifft es am besten. Keiner erwartet dort unten etwas von uns und sollten wir doch überraschenderweise punkten, dann ist das doppelt so viel wert da die anderen 2 dort erst hin müssen.

Viel wird auch davon abhängen wie sehr Porto den Bewerb ernst nimmt, denn die EL ist und kann sicher nicht befriedigend sein für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

falls wir das Spiel gewinnen sollten (geil warats ja) ist der 'Underdog'-Status weg, und werden nicht mehr unterschätzt - das kann ins aug gehen. Ka ahnung was für die weiteren Spiele besser wär. Tip 3:2 Porto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Pessimismus hier drin kann ich mir nicht erklären. Natürlich ist Porto Favorit, aber Aston Villa hat für mich klar den besseren Kader, die portugiesische Liga ist auch nicht so furchteinflößend.

Ich werde es mit Spannung am TV verfolgen und tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.