FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Na vielleicht nehmen sie uns - auch wenn wir AV ausgeschalten haben - trotz allem nicht so ernst.

Frei nach dem Motto: Wir haben einen Lauf und wer sind die schon?

Meine Hoffnung ist ja dass sie nur das Derby gesehen haben und uns sowas von unterschätzen (;

Ich bin zuversichtlich dass wir Punkte mitnehmen, und ein Freistoß Tor vom SHFG ist auch wieder mal drinnen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es gut, dass das härteste Auswärtsspiel gleich zu Beginn der Gruppenphase kommt.

Wir brauchen uns dort nichts auszurechnen, normal gewinnen wir in Porto in 10 Versuchen maximal 3 Punkte, aber wer sagt, wann von den 10 mal?

Man hat nichts zu verlieren, kann einigermaßen frei aufspielen und eigentlich nur positiv überraschen.

Mich würde aber auch eine Niederlage mit 3 Toren Differenz nicht überraschen und noch weniger erschüttern.

Porto ist nun mal eine europäische Topmannschaft und da kann man auswärts ganz schnell, ganz alt aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

FC Porto -vs- Sporting Braga (3-2)

das spiel war am wochenende. braga spielt übrigens CL.

anscheinend ist porto bei weitschüssen anfällig :=

Minute 2:35 und 3:15, in beiden Situationen wäre Katzer der direkte Gegenspieler. Erstens befürchte ich ähnliches auch bei Quaresma gegen Besiktas und zweitens könnte uns das Kopf und Kragen kosten, denn bei Tricks mit einer derartigen Präzision und Schnelligkeit ist nicht nur Katzer machtlos (aber der natürlich komplett) :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

der is ja sowieso schon in der startaufstellung. kulo wird nur als wechselspieler gebracht, um die defensive zu stärken...

Hmm irgendwas passt an dem Satz nicht ^^

Lieber PP, wünsche mir diese Startaufstellung

----------------- Nihiu ------- VoH ---------------------------

------ Saurer ----------- SHFG --------------- Kavlak ---

------------------------------- Heikkinen ---------------------

--- Katzer ---- Soma ---- Sonnleitner ---- Kayhan ---

---------------------------- Hedl -------------------------------

Dann pack mas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mit unserem Finnen im DEFMID bin ich mir aber ned so sicher, was der z'sammkickt die letzten Wochen bzw. Monaten :aaarrrggghhh:

der schaut sich das halt leider vom finnischen nationalteam ab :madmax:

wird mal wieder zeit für eine gute leistung von ihm, eine solche hab ich nämlich auch schon lang nimmer gesehen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.