FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

----------------- Nihiu ---------------- VoH -----------------

------ Saurer ----------- SHFG --------------- Kavlak ---

-------------------------- Hinum -----------------------------

--- Katzer ---- Soma ---- Sonnleitner ---- Kayhan ---

---------------------------- Hedl -------------------------------

Sehr ähnlich wie meine Hollywoodformation, aber wir bräuchten ne Kampfgelse als einziger Abräumer, sonst hagelts Gegentore. :D Außerdem wär ich mal auf Saurer zentral gespannt. Natürlich wäre aber SHFG zentral die wahrscheinlichere (von beiden unwahrscheinlichen :)) Variante.

Tip: mit

tust du dir bei Aufstellung leichter, sparst dir die Stricherl

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ähnlich wie meine Hollywoodformation, aber wir bräuchten ne Kampfgelse als einziger Abräumer, sonst hagelts Gegentore. :D Außerdem wär ich mal auf Saurer zentral gespannt. Natürlich wäre aber SHFG zentral die wahrscheinlichere (von beiden unwahrscheinlichen :)) Variante.

Tip: mit

tust du dir bei Aufstellung leichter, sparst dir die Stricherl

;)

http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464827833/rapid_ohne_pehlivan_heikkinen_und_vennegoor_of_hesselink

puh, auch Hesselink ist nicht dabei.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulo in einer el-startelf schmerzt irgendwie...

ned angacki - Kulo machts so wie unsere damalige #7 Peter Hlinka :shy:

Im übringen meint der Maz, dass wir eben gegen jede Mannschaft Chancen haben! Nicht schon wieder die typische Österreichische Mentalität auspacken, Fans & Innen!!

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr ähnlich wie meine Hollywoodformation, aber wir bräuchten ne Kampfgelse als einziger Abräumer, sonst hagelts Gegentore. :D

Auf internationalem Niveau kann diese Truppe sowieso nicht "verteidigen"...

(siehe jeweils die 1. Hälfte in England, Spiel in Hamburg, 2. Hälfte in Wien gegen Celtic etc.)

--> also gleich versuchen, dass eine oder andere Tor zu erzielen (jeweils 2. Hälfte in England), Gegentore lassen sich gegen Porto sowieso nicht vermeiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x/

Ich sag mal, der PP wird das besser beurteilen können.

Etwas anderes hab ich auch nicht behauptet, nur kommt es für mich doch überraschend. Und auch wenn er nicht so fit ist wie die anderen, ein Tor trau ich ihm derzeit noch am ehesten zu von unseren Stürmern. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, dass Pacult so aufstellen wird:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum - Kulovits

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

Aber aufstellungsmäßig ist diesesmal wirklich vieles drinnen.

Die Partie wird sowieso unendlich schwer. Wurscht wer jetzt bei uns spielt, aber es wird alles passen müssen: unsere Tagesform muss unglaublich positiv sein, die Tagesform der Portugiesen sollte unterdurchschnittlich sein inklusive Unterschätzen der Mannschaft aus Wien, der Schiedsrichter sollte brav für uns sein (bekommt er eine Knacker von mir zugeschickt), das Spielglück muss voll auf unserer Seite sein und der Wind muss beide Hälften in unserem Rücken sein (come on, dreh du himmlisches Kind).

Ich hoffe dennoch auf einen Punktezuwachs - wie dies genau funktionieren soll, weiß allerdings momentan wohl nur der Herr Fußballgott persönlich (und damit meine ich den einzigen Vorgesetzten von Steffen Hofmann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der VoH nicht spielen kann (wobei wäre vl. als Joker nicht schlecht gewessen) is bei weitem nicht so bitter wie der Ausfall von Heikkinen, den selbst wenn er mal nicht so gut spielt - wie im Derby - ist er als Spieler neben SHFG eigentlich unverzichtbar für die Manschaft! Ich lasse mich gerne Überraschen und wünsche es mir auch, aber sehr positive sehe ich dem Spiel nicht entgegen..........leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Pacult so aufstellen wird:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum - Kulovits

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

Aber aufstellungsmäßig ist diesesmal wirklich vieles drinnen.

Die Partie wird sowieso unendlich schwer. Wurscht wer jetzt bei uns spielt, aber es wird alles passen müssen: unsere Tagesform muss unglaublich positiv sein, die Tagesform der Portugiesen sollte unterdurchschnittlich sein inklusive Unterschätzen der Mannschaft aus Wien, der Schiedsrichter sollte brav für uns sein (bekommt er eine Knacker von mir zugeschickt), das Spielglück muss voll auf unserer Seite sein und der Wind muss beide Hälften in unserem Rücken sein (come on, dreh du himmlisches Kind).

Ich hoffe dennoch auf einen Punktezuwachs - wie dies genau funktionieren soll, weiß allerdings momentan wohl nur der Herr Fußballgott persönlich (und damit meine ich den einzigen Vorgesetzten von Steffen Hofmann).

Geht ja doch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kopfweh?

Oida Kopfweh?

Was soll dieses Kopfweh?

Ich hab auch öfter Kopfweh, nimm halt ein Aspirin und lass dir die Birne nach dem Match untersuchen

Hab ich mir auch gedacht. Aber wenn er deswegen zum Neurologen rennt, haben die Kopfschmerzen vielleicht in der HWS ihren Ursprung. Und die Schmerzen sind echt unchristlich. Zum an-lulu. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.