FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich kenne leider Porto.... ich hoffe auf ein X.... besser natürlich ein Sieg! Porto war schon mal besser aufgestellt. Die Chance lebt!!

Hast dem Katzer und Dober den Reisepass gfladert oder wie kommst zu der Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
<br />Hast dem Katzer und Dober den Reisepass gfladert oder wie kommst zu der Annahme?<br />
<br /><br /><br />

Nach dem heutigen Spiel sollte man denen den Pass wirklich abnehmen. Ich hoffe (bin ein Optimist) das sie sich nicht nochmal so anpatzen werden. Sicherheitshalber würd ich den Dober nicht spielen lassen, aber ich bin ja auch nicht PP. Der Mecki hat sich heute auch nicht mit Ruhm beklekert. Hoffentlich wirds gg. Porto besser --> Ein wichtiges Spiel!!

Und die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Viel wird auch davon abhängen wie sehr Porto den Bewerb ernst nimmt, denn die EL ist und kann sicher nicht befriedigend sein für sie.

ich glaub bei der "glanzvollen" Liga Sagres freut sich sogar der FC Porto über die EL, und owezahn werden sie wohl allerhöchstens auswärts in Wien, aber immer noch mit dem Ziel zu gewinnen(haben auch einen guten Platz beim Club Ranking zu verteidigen und die Chance die Punkte aus 06/07 zu übertrumpfen)

Hast dem Katzer und Dober den Reisepass gfladert oder wie kommst zu der Annahme?

die dürfen dort auch so hinfliegen, da müsste er sie schon ausbürgern oder für den ein oder anderen EU Austritt sorgen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

werden die Gelben Karten aus der Vorrunde mitgenommen?

WIe ist es eigentlich mit den Sperren? Lt. UEFA sind Spieler in den Vorrunden nach 2/4/6 Gelben Karten gesperrt, ab der Gruppenphase nach 3/5/7/...

Der Kayhan hatte 2 Gelbe in der Vorrunde, ist er jetzt im ersten Grp-Spiel gesperrt wegen der ersten Variante des Reglements oder nicht wegen der zweiten Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kayhan hat seine Sperre doch schon im Retourmatch gegen Aston Villa abgesessen, deshalb hat ja dort der Dober gespielt

"deshalb" :feier:

wir haben sicher die guten Spieler geschont weil der Sieg in Birmingham eh nur ein Pflichtprogramm war .. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kayhan hat seine Sperre doch schon im Retourmatch gegen Aston Villa abgesessen, deshalb hat ja dort der Dober gespielt

"deshalb" :feier:

wir haben sicher die guten Spieler geschont weil der Sieg in Birmingham eh nur ein Pflichtprogramm war .. :sleepy:

versteh ich da jetzt was nicht oder du?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich frag mich wie diese 30 Leute die für Sieg gestimmt haben, diese Einschätzung begründen.

Wir haben denen genau nix entgegen zu setzen.

Wenigstens haben wir das schwerste Spiel am Blatt gleich mal zuerst. Hoffe dass sich unsere Fans ( so wie immer ) lautstark präsentieren und dass die Mannschaft nicht untergeht.

Xerl wär ein Traum, ich glaub aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.