FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Den Pessimismus hier drin kann ich mir nicht erklären. Natürlich ist Porto Favorit, aber Aston Villa hat für mich klar den besseren Kader, die portugiesische Liga ist auch nicht so furchteinflößend.

Ich werde es mit Spannung am TV verfolgen und tippe auf ein 1:1.

Der Vorteil gegen Aston Villa war aber, dass die gerade einmal ein bzw. 2 Meisterschaftsspiele in den Beinen hatten.. in Portugal sind es dann schon 5 wenn ich mich nicht irre, das ist dann doch schon ein Unterschied(sieht man bei uns ja auch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat die Mannschaft nun doch ihren Spielrhythmus gefunden).

Also ich rechne mit einer 0:2 Niederlage, aber natürlich kann, sofern die Umstände passen(werden unterschätzt, frühes tor oder dergleichen) zu einer Überraschung kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem heutigen Auftritt seh ich schwarz für Donnerstag.

Na ja, dort ist es dann wieder ein anderes Spiel ( 2 Euro ins Phrasenschwein). Jetzt wird die Erwartungshaltung noch niedriger liegen als sie es ohnehin schon war, Rapid kann also befreit aufspielen. Vielleicht tun wir uns auch leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen.

Aber ich gebe zu, das das nicht mehr als eine wage Hoffnung ist. Ich wäre schon zufrieden wenn wir dort nicht untergehen und nicht gänzlich schwindlig gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Den Pessimismus hier drin kann ich mir nicht erklären. Natürlich ist Porto Favorit, aber Aston Villa hat für mich klar den besseren Kader, die portugiesische Liga ist auch nicht so furchteinflößend.

Ich werde es mit Spannung am TV verfolgen und tippe auf ein 1:1.

Alles klar und wie oft hast du Porto schon gesehen? Oder postest du einfach nur so, weil es einfach cool ist? Natürlich sind Alves und Meireles weg und ich sage sogar hinten ist Porto anfällig, aber vorne mit Falcao, Varela und vor allem im Moment wieder Hulk aber verdammt stark. Und Moutinho als Spielmacher hat auch eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles klar und wie oft hast du Porto schon gesehen? Oder postest du einfach nur so, weil es einfach cool ist? Natürlich sind Alves und Meireles weg und ich sage sogar hinten ist Porto anfällig, aber vorne mit Falcao, Varela und vor allem im Moment wieder Hulk aber verdammt stark. Und Moutinho als Spielmacher hat auch eingeschlagen.

Ich kann zum Beispiel die Kader miteinander gegenüberstellen du Hirsch, weiters sind wie gesagt Portos bester Spieler Meireles und auch Alves weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal wird Porto das gewinnen. Allerdings hat man auch gestern beim 3:2 gegen Braga gesehen, dass unser Gegner durchaus verwundbar ist. Insbesondere Goalie Helton, der gestern zwei zwar schöne, aber durchaus haltbare Tore bekommen hat (1x Freistoß, 1x Weitschuss). Da würde ich mir schon überlegen, es öfter mal aus der zweiten Reihe zu versuchen. Der Hulk war gestern wieder saustark, wird sicher interessant, wie man den in den Griff bekommen will. Aber viel zu verlieren hat man hier ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Warum heißt der eigentlich Hulk? Wenn der so grün ist sollt er ja eigentlich bei uns spielen oder?

Ah, gerade herausgefunden, so entfernt lieg ich ja gar nicht...

Ich wünsch mir einen Punkt. Ergo ein 0:0, da das mit dem Toreschießen zurzeit sowieso nicht klappt (sogar Mistelbach hamma nur 2 Tiarln gschossn). Befürchte aber wie airmaster eine 3:0 Niederlage, wenn man so auftritt wie heute.

Hoffe, dass Hedl seine heutigen Unsicherheiten in Griff bekommt und Pacult nicht am Matchtag die Aufstellung aus dem Morgenkaffee herausliest und dann Dober, Katzer und Kulovits auflaufen lässt.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei uns ist von einer 5:0 Niederlage bis zu einem Überraschungssieg alles drinn! ...

Tippe mal auf ein 1:2, warum auch nicht ;)

Jedem Wettbüro treibst du gerade die Schweissperlen auf die Stirn ;)

Bitte so Herr Pacult!:

979.jpg

Bitte JVoH vorne! Alles andere wäre für mich unbegreiflich, außer PP spielt mit 2 Stürmern. Dann wohl Gartler - JVoH.

Kann ich so unterschreiben, und nicht anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.