FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler

Muss sagen, dass unsere Leistung gestern natürlich nicht gut war. Das ändert jedoch nichts für das Spiel gegen Porto. Hätten wir 8:0 gewonnen - wären wir dann Favorit? Nein. Die Niederlage gegen die Austria schmerzt für die nächstjährige EC-Saison, sonst aber nichts. Denn eines ist klar - Porto ist haushoher Favorit und meiner Meinung nach auch über Aston Villa zu stellen. Bin überzeugt, dass Porto gegen Villa 8 von 10 Mal aufsteigen würde, weil sie einfach eine Mannschaft sind. Die kennen sich und spielen guten Fussball. Technisch stark und offensiv - und dass uns solche Gegner nicht liegen haben wir schon desöfteren bewiesen in den letzte Jahren.

Gehe so wie viele andere von einem klare zu Null Sieg von Porto aus (3-4 zu 0). Doch dieses Spiel ist wohl jenes, in welchem wir nur positiv überraschen können. Wichtiger werden die Heimspiele bzw. die Auswärtspartien in Sofia und Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Porto hat trotz den Abgängen der letzten Jahre eine wirkliche Klassemannschaft

Unter dem Trainer arbeiten die jetzt schon ca 3-4 jahre (bzw. seit mourinho wenn ich mich nicht irre), vorletztes Jahr hätten die ja um ein Haar Manu rausgeworfen (mit Rooney, Ronaldo und Tevez), das 40-meter-tor vom falschen ronaldo hat das dann doch noch zu ungusten portos entschieden.

Letztes Jahr haben sie doch atletico in der CL rausgeworfen (die dann die EL gewannen) wenn ich micht irre?

Porto - Atletico gibts irgendwie mit Garantie jedes jahr zu sehen :)

Da gibts wirklich nichts zu holen, alles andere wär eine Überraschung

bin schon gespannt auf die Aufstellung, Kontertatik mit jVoH ? :betrunken:

ich rechne mit 4-2-3-1 mit trimmel rechts und kavlak links, und rechts hinten bitte bitte bitte bitte kayhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

kann nicht glauben was ich hier von einigen lese..

mag ja sein das wir momentan nicht in bester Verfassung sind.. und gegen Porto auswärts nicht gerade die Favoitenrolle spielen.

Aber müssen sich diejenigen die meinen das Rapid gewinnt jetzt tatsächlich Vorwürfe von den sogenannten "Realisten" machen lassen? .. Optimisten, Pessimisten, Realisten... hin oder her.

Wir sind Rapid! 0:2 Auswärtssieg. Jetzt erst recht.

Bitte Danke, man sieht sich in Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie man an einen Sieg nachdem gestrigen Match glauben kann ist mir ein Rätsel, zumal die Austria alles andere war nur nicht stark. Porto ist im Gegesatz zu dieser Häusltruppen um 10 Klassen höher alles andere als eine Abfuhr wär schon a Wunder!!!!

Ich hoffe auf ein Unentschieden, jedoch glaube ich an eine deftige Niederlage! Wobei selbiges dachte ich mir vor Birmingham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wie man an einen Sieg nachdem gestrigen Match glauben kann ist mir ein Rätsel, zumal die Austria alles andere war nur nicht stark. Porto ist im Gegesatz zu dieser Häusltruppen um 10 Klassen höher alles andere als eine Abfuhr wär schon a Wunder!!!!

Ich hoffe auf ein Unentschieden, jedoch glaube ich an eine deftige Niederlage! Wobei selbiges dachte ich mir vor Birmingham!

sicher wird diese partie anders aussehen.

da stehen wir ja wieder mit 6-7 leuten vorm eigenen 16er und haben raum für konter.

trotzdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dort auch nur ein [x] zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde mit nuhiu als solospitze beginnen, er ist einfach schon besser integriert und hat seine sache im derby so schlecht nicht gemacht. sein kombinationsspiel muss er noch verbessern, aber den ball deckt er sich recht gut ab und chancen erarbeitet er sich auch.

außerdem unbedingt saurer an die flanke - hat mit seinen 2-3 flanken gestern für mehr gefahr gesorgt als kavlak das ganze spiel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn Porto bis dato der einzige Verein in der port. Liga ist der nach 4 Runden ungeschlagen ist: Ich denke wir haben unsere Chance, denn immerhin haben wir auch AV auswärts besiegt - und die sind in der Premierleague mit einem Spiel weniger 7ter.

Ausserdem: wenn ich dran glauben würde, dass wir mit einer Packung heimgeschickt werden würde ich kaum am Donnerstag im Flieger nach sitzen.

Also: AUF DIE GRÜNEN! :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ausserdem: wenn ich dran glauben würde, dass wir mit einer Packung heimgeschickt werden würde ich kaum am Donnerstag im Flieger nach sitzen.

Ich saß jedoch genau mit diesem Gefühl im Flieger nach Birmingham!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

JVoH

Saurer – Kavlak – SHFG

Mika – Hinum

Katzer – Soma – Sonnleitner – Kayhan

Hedl

Ein Pünktchen - Danke

Genau so, mehr als ein X wirds nicht sein. Die EC-Partien gegen Villa haben nur über das Problem hinweggetäuscht, das seit Anfang der Saison da ist -> viel zuwenig Druck aus dem Mittelfeld, und wenn wir mal gut nach vorne spielen, verwerten die Stürmer ihre Chancen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hedl

Kayhan Sonnleitner Soma Katzer

Heikkinen Pehlivan

Kavlak Hofmann Sauer

JVoH/Nuhiu

Europacup-4-5-1 allez!

Denke so könnte man was holen, mit einem X wär ich natürlich mehr als zufrieden. Unsere Chancenauswertung muss da aber besser werden, Porto schießt uns sicher (mind.) eins, vl bringt der Steffen einen Freistoß ins Netz.

Erwart mir nix, also blicke ich dem Spiel relativ gelassen entgegen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hedl

Kayhan Sonnleitner Soma Katzer

Heikkinen Pehlivan

Kavlak Hofmann Sauer

JVoH/Nuhiu

Soweit ich weiß steht Yasin (und auch der Fritzl Drazan) momentan beim PP ned so hoch im Kurs. :ratlos:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
nuhiu
hofmann
saurer - kavlak - hinum
heikkinen
katzer - soma - sonnleitner - kayhan
hedl


nicht zu hoch verlieren und ohne verletzte wieder heimkommen. ein punkt wär eine sensation, an die es mir momentan schwerfällt zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.