FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

:super:

als joker: salihi irgendwann um die 70. statt vennegoor hesselink, kulovits statt einem om, um die führung zu verteidigen und ähh... königshofer statt hedl, um am schluss mit einem letzten wechsel zeit zu schinden

wenn Pehlivan für einen OM rein, aber ned kulo!!!

Salihi in der 70ten is gut und bei rückstand noch nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich lass mich einfach überraschen....ein Punkt in Porto wäre

eine absolute Sensation....freue mich schon aufs Spiel - denke nicht

das Dober auflaufen wird...Dober schafft es nicht 90minuten

konzentriert Fussball zu spielen und das treibt PP quasi in den

Wahnsinn .fg nein er wird ihn bei wichtigen Spielen

nicht mehr aufstellen,

Bin sehr gespannt wie sich jan in Porto präsentieren wird

wird mindestens so schwer für ihn wie gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach dem Aston Villa Match, war ich ja ziemlich optimistisch, die Niederlage gegen den LASK, mit der hab ich irgendwie gerechnet, aber nun noch die Niederlage im Derby und in den letzten beiden Spielen - von zig Torchancen keine einzige reingemacht,... was soll man dazu noch sagen.

Auswärts gegen Porto, glaub da kommen wir mit 0 Punkten nachhause. Natürlich hoff ich, dass es Rapid wieder schafft und ein Europacup Wunder schreibt, aber die Chancen sind halt verdammt gering, so eine Überraschung wie 2009 gegen den HSV zu wiederholen, nochdazu wo wir auswärts ran müssen.

Ich rechen einfach mit einer Niederlage (hoffentlich wirds keine deftige Watschn) und freu mich dann umso mehr über einen oder drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

988.jpg

normalerweise gibts da drüben nicht viel zu holen, aber was ist bei rapid im ec schon normal?

das wird ein ganz anderes spiel als das derby, da drüben muss rapid nicht das spiel machen, sondern porto - deshalb kompakt stehen und die wenigen chancen nutzen, dann könnte man den einen oder anderen punkt entführen (klingt eigentlich ziemlich einfach :D )

ich würd neben heikkinen im dm pehlivan aufstellen, da er für meinen geschmack defensiv kampfkräftiger und stärker ist als hinum und gegen den erwarteten 3er sturm von porto auch (links) hinten aushelfen kann.

ich würde auf alle fälle auch drazan mit nach portugal nehmen, denn die protugiesen werden seinen einzigen trick wohl noch nicht so oft gesehen haben, daher könnt er zumindest über die aussenbahn mit seiner schnelligkeit für ein paar überraschungsmomente und brauchbare flanken sorgen, die dann entweder jvoh oder nuhiu verwerten könnten. forrest trimmel wär auch noch eine option als einwechslung.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Leute. Bin neu hier. Lese schon eine Weile mit. Jetzt mein erstes Posting :)

Wundere mich ehrlich gesagt über die geringe Hoffnung für das Donnerstags Spiel.

Klar ist Porto ein hartes Los, das waren aber auhc die Engländer. Bin mir aber sicher, das wir genügend Chancen bekommen werden, das wir das Spiel auch GEWINNEN können.

In Birmingham waren wir auch kaltschnäuziger.

Also ich hab momentan ein grenzlos gutes Gefühl, und das Gefühl hatte ich auch VORM Aston Villa Match ;-)

Bin mir auch ziemlich sicher, das wir mit Hesselink und Nuhiu bald nen Bomben Sturm haben, die auch regelmäßig treffen. 2 so Lackeln hatten wir ja auch '96.. Ja da war doch was ;)

Also dann

mein Tip:

1:3

Torschützen Rapid: Kavlak, Nuhiu, Hesselink (der in der 70 Minute für die Solospitze Nuhiu kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir da drüben punkten werden!

Ich genau garnicht ... is leider so ... mein Gefühl hat mich aber schon des öfteren orderntlich veroascht =) ... mein Tipp: (sehr positiv) 1:2 wird aber eher ein 2:1 werden ... ich lass mich einfach mal überraschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also dann

mein Tip:

1:3

Torschützen Rapid: Kavlak, Nuhiu, Hesselink (der in der 70 Minute für die Solospitze Nuhiu kommt)

Wenn das Zeug, dass Du eingeschmissen hast, legal ist: Kann ich auch was davon haben? :feier:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hey Leute. Bin neu hier. Lese schon eine Weile mit. Jetzt mein erstes Posting :)

Wundere mich ehrlich gesagt über die geringe Hoffnung für das Donnerstags Spiel.

Klar ist Porto ein hartes Los, das waren aber auhc die Engländer. Bin mir aber sicher, das wir genügend Chancen bekommen werden, das wir das Spiel auch GEWINNEN können.

In Birmingham waren wir auch kaltschnäuziger.

Also ich hab momentan ein grenzlos gutes Gefühl, und das Gefühl hatte ich auch VORM Aston Villa Match ;-)

Bin mir auch ziemlich sicher, das wir mit Hesselink und Nuhiu bald nen Bomben Sturm haben, die auch regelmäßig treffen. 2 so Lackeln hatten wir ja auch '96.. Ja da war doch was ;)

Also dann

mein Tip:

1:3

Torschützen Rapid: Kavlak, Nuhiu, Hesselink (der in der 70 Minute für die Solospitze Nuhiu kommt)

Ich glaub ein "Stone" pro Forum reicht eigentlich, nix gegen dich *gg*

Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht.,. Porto wird auf jeden Fall ein härterer Brocken als AV.

Gestern Fifa Online gspielt zufällig gegen einen Porto-Fan, gleich Rapid gnommen.. 2:2 is ausgangen, damit wär ich am Donnerstag zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht.,. Porto wird auf jeden Fall ein härterer Brocken als AV.

Na vielleicht nehmen sie uns - auch wenn wir AV ausgeschalten haben - trotz allem nicht so ernst.

Frei nach dem Motto: Wir haben einen Lauf und wer sind die schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klar kannst was davon haben, war nur legales Müsli mit Obst ;-)

Ihr werdet schon sehen, ich bin mir ziemlich sicher, das es klappen wird am Donnerstag.

Ernst nehmen werden die uns sicher, da kannst dir sicher sein. Wir müssen ja zur Abwechslung nur mal Torchancen verwerten ;)

bearbeitet von stone81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.