Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

mit Milch

Ich will meine 125er LX ie abstoßen.. Erstzulassung 07/2012 mit ~3.500km mit Pickerl bis 05/2014.. Jetzt frag ich mich - jetzt verkaufen oder Pickerl machen und dann abstoßen? Wahrscheinlich reine Glückssache was mehr bringt oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich find ja meine Fazer eigentlich recht unsexy. ABER, wenn man nach mehr als 5 monatiger Pause in die Garage geht und einmal auf den Startknopf drückt, und das Motorrad springt sofort an (nämlich so, als ob man gestern 200km gefahren wäre), dann freu ich mich einfach immer so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Würde mir im Frühsommer gerne wieder eine Vespa zulegen. Bräuchte Eure Meinung zu den LML Rollern bzw. Auskunft wo ich mich preiswert dbzgl. umsehen kann. Grundsätzlich würde ich mir ja gerne eine ältere klassische Piaggio bis 200ccm zulegen. Sollte in gutem Zustand sein(als keine Bastlerstücke) und natürlich auch preislich in einer Range einer neuen LML.

Würde mich auch interessieren, nur interessieren mich eher 125ccm´ler.

Sollte man eher zur LML (4T Automatik - bin a fauler Hund) oder zur Vespa LX (4T Automatik) greifen? - Bzw. anders gefragt: Taugt die LML was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ಠ╭╮ಠ

Fahre seit letztem Jahr Motorrad und habe heute meine PC38 ausgewintert. Stand jetzt ca. 5,5 Monate. Sprang nach ein paar Versuchen zwar gleich mal an, war heute aber sehr zickig. Ohne Choke ging sie sofort wieder aus, auch nach etwa 20 Minuten fahren. Traut sich wer eine Ferndiagnose zu, was es da haben kann? Im Herbst hatte ich keinerlei Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

<-- hab mir letzte woche eine 99er CB500S in rot zugelegt... tolles gerät, war mir auch sofort sympathisch bei der probefahrt :super:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit letztem Jahr Motorrad und habe heute meine PC38 ausgewintert. Stand jetzt ca. 5,5 Monate. Sprang nach ein paar Versuchen zwar gleich mal an, war heute aber sehr zickig. Ohne Choke ging sie sofort wieder aus, auch nach etwa 20 Minuten fahren. Traut sich wer eine Ferndiagnose zu, was es da haben kann? Im Herbst hatte ich keinerlei Probleme damit.

vergaser reinigen, könnten die membrane sein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Fahre seit letztem Jahr Motorrad und habe heute meine PC38 ausgewintert. Stand jetzt ca. 5,5 Monate. Sprang nach ein paar Versuchen zwar gleich mal an, war heute aber sehr zickig. Ohne Choke ging sie sofort wieder aus, auch nach etwa 20 Minuten fahren. Traut sich wer eine Ferndiagnose zu, was es da haben kann? Im Herbst hatte ich keinerlei Probleme damit.

Hab meine Hyo heuer leider verkauft, musste sie aber vorher zu einem Mechaniker stellen wegen ähnlicher Probleme. Schuld war verunreinigter Benzin, der sich über den Winter abgesetzt hat. Wurde alles durchgereinigt, neue Zündkerzen rein und sie lief wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab meine Hyo heuer leider verkauft, musste sie aber vorher zu einem Mechaniker stellen wegen ähnlicher Probleme. Schuld war verunreinigter Benzin, der sich über den Winter abgesetzt hat. Wurde alles durchgereinigt, neue Zündkerzen rein und sie lief wieder.

Du hat doch die gt650 (gehabt)? Weshalb hast du sie denn verkauft? Als ich mir welche angesehen habe, haben alle 3 leckende upsidedown Gabeln gehabt bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.