Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

#wirsansoizburg

http://www.louis.at/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006870

Der Öamtc hat beim §57a Gutachten eingetragen, dass ich das typisieren müsste.

Muss ich das echt typisieren? Auf der Louis Seite ist so ein ABE MRA Schreiben. Gibts sowas für Österreich auch?

Edit:
Ein Anruf bei der Prüfstelle hat ergeben, dass ich hierfür keine Typisierung benötige. Auch gut.
bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Öamtc hat beim §57a Gutachten eingetragen, dass ich das typisieren müsste.

Muss ich das echt typisieren? Auf der Louis Seite ist so ein ABE MRA Schreiben. Gibts sowas für Österreich auch.

Typisch fürs Pickerl. Das ist echt irgendwas, keiner kennt sich aus! Und alles was irgendwo in der EU keiner extra typisierung Bedarf, darf auch in keinem anderen Mitgliedsland einer extra typisierung unterliegen.

Aja, und willkommen im Club der Motorradfahrer! Allzeit gute und sichere Fahrt und linke Hand zum Gruß!

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Typisch fürs Pickerl. Das ist echt irgendwas, keiner kennt sich aus! Und alles was irgendwo in der EU keiner extra typisierung Bedarf, darf auch in keinem anderen Mitgliedsland einer extra typisierung unterliegen.

Aja, und willkommen im Club der Motorradfahrer! Allzeit gute und sichere Fahrt und linke Hand zum Gruß!

Ja das mit dem "es kennt sich keiner aus" ist mir auch schon aufgefallen.

Danke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Meine 600er Gixxer bekommt jetzt einen neuen Hauptbremszylinder, Grund: Suzuki ruft alle Modelle der K08 Serie zurück, da angeblich die Vorderbremse nach längerer Fahrt recht schwammig wird.

Wär mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber soll mir recht sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

War an dem Tag auch dort und hab das live gesehen. Der Mann ist einfach sowas von brutal.

Das hier ein etwas älteres Bild, noch mit Yamaha:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/472381_259397370820767_79555115_o.jpg

Letztes Jahr in Ungarn (Euro-Ring) hab ich auch sowas ähnliches gesehen, allerdings war die Schräglage da nicht so extrem wie hier. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Olle weg !!!

So, nachdem nächsten Montag wohl der A Schein in meinem Besitz sein wird, hab ich mich schon ein wenig umgesehen, was der Markt denn so hergibt ... muss sagen, dass mich das Angebot fast erschlägt :D ...

Tendiere zur Bandit/Hornet/Fazer6/Er6n ... die gefallen mir alle gut, werde auch in nächster Zeit einige Probefahrten absolvieren und dann schau ma mal, was genau wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.