F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Konto müsste man aber auch wechseln, nehme ich an.

Alternativ Zahlschein, aber ich habs vor Jahren mal so gemacht und da war die Kontonummer egal... Wies jetzt ist weiss ich ned, aber ansich gehts ihnen ja immer nur um die Neuanmeldung auf einen anderen Namen weil die Statistik nur auf name + adresse geht (wegen der Bilanz warads ;))...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

UPC erhöht Tarife: Kunden können kündigen

Da es mir an Alternativen mangelt, muss ich mich wohl mit der Preiserhöhung begnügen.

http://derstandard.at/1353206593326/UPC-erhoeht-im-Weihnachtsgeschaeft-Tarife

standard berichtet auch.

Was für Wichser! Klar fürchten sie keinen Kundenverlust mit ihrer Quasi-Monopolstellung. Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie ist denn die Anmeldung und Kennwort für den UPC-Router auf 192.168.0.1?

Lg

Hoffentlich eine, die dir keiner hier sagen kann. Zumindest ist es meist schon üblich keine Standardpasswörter mehr zu vergeben. Aber schau nach welcher Hesteller und welche Gerätenummer das Ding hat und such zusammen mit "default password".

Wenn das nix hilft, muss bei den Unterlagen von UPC zum Router bzw. in der Gebrauchsanleitung etwas stehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Anmeldung und Kennwort für den UPC-Router auf 192.168.0.1?

Lg

Um was für ein Modell handelt es sich denn?

Schon mit Admin/admin oder Administrator/administrator ohne Passwort versucht?

Bei einigen Thomson Routern musst du den Benutzername leer lassen und das Passwort ist dann admin.

Oder falls du das PRGAV4202N von Pirelli hast, könnte diese Seite für dich von Nutzen sein: http://tpirelli.blogspot.co.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hoffentlich eine, die dir keiner hier sagen kann. Zumindest ist es meist schon üblich keine Standardpasswörter mehr zu vergeben. Aber schau nach welcher Hesteller und welche Gerätenummer das Ding hat und such zusammen mit "default password".

Wenn das nix hilft, muss bei den Unterlagen von UPC zum Router bzw. in der Gebrauchsanleitung etwas stehen.

bei upc ist es standardmäßig so wie es derp beschrieben hat. zumindest war es vor ein paar monaten noch so. also benutzername leer lassen und passwort admin - sofern sie halt noch thomson router haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich dachte bei einem Vertrag/Vertragsänderung müssen immer beide Parteien zustimmen?

ich nehm an du sprichst die upc preiserhöhung an?

ist eh so, dass beide zustimmen müssen. wenn du nicht zustimmst, hast du ein außerordentliches kündigungsrecht. bzw ist es so, dass du es akzeptierst, wenn du nichts machst(ist über die agb geregelt nehm ich an) und dich melden musst, um zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich habe heute das Schreiben bekommen und gleich angerufen. Mein Tarif, für den ich bislang EUR 29,90 zahle, sollte mit 1.1. nun EUR 31,80 kosten.

Auf der Homepage fand ich dann Erstaunliches: Den Tarif gibt es für Neukunden um EUR 19,90 für die erste 6 Monate und danach für EUR 24,90.

Ich hab die Dame von der Hotline gleich mal gefragt, ob der Brief ernst gemeint ist. Weil wenn ja, kann sie ja nicht ernsthaft glauben, dass ich mir diese Benachteiligung für Stammkunden gefallen lasse. Wir sind gar nicht zum argumentieren gekommen, weil die Dame mir gleich folgenden Vorschlag machte:

Das von mir erwähnte Angebot, mit einer Bindungsfrist von 24 Monaten und einer einmaligen Bearbeitungsgebühr von EUR 29,90.

ab ich dann auch so angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://derstandard.a...eschaeft-Tarife

standard berichtet auch.

Was für Wichser! Klar fürchten sie keinen Kundenverlust mit ihrer Quasi-Monopolstellung. Frechheit.

Ein Schlag ins Gesicht für Bestandskunden, wenn jetzt plötzlich Weihnachtsangebote für Neukunden kommen oder kommen werden.

UPC is sowieso schon einfach viel zu teuer, aber denen geht es so gut die verkraften das schon wenn paar wenige Kunden gehen.

Das Problem is es gibt eh Alternativen in Wien A1, Teletronic, D-Light,....HOB Smat Anlage und noch kleinere.

Aber es sind einfach die verschiedenen Arten wie man es empfängt die einen davon abhalten.

A1 geht übers Telefon Netz/Internet Netz, Teletronic-D Light nur über Blizznet, HOB Smat geht nur über die Genossenschaft Sozialbau usw.

-------------

Eine Alternative sind die Sat Anlagen die man kaum noch sieht, ich habs zwar noch nie probiert aber damit soll alles möglich sein wie normale Sat Schüsseln halt.

Und die Bewertungen sind Top!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Selfsat

Es gibt da noch andere Firmen weiß aber nicht wie die heißen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

http://derstandard.a...eschaeft-Tarife

standard berichtet auch.

Was für Wichser! Klar fürchten sie keinen Kundenverlust mit ihrer Quasi-Monopolstellung. Frechheit.

mmh... ich zahl momentan 59,90 + sky paket sport für 18,90 (auf 1 jahr).

1,30 mehr?

wenns ich auf die homepage schau kostet das super fit hd nun statt 59,90 jetzt 49,90? wtf?

das neue paket ist bei anmeldung 10,00 euro günstiger als zuvor und den bestandskunden hauns 1,30 drauf?

da sollens wenigstens die bestehenden pakete mit dem hd extra plus paket ausstatten... ist ja eine frechheit bitte.

Also ich habe heute das Schreiben bekommen und gleich angerufen. Mein Tarif, für den ich bislang EUR 29,90 zahle, sollte mit 1.1. nun EUR 31,80 kosten.

Auf der Homepage fand ich dann Erstaunliches: Den Tarif gibt es für Neukunden um EUR 19,90 für die erste 6 Monate und danach für EUR 24,90.

Ich hab die Dame von der Hotline gleich mal gefragt, ob der Brief ernst gemeint ist. Weil wenn ja, kann sie ja nicht ernsthaft glauben, dass ich mir diese Benachteiligung für Stammkunden gefallen lasse. Wir sind gar nicht zum argumentieren gekommen, weil die Dame mir gleich folgenden Vorschlag machte:

Das von mir erwähnte Angebot, mit einer Bindungsfrist von 24 Monaten und einer einmaligen Bearbeitungsgebühr von EUR 29,90.

ab ich dann auch so angenommen.

hattest du noch BF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hattest du noch BF?

Seit ca. 15 Jahren nicht mehr :) Ich bin seit 1995 UPC (damals noch Telekabel)-Internet-Kunde. Daher find ich das ja doppelt dreist. Leider gibt's bei mir eben auch keine schnellere Alternative. In dem Teil von Essling in dem ich wohne, gehen leider nicht mehr als 4-5 Mbit. Und von A1 bin ich geheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.