F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hallo :)

meine freundin zieht demnächst in eine wohnung in wien und da ist eben irgend ein solche paket gefragt. und da ich mich damit wirklich NULL auskenne wollte ich mal die ASB gemeinde fragen.

welche anbieter gibt es da genau? ich hab jetzt in den titel nur welche geschrieben wo ich glaube die damit zu tun haben :) fit kenn ich ja aus der werbung und heißt ja fernsehen, internet und telefon. meine freundin braucht aber kein telefon :facepalm: bzw halt telefonanschluss hat ja eh ihr handy.

desweiteren beim internet ist ja so ein ruter (heißt ja so oder) dabei. ist das wlan oder muss ich da mit einem netzwerkkabel quer durch die wohnung rechnen? stellt mir das wer ein (also das internet) oder muss sie (ich := ) mich damit selber rumquälen?

welchen anbieter könnt ihr empfehlen? oder ist es eh "wuascht" da eh alles bei jedem ca "gleich" ist. ich weiß zB nicht wie wichtig ist es eine schnelle internet verbindung zu haben? und nein sie saugt nicht 24/7 filme vom netz ;)

würde mich über antworten freuen

Lg und gn8 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die aon-Gschicht is echt empfehlenswert! Wennst was drauflegst kriegst die Rooter-Variante, dann sparst da die Gschicht mit den Kabeln. Kommt aber eh wer zum einbauen. Internet geht bestens, TV ebenso und das Media-Center, wost Filme vom PC direkt auf den Telly streamen kannst ist überhaupt der shit! Und preislich fahrst auch nicht wirklich teurer als bei den Privaten und teilweise sogar billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke erstmal;) für die antworten!! :)

Die aon-Gschicht is echt empfehlenswert! Wennst was drauflegst kriegst die Rooter-Variante, dann sparst da die Gschicht mit den Kabeln. Kommt aber eh wer zum einbauen. Internet geht bestens, TV ebenso und das Media-Center, wost Filme vom PC direkt auf den Telly streamen kannst ist überhaupt der shit! Und preislich fahrst auch nicht wirklich teurer als bei den Privaten und teilweise sogar billiger.

was heißt die router variante? obsolet meint ein wlan router ist da dabei?

Aon kostet 19,90 und man hat nen Wlan Router (so schreibt man den) automatisch dabei

Anschluss derzeit auch gratis

hi kannst mir bitte mal den link dazu schicken? ich hab nur das gefunden:http://www.telekom.at/site/produkte/kombipakete/

ist das was falsches? (das dritte halt) ;)

gibt es auch ein angebot ohne festznetz?

hab mich gerade bei blizznet angemeldet, kostet 20 eu p.m.

was hattest du denn vorher? bzw warum der wechsel?

sonst noch jemand erfahrungen :ears:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich hab die AON-Superkombi um € 24,90 im Monat...da is Festnetz, AON-TV, a SIM-Karte fürs Mobiltelefonieren und Internet dabei. Bin ganz zufrieden damit, obwohl ich s'Internet gar ned nutze. Bin erst vor an halben Jahr in diese Wohnung gezogen, hab das von meinem Vormieter übernommen und hatte bis jetzt noch nicht genug Geld mir a Netbook zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe so eine AON-Kombi. €19 für Festnetz, Internet und Handy... Die Simkarten habe ich aber gar nicht genommen, weils telefonieren teurer gewesen wäre als beim derzeitigen Anbieter...

Das TV habe ich nicht genommen, weil ich sowieso schon einen SAT habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe so eine AON-Kombi. €19 für Festnetz, Internet und Handy... Die Simkarten habe ich aber gar nicht genommen, weils telefonieren teurer gewesen wäre als beim derzeitigen Anbieter...

Das TV habe ich nicht genommen, weil ich sowieso schon einen SAT habe...

hm ja das problem ist halt dass sie eigentlich nur TV und Internet braucht. Handy hat sie (nanonanet) und Festnetzanschluss braucht sie ja auch nicht wirklich ...

gibts dazu auch ein angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Survivalism

Hab im Prinzip die selbe Frage.

Zieh morgen in meine bzw. unsere (2er WG) neue Wohnung in Wien und bin jetzt auf der Suche nach einem passendem Angebot dafür.

Aon noch immer am besten? Jemand Erfahrungen mit Tele2? UPC wirklich so ein scheiss?

Bin auf jedenfall dankbar für Erfahrungsberichte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.