F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid muss immer.

upc hat ja jetzt wieder umgestellt und das 35mbit angebot hat jetzt 50mbit, werden da alle bestandskunden automatisch umgestellt? ich wills zumindest schwer hoffen...

Ja klar :lol: wir sind ja nicht am ponyhof!

Anrufen und die Umstellung verlangen! Ansonsten mit Kündigung drohen.

Ich hab die Umstellung bekommen, 1 gratis Monat + aktivierungsgebühr gespart.

Hatte aber keine Bindung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

derzeit hab ich eh ganz andere sorgen, erreiche derzeit nichtmal die versprochenen 35mbit, youtube macht auch nur probleme beim laden der videos. es ist manchmal echt zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

super fit kunden sind eh schon umgestellt worden, bin im august schon von 35mbit auf 50 gestellt worden.

internet standalone kunden werden denk ich ned automatisch geupgraded werden, paket mit 50 mbit kostet ja auch 2€ mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab A1 jetzt mal wieder das jährliche obligatorische Kündigunsschreiben geschickt, nach Anruf jetzt 1 Jahr Bindung, 16 Euro im Schnitt monatlich für A1 TV Kombi + Gigaspeed16. Nachdem bei mir inzwischen auch der volle Speed zur Verfügung steht kann ich damit sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab A1 jetzt mal wieder das jährliche obligatorische Kündigunsschreiben geschickt, nach Anruf jetzt 1 Jahr Bindung, 16 Euro im Schnitt monatlich für A1 TV Kombi + Gigaspeed16. Nachdem bei mir inzwischen auch der volle Speed zur Verfügung steht kann ich damit sehr gut leben.

Öha, das geht so weit runter? Zahl derzeit TV 2 Boxen plus Internet ~25, knapp 10 Euro runter wären schon ganz ok.Sollt ich auch mal mit Kündigung drohen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Öha, das geht so weit runter? Zahl derzeit TV 2 Boxen plus Internet ~25, knapp 10 Euro runter wären schon ganz ok.Sollt ich auch mal mit Kündigung drohen...

War auch überrascht als sie mich angerufen haben, Angebot war dann bei einem Jahr Bindung 6 Monate kein Grundentgelt (also der Preis für die A1-TV Kombi) Hab jetzt die erste Rechnung bekommen, knapp 7 Euro für Gigaspeed16 und Miete für 1 Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab A1 jetzt mal wieder das jährliche obligatorische Kündigunsschreiben geschickt, nach Anruf jetzt 1 Jahr Bindung, 16 Euro im Schnitt monatlich für A1 TV Kombi + Gigaspeed16. Nachdem bei mir inzwischen auch der volle Speed zur Verfügung steht kann ich damit sehr gut leben.

wie lang dauerts, bis die sich melden? weil um den preis würd ich mir's ja vielleicht sogar überlegen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind bereits A1 TV Kunde und haben kein neues A1 TV?

Dann ist es ab Anfang 2013 auch für Sie soweit - wir stellen A1 TV um und bringen mehr Unterhaltung

in Ihr Zuhause. Die Umstellung auf das neue A1 TV ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Ab wann können Sie das neue A1 TV nutzen?

Damit Sie wissen, wann genau es bei Ihnen soweit ist, informieren wir Sie:

  • per Brief
  • auf Ihrem Fernseher

Das ist neu bei A1 TV:

  • Neue, intuitive benutzerfreundliche Oberfläche
  • Neues Design
  • Auf Wunsch: A1 Mediabox Recorder (€ 9,90/monatlich)
  • Mehr Sender
  • Internet Apps - Facebook, Twitter, Flickr ... (über Ihr A1 Festnetz-Internet)

wurde bei jemandem schon umgestellt?

bei mir nicht. brief sowohl meldung am fernseher - negativ

anfang 2013 is mittlerweile scho ah zeital her

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie lang dauerts, bis die sich melden? weil um den preis würd ich mir's ja vielleicht sogar überlegen. :eek:

Kündigung eingeschrieben geschickt, ca eine Woche später kam der Anruf. "Warum wollen sie uns verlaßen, sie haben doch eh so einen günstigen Tarif, blabla" Gesagt, ich möchte das aktulle UPC-Angebot nutzen, dann habens mir den Tarif vorgeschlagen. Kündigung telefonisch rückgängig gemacht, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

upc hat ja jetzt wieder umgestellt und das 35mbit angebot hat jetzt 50mbit, werden da alle bestandskunden automatisch umgestellt? ich wills zumindest schwer hoffen...

Ich hab dieses Fernsehen, Internet + Telefon (lol) Angebot, gilt das denn dafür auch?

Meine Mutter hat da wohl noch weniger Ahnung als ich :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kündigung eingeschrieben geschickt, ca eine Woche später kam der Anruf. "Warum wollen sie uns verlaßen, sie haben doch eh so einen günstigen Tarif, blabla" Gesagt, ich möchte das aktulle UPC-Angebot nutzen, dann habens mir den Tarif vorgeschlagen. Kündigung telefonisch rückgängig gemacht, fertig.

:ausgezeichnet:

gerade eben hat mich die frau a1 angerufen. am liebsten hätt ich gesagt: "ich habe ihren anruf erwartet! :trollface: ". scheint das gleiche angebot zu sein. 12 monate bindung, davon 6 ohne grundgebühr für die tv kombi. plus 3 monate gratis giga speed. ich hab mir bedenkzeit bis montag erbeten und möchte am montag versuchen, noch ein bissl was rauszuhandeln, vor allem beim giga speed. das kann doch auch sicher ein halbes jahr gratis sein, oder? :davinci:

im endeffekt komm ich jedenfalls aufs jahr gesehen damit auf etwa 15 euro monatlich. das ist auch ohne eurosport in ordnung. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Blizznet im Wlan:

2557135410.png

Per Kabel bekomme ich wirklich die 100Mbit zusammen.

Eine kleine Frechheit find ich das Neukunden im 1 Jahr nur 25€ zahlen und ich als Stammkunden muss 35€ zahlen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.