F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Jahrelang nur Bestes von UPC gewohnt, sowohl Qualität als auch Support (Internetausfall max. 1x/Jahr spürbar). Jetzt allerdings innerhalb von 2 Wochen das vierte Modem, gleichzeitig auch das erste nicht-Thomson. Fazit: Nie wieder WLAN Modem von UPC. Das erste hatte Probleme mit der Bandbreite (hat meine 100/10 nicht zusammenbekommen), das zweite hatte einen Wackelkontakt beim Stromstecker, das dritte hatte ganz grausame Pingwerte und VPN daher eine Kathastrophe. Jetzt habe ich ein schwarzes, kA wie es heißt gerade, habe meine 96/7 und gute Pingwerte.

UPC ja, WLAN Modem nein - solange sie nur Thomson haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hmmm... kann sich jemand erklären warum von einer minute auf die andere kein einziges gerät (iphone, android, macbook) mehr das wlan erkennt? das modem dürfte den lamperln nach einwandfrei funktionieren, aber mein netzwerk wird nicht einmal in der liste der verfügbaren netzwerke angezeigt...

edit: ooops, foto verkehrt rum. :D

edit2: kundenservice hats gelöst

post-757-0-93347300-1351323847_thumb.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

Nachdem ich mir einen neuen TV gekauft hab, wurds Zeit für digitales Fernsehen :lol:

Hab mir jetzt vom UPC dieses C+ Teil gekauft, das man ganz simpel und einfach hinten am Fernseher ansteckt. Man braucht keine zusätzliche Fernbedienung, hat keinen Kabelsalat und nirgendwo eine Box oä stehen. Bin begeistert :p

Kann halt dafür nichts aufnehmen wie auf der "normalen" UPC box, on demand geht auch nicht, brauch ich aber auch nicht.

Im Wohnzimmer haben wir diese normale Box, und dort haben wir ja hunderte Sender, und auch ziemlich viele auf HD.

Zahl jetzt so um die 8€ Im Monat dafür, dass ich in meinem Zimmer auch schauen kann. Aber gut, ist mir wert :ratlos:

Hab aber nur um die 14 HD Sender, das find ich bissl schade, wobei die wichtigsten ja eh dabei sind. :)

Nur so, falls sich jemand überlegt auch irgendwo/wann eine 2. Box zuzulegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPC erhöht Tarife: Kunden können kündigen

Da es mir an Alternativen mangelt, muss ich mich wohl mit der Preiserhöhung begnügen.

Begründet durch die ständige Service-Verbesserungen. Dass ich nicht lache. Wozu wurde die Servicepauschale eingeführt.

Die richten sich's eh, wie sie wollen- Drecksverein. Hauptsache man bekommt billige Hardware aus Tschechien. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nachdem ich mir einen neuen TV gekauft hab, wurds Zeit für digitales Fernsehen :lol:

Hab mir jetzt vom UPC dieses C+ Teil gekauft, das man ganz simpel und einfach hinten am Fernseher ansteckt. Man braucht keine zusätzliche Fernbedienung, hat keinen Kabelsalat und nirgendwo eine Box oä stehen. Bin begeistert :p

Kann halt dafür nichts aufnehmen wie auf der "normalen" UPC box, on demand geht auch nicht, brauch ich aber auch nicht.

Im Wohnzimmer haben wir diese normale Box, und dort haben wir ja hunderte Sender, und auch ziemlich viele auf HD.

Zahl jetzt so um die 8€ Im Monat dafür, dass ich in meinem Zimmer auch schauen kann. Aber gut, ist mir wert :ratlos:

Hab aber nur um die 14 HD Sender, das find ich bissl schade, wobei die wichtigsten ja eh dabei sind. :)

Nur so, falls sich jemand überlegt auch irgendwo/wann eine 2. Box zuzulegen ;)

Habts ihr SKY auch auf der normalen Box und vor allem, wenn ja, hast du dann auf dem C+ auch SKY?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habts ihr SKY auch auf der normalen Box und vor allem, wenn ja, hast du dann auf dem C+ auch SKY?

nein, das geht nicht, muesste man extra bestellen, man kann auf ner Extra CI+ Karte auch nur die 10HD Sender haben, fuer alles andere muss man sich ein zusatzpaket nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.