F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

geht eure upc Box? bei mir geht aufnehmen/anschauen von aufnahmen nicht... :ratlos:

Das hab ich auch manchmal, dass ich mir die Aufnahmen nicht ansehen kann. Meistens hilfts, die Box komplett vom Strom zu nehmen.

Übrigens, eine Möglichkeit, die aufgenommenen Sachen auf einen Stick zu bringen, gibts wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welches upc paket hast du? superfit oder superfit hd? so weit ich weiss, waren die privaten hd sender eine zeit lang zum testen verfügbar waren und die.öffentlich rechtlichen sind sowieso verfügbar.

ehrlich gsagt ka^^ ich weiß nur, dass wir das sky sport paket haben, aber hd is net dabei. könnt aber wirklich sein, dass die nur zum testen verfügbar waren. habs ca vor 2 monaten bekommen und von einem tag aufn anderen warens wie gsagt weg. und die hd sender, die ich stattdessen bekommen hab, brauch ich eig genau 0. find ich zwar schad, aber was solls. das hd paket kauf ich ma trotzdem net, wie viel würd das überhaupt kosten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Blizznet ist ja auch irgendwas, deren ihre "Verfügbarkeitskarte" hat sich seit nem Jahr nicht verändert...

Würde sofort zu Blizznet wechseln, wenns bei uns ginge, waren damals sehr zfurieden. Wird aber wohl nix mehr. :x

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

soferns wirklich am scheiß orschloch ficks UPC liegt, zuck ich bald derbst aus.. ich brauch nichtmal auf youtube gehen, um ein video komplett zu sehen (in 360p natürlich, what else :facepalm: ) brauch ich schonmal 1-2 min bis ichs gscheit zum laufen bringt..

andre tubes gehen dafür ganz normal :(:faktroll:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soferns wirklich am scheiß orschloch ficks UPC liegt, zuck ich bald derbst aus.. ich brauch nichtmal auf youtube gehen, um ein video komplett zu sehen (in 360p natürlich, what else :facepalm: ) brauch ich schonmal 1-2 min bis ichs gscheit zum laufen bringt..

andre tubes gehen dafür ganz normal :(:faktroll:

Hast du FireFox? Ich habs jetzt mal mit Chrome getestet und da läufts viel flüssiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon mal wer eine aon-Bindung verlängert? Was kann man da so rausverhandeln? Wir werden jetzt mal eine 2 Box um 1,90/Monat dazunehmen und diese WLAN-Lösung um auch im Schlafzimmer TV zu haben, die DInger kosten 49, muss man kaufen. derzeit hab ich ein Verlängerungsangebot mit 20 Euro Gutschrift für ein Jahr (quasi die Box gratis wenn mans gegenrechnet), kam letztens per Mail, is wenn ichs mit Handys vergleiche eher a Witzerl.

Also schon mal wer bei denen ausgetestet was da noch so geht? Upgrade der Geschwindigkeit zum selben Preis oder HD-Sender gratis frei usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist mit zu teuer ehrlich gesagt, da nehme ich eher A1 um 20 e... Ärgerlich ist, dass mobiles Internet günstiger als Festnetz ist...

Was hast du da für eine Leitung? Ich hatte auch mal diesen Dreck und bin nicht über 4 (!!!!!) mbit gekommen. Drexverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hast du da für eine Leitung? Ich hatte auch mal diesen Dreck und bin nicht über 4 (!!!!!) mbit gekommen. Drexverein.

A1. Keine Ahnung wie schnell, schnell genug um ordentlich zu streamen. Nicht so schnell wie Festnetz logischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.