F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

GGMU

mein UPC-internet funktioniert seit 2 tagen gar nicht mehr (TV und HD-Sender etc. funktionieren einwandfrei), davor kam es immer wieder (täglich) zu verbindungsabbrüchen.

hab schon einmal angerufen, da wurde dann von der zentrale ein udpate für das moden eingespielt. nach 2 tagen dieselben probleme.

kann ich aufgrund technischer probleme einzelne sparten (internet) aus dem vertrag kündigen´??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

mein UPC-internet funktioniert seit 2 tagen gar nicht mehr (TV und HD-Sender etc. funktionieren einwandfrei), davor kam es immer wieder (täglich) zu verbindungsabbrüchen.

hab schon einmal angerufen, da wurde dann von der zentrale ein udpate für das moden eingespielt. nach 2 tagen dieselben probleme.

kann ich aufgrund technischer probleme einzelne sparten (internet) aus dem vertrag kündigen´??

Natürlich. Jedoch musst du dann beim Preis aufpassen, da solche Kombi Pakete meist günstiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

UPC:

Ich habe auf Puls4 HD ab und zu so ein kurzes Piepgeräusch, wenn in den Werbeblock geschalten wird. Hat das vielleicht noch wer?

Ist mir irgendwie ein Rätsel, da es nur auf Puls4 HD auftritt und auf keinem anderen HD Sender bzw, auf Puls4 "standard".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dirk Thiele :(

Blöden Penner bei A1.

ein grund mehr, den vertrag nach bindefrist sofort zu kündigen,

bin schon gspannt, wann die laufenden verträge aufs neue a1-tv umgestellt werden bzw. ob es überhaupt funktionieren wird

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat einer von euch schon mal probiert einen Preisnachlass zu fordern? Bei mir fallt die Internetverbindung bei meinem von UPC geschickten Rooter fast täglich ein paar Sekunden aus und das stört extrem. Ich hab mir überlegt wegen nicht erbrachter Leistung einen Preisnachlass zu fordern, muss mir aber noch genauer den Vertrag anschauen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gibts ja hier jemanden, der mit weiterhelfen kann.

wohn in einer genossenschaftswohnung von sozialbau. mieter dieser wohnvereinigung haben die möglichkeit, sich als fernseh-anbieter "HOB" zu nehmen.

meines wissens, is das ja gratis, oder?

gibts bei denen eine möglichkiet, ein kostenpflichtiges zusatzpaket dazu zu nehmen? denn die standard-programmliste is ziemlich zach.

HOB ist mittels Ruckus nicht installierbar, oder?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

konnte jetzt sein ein paar tagen eigentlich kein video auf yt in 1080p ohne unerträglich längere ladezeiten anschauen, - was zuvor immer problemlos funktionierte (hurra, breitband!). beobachtet wer ähnliche probleme? ist upc oder yt daran schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

konnte jetzt sein ein paar tagen eigentlich kein video auf yt in 1080p ohne unerträglich längere ladezeiten anschauen, - was zuvor immer problemlos funktionierte (hurra, breitband!). beobachtet wer ähnliche probleme? ist upc oder yt daran schuld?

Selbiges hier, geht aber wieder. Hab es auf mehreren UPC Leitungen probiert, yt machte Probleme. Die Geschwindigkeit des restlichen Netzes war aber OK. In anderen Netzen war das yt streamen aber kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

vielleicht gibts ja hier jemanden, der mit weiterhelfen kann.

wohn in einer genossenschaftswohnung von sozialbau. mieter dieser wohnvereinigung haben die möglichkeit, sich als fernseh-anbieter "HOB" zu nehmen.

meines wissens, is das ja gratis, oder?

gibts bei denen eine möglichkiet, ein kostenpflichtiges zusatzpaket dazu zu nehmen? denn die standard-programmliste is ziemlich zach.

HOB ist mittels Ruckus nicht installierbar, oder?

Hatte mal HOB, ist im Normalfall dvb-c, sprich du brauchst dafür einen kabelreceiver. Empfang ist gratis. Du kannst nur nachfragen ob die Programme mal erweitert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vielleicht gibts ja hier jemanden, der mit weiterhelfen kann.

wohn in einer genossenschaftswohnung von sozialbau. mieter dieser wohnvereinigung haben die möglichkeit, sich als fernseh-anbieter "HOB" zu nehmen.

meines wissens, is das ja gratis, oder?

gibts bei denen eine möglichkiet, ein kostenpflichtiges zusatzpaket dazu zu nehmen? denn die standard-programmliste is ziemlich zach.

HOB ist mittels Ruckus nicht installierbar, oder?

Ich habe HOB auch schon Jahre, das Gute is wirklich das es gratis, is wobei so gratis is es eigentlich auch nicht den es is in der Miete drin.

Ich frage eigentlich immer nach bei HOB weil ich auch finde das im Jahr 2013 eigentlich die Sender recht schwach sind.

Es gibt keine Premium Sender, selbst Sky kann man nicht in HD empfangen also z.b auch nicht den Sender Sky Atlantic.

Auch die HD Prog. von P7,K1 RTL usw werden nicht so schnell kommen.

Wobei man sagen muss das is in unsere Anlage so, kann sein das bei einem Neubau die Sky HD Sender drin sind.

Fazit: HOB hat zwar alle Technische Vorraussetzungen sind aber immer hinten nach.

Und was is Ruckus?

Edit: Noch was vergessen ich habe ziemlich oft Störungen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.