F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Naja streamen kannst ja gleich mal. Wenn du dann nur 8 mbit hast, würd ich die 4 Euro für upc drauflegen.

Jetzt verstehe ich dich erst, habe von meinem mobilen Internet geredet. Ja, ist eine 8 mbit Leitung... Das reicht echt nicht für Hd-Streamen? Sonst brauch ich eh keine so schnelle Leitung!?

Würde bei a1 effektiv nur 15 oder 17 e zahlen (Kombi mit Handy oder mobilem Internet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Jetzt verstehe ich dich erst, habe von meinem mobilen Internet geredet. Ja, ist eine 8 mbit Leitung... Das reicht echt nicht für Hd-Streamen? Sonst brauch ich eh keine so schnelle Leitung!?

Würde bei a1 effektiv nur 15 oder 17 e zahlen (Kombi mit Handy oder mobilem Internet).

naja, 8mbit reichen natürlich - kommt drauf an wieviel zeit du hast :D

hast bei mobilem internet, keine begrenztes datenvolumen?

24.- eur/35mbit ist dir zu teuer, und die 20 eur / 8mbit nicht?? versteh ich nicht...

noch dazu bekommt man glaub ich 1monat gratis bei online anmeldung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, nein, ich zahle ja 15 Euro für 8 Mbit. Für mich sind das so Fantasiegrößen, kann mit den Geschwindigkeiten nicht viel anfangen, aber für online spielen und streamen reicht das doch, oder? Downloaden tu ich kaum was...

Mein mobiles Paket hat 25 GB, brauche aber auf jeden Fall auch Festnetzinternet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Naja, nein, ich zahle ja 15 Euro für 8 Mbit. Für mich sind das so Fantasiegrößen, kann mit den Geschwindigkeiten nicht viel anfangen, aber für online spielen und streamen reicht das doch, oder? Downloaden tu ich kaum was...

Mein mobiles Paket hat 25 GB, brauche aber auf jeden Fall auch Festnetzinternet.

ich weiß nicht wie stabil dann die leitung ist - stream bzw online spiele = download .. auf der sicheren seite bist du auf jedenfall mit dem angebot von upc - wenn dir das aber zuteuer ist, hast ja nicht viel auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß nicht wie stabil dann die leitung ist - stream bzw online spiele = download .. auf der sicheren seite bist du auf jedenfall mit dem angebot von upc - wenn dir das aber zuteuer ist, hast ja nicht viel auswahl.

Alles klar. Danke für die Infos. Irgendwelche kleinen Betreiber wie inode (ist ja UPC?) gibt es nicht mehr?

Also irgendwie seltsam, habe meine Geschwindigkeiten auf speedtest.net getestet und bin mit dem Handy weit (!) schneller als mit einem bestehenden A1 Festnetz eines Freundes.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Alles klar. Danke für die Infos. Irgendwelche kleinen Betreiber wie inode (ist ja UPC?) gibt es nicht mehr?

Also irgendwie seltsam, habe meine Geschwindigkeiten auf speedtest.net getestet und bin mit dem Handy weit (!) schneller als mit einem bestehenden A1 Festnetz eines Freundes.

in wien schon .. bzw nö - wie es in graz aussieht, weiß ich leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon mal wer eine aon-Bindung verlängert? Was kann man da so rausverhandeln? Wir werden jetzt mal eine 2 Box um 1,90/Monat dazunehmen und diese WLAN-Lösung um auch im Schlafzimmer TV zu haben, die DInger kosten 49, muss man kaufen. derzeit hab ich ein Verlängerungsangebot mit 20 Euro Gutschrift für ein Jahr (quasi die Box gratis wenn mans gegenrechnet), kam letztens per Mail, is wenn ichs mit Handys vergleiche eher a Witzerl.

Also schon mal wer bei denen ausgetestet was da noch so geht? Upgrade der Geschwindigkeit zum selben Preis oder HD-Sender gratis frei usw.?

Keiner?

(Gibts irgendwo ein Forum wo es stehen könnte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles klar. Danke für die Infos. Irgendwelche kleinen Betreiber wie inode (ist ja UPC?) gibt es nicht mehr?

Also irgendwie seltsam, habe meine Geschwindigkeiten auf speedtest.net getestet und bin mit dem Handy weit (!) schneller als mit einem bestehenden A1 Festnetz eines Freundes.

inode DSL gehört seit 2008 zu UPC, ich würde dir persönlich auch UPC Fiber Power empfehlen, 8 mbit sind mMn für einen modernen Gebrauch einfach zu wenig. (Bis zu) 35 Mbit sind eine sehr gute Geschwindigkeit (4,2mbyte/s downloadspeed) und du kannst da alles problemlos streamen und downloaden. Mach auf upc.at den Verfügbarkeitscheck und schau was bei dir Möglich ist. Alternativ, wenn du dir sicher bist, dass dir 10 mbit reichen, kannst dir auch noch fix holen (http://www.upc.at/internet/fix/) mit 24 Monatsbindung kostet dir das sogar nur 15,90 (mit 12 Monatsbindung 19,90) + Internet Service Pauschale, hast da sogar 10 mbit Downloadspeed. Hab selbst UPC seit mehr als einem Jahr und hatte in Wien noch keinen einzige Ausfall.

Keiner?

(Gibts irgendwo ein Forum wo es stehen könnte?)

Vllt findest was im geizhals.at forum.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten

gibt es testsender für 3d?

hab mir jez einen samsung fernseher gekauft und da waren 2 so brillen dabei, kann ich die irgendwie testen?

hab upc. und hab bei on demand irgendso eine kochshow gesehen on demand -> filme -> hd&3d und die kochshow soll in 3d sein, das bild ist doppelt sprich links und rechts am fernseher, macht aber mit brille nicht viel unterschied. ich habe die brille "eingeschalten" und es stand am tv: brille mit tv verbunden. :ears:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.