F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

A1 - aber den niedrigsten Datentarif da ich durch die Generalsanierung lange nicht da gelebt habe ;)

Und da ich jetzt bald wieder einziehe war mein Gedanke gleich das Glasfaser auszunutzen wenn es den jetzt schon „da“ ist..

Das heißt Du hast einen Pots im Haus = Telefonanschluss; 
Schau Dir mal eventuell Fonira an. Hab den Tarif um €32,99.-- und bin mit sehr zufrieden seit 2,5 Jahren keine Ausfälle.  Als Neukunde bekommst glaube ich auch einen Bonus. Der Router ist eine Fritzbox und Du kannst alles selber anstecken also braucht es da auch keinen Techniker Vorort. 
 

 

Speedtest.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende

So heute war der Mann von Zalando äh von A1 da, um zu checken, ob Glasfaseranschluss möglich sein wird. Ich hoffe, dass in der Straße dann genug dafür sind, dass das Projekt dann auch begonnen wird. Leider sind die meisten Bewohner der Straße schon recht alt. Umsetzung rechne ich eigentlich mit Mitte 2025.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin ja mit meinem (telekabel)magenta-anschluss weiterhin sehr zufrieden. außer, dass er halt immer teurer wird und es eigentlich keine richige konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 40 Minuten:

ich bin ja mit meinem (telekabel)magenta-anschluss weiterhin sehr zufrieden. außer, dass er halt immer teurer wird und es eigentlich keine richige konkurrenz gibt.

Sehr Aussagekräftig auf den Aussenbahnen; Aber gut, Sie wissen wohl was Sie wollen im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

ich bin ja mit meinem (telekabel)magenta-anschluss weiterhin sehr zufrieden. außer, dass er halt immer teurer wird und es eigentlich keine richige konkurrenz gibt.

das und zuletzt immer öfter Performance-Issues. Legt sich aber gerade auch wieder. Preis mangels Alternativen leider irre.

Wir haben auch das TV Paket, mit dem ich zwei Themen habe:

- Kein HD, wenn man die Magenta TV Box nicht nimmt (die wiederum 2€ im Monat kostet...)

- Die Magenta TV Box ist das beschissenste Stück Technik, das ich jemals besessen habe und das inkludiert einen kaputten 450€ Staubsaugerroboter. Dieses Teil ist so unfassbar schlecht, dass sogar der Standard dazu berichte schreibt und es im Antrittsinterview des neuen Magenta CEOs erwähnt.

(irgendwas noch mit im Eck, damit das Posting nicht aus der Reihe fällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe Ende letzten Jahres von Magenta (hatten TV + Internet) auf Fonira Internet + SkyX Sport gewechselt. Bis heute hatte ich null Probleme und der Umstieg ist einfach und unkompliziert.

Da bei SkyX Sport auch ein großteil der Magenta TV Sender dabei sind, habe ich fast keine TV Sender verloren und zahle um 20 € im Monat weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wiked schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe Ende letzten Jahres von Magenta (hatten TV + Internet) auf Fonira Internet + SkyX Sport gewechselt. Bis heute hatte ich null Probleme und der Umstieg ist einfach und unkompliziert.

Da bei SkyX Sport auch ein großteil der Magenta TV Sender dabei sind, habe ich fast keine TV Sender verloren und zahle um 20 € im Monat weniger.

ich bin von sky x weiterhin sehr begeistert, auch wenn das ein (mit)grund für den wechsel meines internetanbieters war (ich hatte ja übergangsweise nur mobiles internet, welches tagsüber gereicht hat zum arbeiten, aber am ende war es am abend so schwach, dass sky x mitunter nicht einmal mehr ein standbild eines senders aufbauen konnte, haha).

und mit sky x war man ja nicht einmal gis-pflichtig (natürlich dann auch abhängig vom gerät, mit dem man sky x konsumierte), obwohl man die orf-sender in hd ohne aufpreis und gschistigschasti dabei hatte.

aber gut zu wissen, dass es fähige konkurrenz gibt. bei meinem tarif dürfte nun irgendwann ein preissprung kommen, weil die aktionsbedingungen auslaufen (servicegebühr und inflationserhöhung noch dazu). beim handy hätte ich so einen tarif nie abgeschlossen, aber da hat man halt die auswahl und den wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich bin von sky x weiterhin sehr begeistert, auch wenn das ein (mit)grund für den wechsel meines internetanbieters war (ich hatte ja übergangsweise nur mobiles internet, welches tagsüber gereicht hat zum arbeiten, aber am ende war es am abend so schwach, dass sky x mitunter nicht einmal mehr ein standbild eines senders aufbauen konnte, haha).

Warum fällt mir da der da ein? :green: Das ist ja eigentlich kaum zu glauben in der heutigen Zeit.

grafik.png.f4fc0c847bf21f07ec1b2efd9c1d6169.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.