F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibt es testsender für 3d?

hab mir jez einen samsung fernseher gekauft und da waren 2 so brillen dabei, kann ich die irgendwie testen?

hab upc. und hab bei on demand irgendso eine kochshow gesehen on demand -> filme -> hd&3d und die kochshow soll in 3d sein, das bild ist doppelt sprich links und rechts am fernseher, macht aber mit brille nicht viel unterschied. ich habe die brille "eingeschalten" und es stand am tv: brille mit tv verbunden. :ears:

:ratlos:

Musst am TV (Fernbedienung) auch noch auf 3D stellen, dann fügt er die 2 Bilder zusammen und du siehst es wie es sein soll! Bei meinem Samsung gibts im Menu vom Smart-Tv diverse Beispielfilmchen die du dir übers Inet ansehen kannst.

Edeit:

Explore 3D, oberste Zeile:

015128_LED_ES6800_ES6890_55_FRONT_Smart_Hub.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Musst am TV (Fernbedienung) auch noch auf 3D stellen, dann fügt er die 2 Bilder zusammen und du siehst es wie es sein soll! Bei meinem Samsung gibts im Menu vom Smart-Tv diverse Beispielfilmchen die du dir übers Inet ansehen kannst.

Edeit:

Explore 3D, oberste Zeile:

015128_LED_ES6800_ES6890_55_FRONT_Smart_Hub.jpg

firma dankt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

i sags euch - a1 is ein totaler dreckshaufen.

seit 2 wochen telefonier ich fast täglich mit denen, weil auf der box im schlafzimmer die HD-Sender einfach ned funktionieren.

das geilste is ja, wenns mir sagen, sie leitens an den techniker weiter, der mich SPÄTESTENS nach 10minuten zurückruft - auf die rückrufe wart ich heut noch.

freu mich schon, wenn die bindung vorbei is - kündigt wird

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann ab zu upc oder was :D

upc war mir um einiges lieber - jetzt wo ich beides vergleichen kann.

hatte upc in meiner alten wohnung und ging nach dem umzug aufgrund der billigeren angebote und der ruckus-adapter zu a1.

jetzt weiss ich auch, WARUM a1 billiger is - funktioniert ja nix.

Desöfteren friert das Bild ein - dann bekomm ich die nette meldung, dass der kanal nicht verfügbar is

hin und wieder hab ich statt dem bild ein nettes giftgrün über den ganzen bildschirm

die boxen reagieren extrem langsam

ziemlich oft sind die sender des pakets "A1 Premium TV" nicht verfügbar

usw usw usw

das alles passiert innerhalb einer woche mindestens einmal

und ich muss sagen: bei upc hatte ich bis auf den miesen support (der bei a1 genau so unnötig is) keine probleme :ratlos:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd die Boxen tauschen lassen, dürfte das meiste an denen liegen bzw, auf und abdrehen und updaten. Bei mir is das alles nicht. ausser vielleicht 1 mal im jahr das mim Kanal nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:eek: tatsächlich?

das tolle an der gschicht is, dass beide boxen schon getauscht wurden

ja, früher hatte ich auch mal giftgrün, ganz am Anfang, neue box und weg wars. Rest rennt normal bis auf eben 1 mal/Jahr der Kanal weg oder so oder wenn halt mal das gesamte Inetz weg is wenn irgendwo was großes kaputt is im ganzen netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upc war mir um einiges lieber - jetzt wo ich beides vergleichen kann.

hatte upc in meiner alten wohnung und ging nach dem umzug aufgrund der billigeren angebote und der ruckus-adapter zu a1.

jetzt weiss ich auch, WARUM a1 billiger is - funktioniert ja nix.

Desöfteren friert das Bild ein - dann bekomm ich die nette meldung, dass der kanal nicht verfügbar is

hin und wieder hab ich statt dem bild ein nettes giftgrün über den ganzen bildschirm

die boxen reagieren extrem langsam

ziemlich oft sind die sender des pakets "A1 Premium TV" nicht verfügbar

usw usw usw

das alles passiert innerhalb einer woche mindestens einmal

und ich muss sagen: bei upc hatte ich bis auf den miesen support (der bei a1 genau so unnötig is) keine probleme :ratlos:

ich wollte mal zu a1 wechseln, da es damals ein sehr gutes angebot gab. nachdem dieser highspeed internetanschluss in meinem gebiet jedoch nicht verfügbar war und wahrscheinlich noch immer nicht ist , danke tschüss :fuckthat:. und das mitten im 14. bez.

mit upc bin ich eh im großen und ganzen zufrieden. kann eigentlich nicht meckern, außer dass die receiver eher biedere qualität besitzen und upc meine rechnung einmal um 30 cent und einmal um 15 cent ohne grund erhöt hat. war mir aber zu blöd um deshalb extra anzurufen. andereseits machen sie damit a la longue gewinn :augenbrauen:

apropos receiver: hat noch irgendwer den cisco hd recorder? bei mir brummt die festplatte die ganze zeit im standby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"es gibt kein neues update" für meine boxen.

somit hab ich wieder bei a1 angrufen und meinte, dass ich gern meine boxen getauscht hätte. Worauf der am telefon meinte: "Herr xyz, wir haben Ihre boxen schon einmal getauscht, wie oft wollen Sie denn noch, dass wir das durchführen?"

Meine Antwort: "ääähm, naja bis es endlich mal funktioniert hätt ich mal gsagt"

Er: ok an dem und dem tag um die und die uhrzeit kommt ein techniker vorbei"

unnötige affen

btw: die hd sender gehn bei einer box noch immer nicht :super:

TOP-Verein

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hab mich gestern telefonisch erkundigt - hab 12Monate.

desweiteren hab ich mich gleich bezgl. dem neuen A1-TV erkundigt. Im Frühjahr 2013 werden die Boxen umgestellt,

Wenn man es sofort haben will, muss man sich die Recorder-Box nehmen, die mtl 10euro kostet.

Is es mir ehrlich gsagt ned wert, denn bei SO einem fernsehprorgramm hab ich keine interesse, etwas aufzunehmen.

btw hab ich gestern endlich einen kompetenten techniker am hörer gehabt, der mir innerhalb von 2minuten erklären konnte, was ich zu tun habe, dass die HD sender auf der zweiten box funktionieren - is ja ganz einfach ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.