F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Also die 75 Mbit sollten möglich sein wenn du aktuell schon 40 hast. Hat hier in den letzten Monaten anscheinend eine Weiterentwicklung gegeben. Ich habe diesen Wechsel (davor schon bei UPC mit 25 Mbit) gemacht und die 75 laufen stabil und bis jetzt habe ich keine Probleme.

Das kannst so pauschal nichtmal irgendwie sagen. Er sagt ja nur das er aktuell das 40mbit Paket hat, nicht wieviel er erreicht. Da müsste man halt die Leitungswerte kennen, eventuell kann er die ja nachreichen? Am besten mal beim Verfügbarkeitscheck von oja.at oder einem anderen alternativen Provider nachsehen was wirklich das höchste mögliche Profil ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

 

reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Er sagt ja nur das er aktuell das 40mbit Paket hat, nicht wieviel er erreicht. Da müsste man halt die Leitungswerte kennen, eventuell kann er die ja nachreichen? Am besten mal beim Verfügbarkeitscheck von oja.at oder einem anderen alternativen Provider nachsehen was wirklich das höchste mögliche Profil ist...

Wir erreichen immer 42 Mbit/s und oja.at sagt, dass 80 Mbit/s verfügbar wären, während bei TeleTronic bis 40 Mbit/s Schluss ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

 

Wir erreichen immer 42 Mbit/s und oja.at sagt, dass 80 Mbit/s verfügbar wären, während bei TeleTronic bis 40 Mbit/s Schluss ist. 

Kannst du mal die Leitungswerte posten? Die sollten irgendwo im Menü vom Modem zu finden sein, dann kann man mehr sagen wie sehr du bei den 42mbit schon am Limit bist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodale, hier mal ein Statement zur "yesss - unlimeted" Wertkarte.
Mit der Außenantenne, erreicht die Verbindung das versprochene von 30 Mbit / 8Mbit;
Für €22.-- / Monat, ist das schwer okay wie ich meine, zumal Drei, dieses Prokukt gar nicht mehr hat und nebenbei nur noch Probleme macht. Habe dieses Produkt 2014 gekauft und hatte zB. in Hartberg fast 100 Mbits und up locker 25Mbits;
Hier in Weiz, obwohl der Sendemasten Sichtkontakt hat, grundelt es so bei 20 herum und oft auch nur an die 5 Mbits; Ergo, drauf geschissen! 

Die Wertkarte von yesss, kostet beim Pagro €1,99.--
Aufpassen auf das Format der Karte, nicht alle haben auch die NanoSIM mit dabei!
https://www.yesss.at/tarifuebersicht/internettarife

7658671114.png
 

Antenne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Zitat

Wir informieren Sie über eine nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen. Es sollen ab dem 01.12.2018 für Ihre UPC/T-Mobile Austria Vertragsverhältnisse folgende Änderungen in Kraft treten: Das Grundentgelt ändert sich wie folgt:

● Für Ihr Paket speed L & entertain L erhöht sich der zugrunde liegende Paketpreis von EUR 55,90 auf EUR 57,80.
Dadurch erhöht sich der UPC-Paketpreis um EUR 1,90 bei monatlicher Zahlungsweise.

Sie haben das Recht, bis zum In-Kraft-Treten der Änderungen am 01.12.2018 kostenlos zu kündigen. Es fallen keine Restentgelte für eine allenfalls noch bestehende Mindestvertragsdauer bzw. in Anspruch genommene Vergünstigungen an. Die Kündigung muss bis zum oben genannten Datum bei uns zugegangen sein. Die Kündigung wird mit Einlangen bei uns wirksam. Zu diesem Zeitpunkt endet Ihr Vertrag. Abweichend können Sie ein Wunschdatum (spätestens jedoch den Zeitpunkt des In-Kraft-Tretens der Änderungen) in Ihrer Kündigung angeben.

upc ändert wieder einmal ihre verträge und man kann kndigen
ich warte noch mal ab was für angebote dazu kommen bevor ich mich überleg zu verlängern
zzt gibts nur diese aktion für die ersten 3 monate dan normal preis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Hat hier jemand Erfahrung mit simplitv plus dem LTE Internet?

Das ganze Zeug hätte ich nämlich schon dazu.

Ps: hatte bis vor einem Jahr noch Netflix, dann aber abgemeldet, weil mich das Programm nicht mehr interessiert hat. Gibt's irgendwo eine Liste mit Serien und Filmen? Bin am überlegen, ob ich mir es wieder zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Inaktiv

Sky will Ende des Monats ihre SD Sender abdrehen. Bin bei UPC und konnte gestern Nacht schon 13th Street, Syfy und Fox nicht empfangen, nur die Info gezeigt, dass sie eben nur noch auf HD gesendet werden.

Laut meinem UPC Paket sind eben nur die SD Sender von Sky dabei, bin gespannt ob sie die einfach abdrehen oder ich in den Genuss der HD Kanäle kommen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Da UPC ja die Tarife mit 01.12. erhöht, gibt es ein Sonderkündigungsrecht. Am 22.11. habe ich schriftlich gekündigt. Im letzten Jahr wurde ich telefonisch kontaktiert und hab ein paar Euro Rabatt pro Monat bekommen. Bis jetzt ist aber noch kein Anruf gekommen. Nicht dass ich ab Samstag ohne Internet da steh und dann vielleicht wieder Anschlussgebühr oder ähnliches zahlen muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Neocon schrieb vor 36 Minuten:

Da UPC ja die Tarife mit 01.12. erhöht, gibt es ein Sonderkündigungsrecht. Am 22.11. habe ich schriftlich gekündigt. Im letzten Jahr wurde ich telefonisch kontaktiert und hab ein paar Euro Rabatt pro Monat bekommen. Bis jetzt ist aber noch kein Anruf gekommen. Nicht dass ich ab Samstag ohne Internet da steh und dann vielleicht wieder Anschlussgebühr oder ähnliches zahlen muss :fuckthat:

hab heute angerufen und "gekündigt".

3 monate gratis und 5 euro pro monat treuebonus.

zwar 24 monate bindung, aber nächstes jahr kommt das selbe spiel ja sowieso wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anfang des monats festnetz internet bei upc bestellt. bislang noch kein anruf von A1 bezüglich der herstellung erhalten. glaube, langsam sollte ich mal anrufen :davinci: muss jetzt dann zu mittag zum lidl mir eine daten-wertkarte besorgen weil mein vertrag mit november ausläuft. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe nun UPC mit der Horizon Box. Hier gibt es die Option, das TV Programm 7 Tage aufzunehmen.

Kann man sich bei Aktivierung dieser Funktion trotzdem noch einzelne Sendungen separat auf der Box abspeichern oder geht das dann nicht mehr (weil kein vorhandener Speicherplatz) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.