F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich trete gerade in eine neue Phase meines Lebens und habe soeben UPC und Sky gekündigt. Der Fernseher kommt nächste Woche weg. Ich bin äußerst gespannt, wie das werden wird.

Netflix ist nun das Mittel der Wahl und ich lege mir jetzt auch ein einmonatiges DAZN Konto zu. Mal sehen, ob ich das verlängern werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Ich trete gerade in eine neue Phase meines Lebens und habe soeben UPC und Sky gekündigt. Der Fernseher kommt nächste Woche weg. Ich bin äußerst gespannt, wie das werden wird.

Netflix ist nun das Mittel der Wahl und ich lege mir jetzt auch ein einmonatiges DAZN Konto zu. Mal sehen, ob ich das verlängern werde.

TV usw. gute Wahl, @Rest, halte uns bitte am laufenden Hugo! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb am 30.8.2018 um 17:37 :

Ich trete gerade in eine neue Phase meines Lebens und habe soeben UPC und Sky gekündigt. Der Fernseher kommt nächste Woche weg. Ich bin äußerst gespannt, wie das werden wird.

Netflix ist nun das Mittel der Wahl und ich lege mir jetzt auch ein einmonatiges DAZN Konto zu. Mal sehen, ob ich das verlängern werde.

Kurz verstört gewesen wie du Netflix und Dazn ohne UPC benutzt, aber du hast wohl nur TV abgemeldet.

Läuft bei mir seit Umzug im Jänner genauso und mir geht nichts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Kurz verstört gewesen wie du Netflix und Dazn ohne UPC benutzt, aber du hast wohl nur TV abgemeldet.

Läuft bei mir seit Umzug im Jänner genauso und mir geht nichts ab.

Ja, Internet habe ich schon weiter. :D 

Mein bisheriges Fazit ist nach fast zwei Wochen. Mir fehlt überhaupt nichts. Ich beschäftige mich viel bewusster als früher. Das einfach den Fernseher aufdrehen und sich berieseln lassen, ist vorbei. Ich sehe aktuell dennoch mehr als je zuvor, was aber meiner massiven Schlaflosigkeit geschuldet ist. Das wird auch wieder vorbei gehen und dann wird sich auch mein Serienkonsum reduzieren.

DAZN habe ich bisher ausschließlich für das Steaua Match von Rapid verwendet. Da warte ich jetzt mal das Probemonat ab und entscheide dann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

1.) Bei uns hat A1 unterm Gehsteig ein oranges Kabel über die ganze Gasse verlegt. Weiß jemand, was das sein könnte?

2.) Wir sind derzeit bei Tele2/Drei mit bis zu 40 Mbit/s, was auch konstant erreicht wird. Ein Upgrade auf 80 Mbit/s ist laut Hotline nicht möglich, während A1 mit bis zu 150 Mbit/s und UPC mit bis zu 75 Mbit/s lockt. Kann das sein oder ist dennoch bei 40-50 Mbit/s Schluss und man zahlt für Nichts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1.) Bei uns hat A1 unterm Gehsteig ein oranges Kabel über die ganze Gasse verlegt. Weiß jemand, was das sein könnte?

2.) Wir sind derzeit bei Tele2/Drei mit bis zu 40 Mbit/s, was auch konstant erreicht wird. Ein Upgrade auf 80 Mbit/s ist laut Hotline nicht möglich, während A1 mit bis zu 150 Mbit/s und UPC mit bis zu 75 Mbit/s lockt. Kann das sein oder ist dennoch bei 40-50 Mbit/s Schluss und man zahlt für Nichts? 

Ad 1) Leerrohr für Glasfaser vermutlich

Ad 2) A1 schafft die "bis zu" 150mbig mit hybrid, kommt halt dann drauf an wie gut LTE bei dir geht... Die Bündeln DSL + LTE und wennst glück hast geht's gescheit, wenn nicht hast halt immer noch nur den aktuellen Speed plus ein bissl was dazu. Bei UPC DSL glaub ichs nicht, das wird einfach auch "bis zu" 75 Mbit sein, in Wirklichkeit schaffst auch nicht mehr, ist ja die gleiche Leitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
reallumpi schrieb vor 4 Stunden:

Ad 1) Leerrohr für Glasfaser vermutlich

Ad 2) A1 schafft die "bis zu" 150mbig mit hybrid, kommt halt dann drauf an wie gut LTE bei dir geht... Die Bündeln DSL + LTE und wennst glück hast geht's gescheit, wenn nicht hast halt immer noch nur den aktuellen Speed plus ein bissl was dazu. Bei UPC DSL glaub ichs nicht, das wird einfach auch "bis zu" 75 Mbit sein, in Wirklichkeit schaffst auch nicht mehr, ist ja die gleiche Leitung...

Also die 75 Mbit sollten möglich sein wenn du aktuell schon 40 hast. Hat hier in den letzten Monaten anscheinend eine Weiterentwicklung gegeben. Ich habe diesen Wechsel (davor schon bei UPC mit 25 Mbit) gemacht und die 75 laufen stabil und bis jetzt habe ich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.